Donnerstag, 22. Juni 2017, 22:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

smokie

Profi

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

41

Gestern, 19:43

Die Tschechen führen in der 83 Min . mit 2-1 gegen Italien . Das wäre sehr gut für uns .

Kaum schreib ich es ....fällt das 3-1..... :fcfc:

Geiles Spiel der Tschechen! Wobei ich mich schon auch über die sehr hohen Quoten für einen Sieg gewundert habe. In Tschechien gibt es seit einigen Jahren wieder richtig gute Jugendarbeit, was man auch schon stellenweise in der A-Mannschaft sehen kann
  • Zum Seitenanfang

RvG

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

42

Gestern, 19:52

Heute spielen wir gegen Dänemark . Anpfiff 20:45 . Zu sehen auf ZDF .

Hier die Startaufstellung der " Mannschaft "

• Zum Seitenanfang

Columella

Schüler

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

43

Gestern, 19:53

Hallo ja die Tschechen sind nicht schlecht konnte leider nur ganz Kurz rein schauen.
Chaoy wäre vieleicht interessant 16 Tore aber nur in der2. Tschechichen Liga aber vom Typ und Körper....
  • Zum Seitenanfang

RvG

Fortgeschrittener

45

Gestern, 20:02

SO STARTET DIE U 21 GEGEN DÄNEMARK

Zweites Spiel, zweiter Sieg? DFB-Trainer Stefan Kuntz schickt dieU 21-Nationalmannschaft gegen Dänemark (ab 20.45 Uhr, live im ZDF) wie angekündigt in exakt der Besetzung auf den Rasen, die zum Auftakt der Europameisterschaft in Polen schon Tschechien mit 2:0 besiegte. Auch der zuletzt an einer Rippenstauchung laborierende Niklas Stark meldete sich rechtzeitig fit und beginnt neben Marc-Oliver Kempf in der Innenverteidigung.
Maximilian Arnold führt das Team in Krakau erneut als Kapitän aufs Feld, das Tor hütet Julian Pollersbeck und in der Offensive setzt Kuntz mit Max Meyer und Serge Gnabry auf die Torschützen des Tschechien-Spiels, Mitchell Weiser kommt über die rechte Seite und Davie Selke startet in vordester Front.
http://www.dfb.de/u-21-maenner/news-detail-u-21/so-startet-die-u-21-gegen-daenemark-169534/
  • Zum Seitenanfang

shiwawa

Profi

46

Gestern, 20:02

und die Reserve?
EIERKOPP! :P
  • Zum Seitenanfang

RvG

Fortgeschrittener

47

Gestern, 20:21

Sorry , die Ersatzbank wird auf den Medien nicht detailliert . ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

48

Gestern, 20:34

Sorry , die Ersatzbank wird auf den Medien nicht detailliert . ?(

sieht so aus

https://www.pitopia.de/pictures/standard…eder_629994.jpg
haste nen Hund
bleibste gesund
  • Zum Seitenanfang

RvG

Fortgeschrittener

49

Gestern, 20:49

Es scheint tatsächlich so zu sein das der komplette Kader als Ersatzbank gilt ....insofern 12 weitere Spieler .... das Kontingent der zu wechselnden Spieler ist mir auch nicht bekannt , zumindest nicht ob es über die üblichen drei ( welche die Regel ja im Usus zulässt ) hinausgeht .
  • Zum Seitenanfang

Machead

Fortgeschrittener

50

Gestern, 22:40

Klasse Leistung gegen Dänemark. Sehr konzentriert und engagiert. Unsere Jungs machen Laune.
Ihr Menschen seid komisch.
  • Zum Seitenanfang

shiwawa

Profi

51

Gestern, 23:55

nana, zur Klasse Leistung fehlt noch einiges, aber gut war es allzumal. Ich bin zufrieden.
EIERKOPP! :P
  • Zum Seitenanfang

M. Lee

Profi

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

52

Heute, 08:34

Es scheint tatsächlich so zu sein das der komplette Kader als Ersatzbank gilt ....insofern 12 weitere Spieler .... das Kontingent der zu wechselnden Spieler ist mir auch nicht bekannt , zumindest nicht ob es über die üblichen drei ( welche die Regel ja im Usus zulässt ) hinausgeht .
Wie immer bei den großen Turnieren sitzt der Kader komplett auf der Bank. Wie üblich auch drei Wechsel. Ich weiss allerdings nicht, ob bei Verlängerung im Halbfinale oder Finale der vierte Wechsel erlaubt ist. Ich nehm's mal an ...
  • Zum Seitenanfang

M. Lee

Profi

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

53

Heute, 08:36

nana, zur Klasse Leistung fehlt noch einiges, aber gut war es allzumal. Ich bin zufrieden.
Ja, gutes Spiel - die können um den Titel mitspielen! :respektieren:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M. Lee« (Heute, 08:37)

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

54

Heute, 16:24

Ja, gutes Spiel - die können um den Titel mitspielen! :respektieren:

Aber der Favorit ist für mich bislang Spanien. Es macht Freude, denen zuzuschauen. Das deutsche Team hat aber sicherlich auch Außenseiterchancen. Gestern haben sie mir gut gefallen.
Stögers Schmäh der Saison 2016/17: "Wenn alles zusammenläuft und die Konkurrenz mitspielt, könnte es auch der 1. FC Köln mal in die Europa League schaffen."
  • Zum Seitenanfang