Donnerstag, 22. Juni 2017, 22:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

1 601

Heute, 16:28

Dann kommt er eben 2018 ablösefrei

Ich rechne damit, daß die Verpflichtung von Uth schon bald vom FC bekannt gegeben wird (vielleicht zusammen mit dem Modeste-Verkauf).
Stögers Schmäh der Saison 2016/17: "Wenn alles zusammenläuft und die Konkurrenz mitspielt, könnte es auch der 1. FC Köln mal in die Europa League schaffen."
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (Heute, 16:28)

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

1 602

Heute, 16:31

Aha....solange warten macht aber keinen Sinn! :frech:
  • Zum Seitenanfang

shiwawa

Profi

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

1 603

Heute, 16:47

Aha....solange warten macht aber keinen Sinn! :frech:
Wenn man 10 M sparen kann und für dieses Jahr eine gute Leihe holt...

und die TSG steht mit leeren Taschen da, na fast leer
EIERKOPP! :P
  • Zum Seitenanfang

Don Camillo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12. Juni 2016

1 604

Heute, 17:19

Ich rechne damit, daß die Verpflichtung von Uth schon bald vom FC bekannt gegeben wird (vielleicht zusammen mit dem Modeste-Verkauf).

Wenn ich an Mark Uth denke, muß ich an den User denken, der hier einst schrieb, "er sei ganz nah dran an der Mannschaft und er Vater von Mark Uth.." :baden: Oh wei..
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

1 605

Heute, 18:11

Schmadtke wurde heute Nachmittag auf Sky interviewt und u.a. auch auf Cordoba, Uth und Co. angesprochen. Zu den gehandelten Stürmern sagte er, daß alle gehandelten Namen interessant seien. Aber der FC könne natürlich nicht alle Spieler verpflichten, die die Medien nennen würden. Es gäbe auch noch andere interessante Kandidaten.
Stögers Schmäh der Saison 2016/17: "Wenn alles zusammenläuft und die Konkurrenz mitspielt, könnte es auch der 1. FC Köln mal in die Europa League schaffen."
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

1 606

Heute, 18:16

Wenn ich an Mark Uth denke, muß ich an den User denken, der hier einst schrieb, "er sei ganz nah dran an der Mannschaft und er Vater von Mark Uth.." :baden: Oh wei..

Von dem User K. hat man aber schon lange nichts mehr gehört. Nichtsdestotrotz ist Uth für mich derzeit die "wahrscheinlichste" Neuverpflichtung. Vielleicht kehrt der Dauer-Rosarote dann zurück. :D
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

1 607

Heute, 20:45

Freitagsexpress: Nix Neues zu FC-Transfers.
  • Zum Seitenanfang

TheMike

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. Juni 2016

1 608

Heute, 22:22

Freitagsexpress: Nix Neues zu FC-Transfers.
Zeit für ein Stöger / Schmaddi raus!! von dir
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheMike« (Heute, 22:23)

shiwawa

Profi

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

1 609

Heute, 22:29

Weiter mit Sportschauclub mit Pitter Stöger

hoffentlich redet der etwas hochdeutsch?
EIERKOPP! :P
  • Zum Seitenanfang