Donnerstag, 22. Juni 2017, 22:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

bruno

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

521

Gestern, 11:29

Finde ich auch schwer vorstellbar, daß ein eins zu eins Ersatz für Modeste gefunden wird, aber warten wirs einfach mal ab. Wenn zwei Stürmer eben 25 Tore schießen, statt einer, ist auch alles gut. Und sollten zwei Stürmer mehr als 25 Tore schießen, umso besser!
Die FAZ ist manchmal arg kritisch und pessimistisch...
(Und ich bin gewiß nicht harmoniebesoffen und auch sonst nicht :winken: )
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

522

Gestern, 12:18

Finde ich auch schwer vorstellbar, daß ein eins zu eins Ersatz für Modeste gefunden wird, aber warten wirs einfach mal ab. Wenn zwei Stürmer eben 25 Tore schießen, statt einer, ist auch alles gut. Und sollten zwei Stürmer mehr als 25 Tore schießen, umso besser!
Die FAZ ist manchmal arg kritisch und pessimistisch...
(Und ich bin gewiß nicht harmoniebesoffen und auch sonst nicht :winken: )

Wenn für Modeste künftig zwei Mittelstürmer spielen sollen, müssen wir halt der DFL und der UEFA mitteilen, daß der FC künftig immer mit zwölf Mann antritt. Alles wird gut. :D
Stögers Schmäh der Saison 2016/17: "Wenn alles zusammenläuft und die Konkurrenz mitspielt, könnte es auch der 1. FC Köln mal in die Europa League schaffen."
  • Zum Seitenanfang

bruno

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

523

Gestern, 12:30

Wenn für Modeste künftig zwei Mittelstürmer spielen sollen, müssen wir halt der DFL und der UEFA mitteilen, daß der FC künftig immer mit zwölf Mann antritt. Alles wird gut. :D
Kniffelig... vielleicht hilft eine Umbenennung wie bei RB, die UEFA scheint ja gerne auf sowas reinzufallen :D .
Übrigens hab ich ja nichts von zwei Mittel(!)stürmern geschrieben...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

524

Heute, 16:34

Rheinenergiestadion

Stadt sieht Risiken, falls der FC auszieht

Scheint ja langsam seitens der Stadt Bewegung ins Spiel zu kommen! :grins:
  • Zum Seitenanfang

shiwawa

Profi

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

525

Heute, 16:40

Wer hat den Leute denn diesen Tip gegeben? Ungeheuerlich diese Erkenntnis. Mein 9 jähriger Enkel schüttelt nur mit dem Kopf
Kommentar von ihm: Im Rathaus möchte ich nicht arbeiten, da könnte ich ja jetzt schon von der Schule abgehen, weil ich schon zuviel gelernt hab.
EIERKOPP! :P
  • Zum Seitenanfang