Donnerstag, 22. Juni 2017, 22:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Machead

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

41

Heute, 14:34

Überraschenderweise macht es Spass dem deutschen Team zuzuschauen weil man merkt dass die Jungs auf dem Platz wirklich Bock haben (Wagner, Sandro). Für viele ist es das erste und vielleicht auch das letzte Mal, es ist ein Traum der in Erfüllung kommt. Das steckt dann an.

Kroos/Özil/Khedira hätten wahrscheinlich mit angezogener Handbremse gespielt.
Völlige Zustimmung. Bei aller berechtigter Kritik an der Veranstaltung kann man ja mal festhalten, dass Löw und die Jungs das Beste draus machen. Ordentliche Trainingseffekte für jeden einzelnen, Turniererfahrung, Druck auf die Arrivierten, gute Außendarstellung. Kann man alles mitnehmen. Ich schau's mir gerne an.
Ihr Menschen seid komisch.
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

42

Heute, 19:31

Deutschland - Chile (20 Uhr)

Die heutigen Aufstellungen:

Deutschland: ter Stegen- Süle, Mustafi, Ginter - Kimmich, Can, Rudy, Hector - Goretzka, Draxler - Stindl

Chile: Herrera - Isla, Jara, Medel, Beausejour - Diaz, Aranguiz, Vidal - Hernandez, Alexis, Vargas
Stögers Schmäh der Saison 2016/17: "Wenn alles zusammenläuft und die Konkurrenz mitspielt, könnte es auch der 1. FC Köln mal in die Europa League schaffen."
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (Heute, 19:47)

Powerandi

Erleuchteter

43

Heute, 20:08

Nach 5 Minuten hat Alexis Sanchez schon zugeschlagen. Sieht danach aus, daß es für unsere Bubis heute was auf die Mütze gibt.
Stögers Schmäh der Saison 2016/17: "Wenn alles zusammenläuft und die Konkurrenz mitspielt, könnte es auch der 1. FC Köln mal in die Europa League schaffen."
  • Zum Seitenanfang

l#seven

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

44

Heute, 20:43

Gucke auch gerade..was ne Aufstellung :tanzen:
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

45

Heute, 20:44

1 : 1 Stindl! Schöne Torvorbereitung von Hector!
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

46

Heute, 21:55

Gutes Ergebnis gegen die Chilenen!
  • Zum Seitenanfang

shiwawa

Profi

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

47

Heute, 22:00

Mit diesem Ergebnis habe ich ehrlich nicht gerechnet, weiter so!
EIERKOPP! :P
  • Zum Seitenanfang