Donnerstag, 29. Juni 2017, 00:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Hau rein is Tango

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

81

Samstag, 17. Juni 2017, 17:13

07.04 Karlsruhe Tollhaus

Eine Legende tritt an, ein Mann der jede Party in meiner Jugend begleitet hat und der aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme und der Berichterstattung im Vorfeld als Wundertüte zu betrachten ist.
Wolgang Ambros
Mit einem Gang wie Quasimodo auf die Bühne schlurfend und dann nüchtern, gut gelaunt und witzig
ein tolles Set mit wenig Mitgröhl Nummern(Zwickts mi,Zentralfriedhof,der Hofa wars,Schifoarn) und viel Nachdenklichen(Dylan und Tom Waits Cover) abliefernd.Gespickt mit Anekdoten und Geschichten.
Ein wunderbarer Abend,gekrönt durch einen Plausch mit dem Meister bei einer Zigarette vor der Halle.
Er hat sich dabei über meinen grausligen Dialekt beschwert,ein Kompliment das ich gerne zurück gab.
Skala 1-10 geb ich für den Abend eine 8,5
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hau rein is Tango« (17. Juni 2017, 17:31)

Hau rein is Tango

Fortgeschrittener

82

Samstag, 17. Juni 2017, 17:19

Ich vergaß
10.11.2016 Karlsruhe Substage
Apocatyptica
Da gibts nicht viel zu sagen
Grausliger Sound,das Mikro des Sängers funktionierte gar nicht und von den Cellos war wohl nur 1 an die Elektronik angeschlossen.
Dafür war das Schlagzeug sehr dominant.
Nach 1 Stunde Schlagzeug Sol hab ich dann entnervt den Club verlassen

Skala 1-10 mit Wohlwollen für das Bemühen eine 2
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hau rein is Tango« (17. Juni 2017, 17:32)

Hau rein is Tango

Fortgeschrittener

83

Samstag, 17. Juni 2017, 17:30

30.05.2017 Karlsruhe Substage
Blues Pills
Gut gefülltes Substage
Blues Pills mit brilliantem Gittaristen und einer etwas müde wirkenden Elin Larsen die aber optisch sehr überzeugen kann.Blues Rock der 70er Jahre aber alles wie schon zu oft gehört.
Höhepunkt:Mittags war ich im Club um Karten zu holen. Die Chefin ging mit mir durch die Katakomben des Substage an der Garderobe der Band vorbei und da steht sie vor mir. In Hot Pants T-Shirt without Bra mit ordentlichen Nips und mir bleibt kurz die Luft weg. Elin Larsen leibhaftig.Ein echtes Highlight.

Skala 1-10 das Konzert bewerte ich aufgrund zuviel schwacher Songs aber klasse Musiker mit 6
Elin Larsen (Abzug aufgrund eines riesigen blauen Fleck am Oberschenkel) mit 9,5

• Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hau rein is Tango« (17. Juni 2017, 17:33)

Hau rein is Tango

Fortgeschrittener

84

Samstag, 17. Juni 2017, 17:48

17.06.2017 SAP Arena Mannheim
Udo Lindenberg ist zu Gast
Nervige Anfahrt,es geht sehr zähflüssig auf die ausreichenden Parkplätze.
Noch nerviger 50 Minuten anstehen am Eingang wegen der Kontrollen.
Unglaublich wieviele Deppen immer noch mit Rucksack zum Konzert gehen.
Pünktlicher Beginn und dann kein Konzert sondern eine absolut perfekte Rockshow.
Bei jedem Song durch Licht,krasse Bühne oder geile Bräute(Sängerinnen) auch optisch perfekte Unterhaltung.
Vielleicht 1,2 weniger seichte Titel wären mir lieber gewesen.
zusätzliche Gäste : Daniel Wirtz als Rapper und Leith al Deen
28 Titel, für jeden was dabei ich hätte mir noch Cowboy Rocker oder Tief im Norden gewünscht aber irgendwo is halt mal Schluss.
Punktabzug für den Sound. Udo viel zu laut,Instrumente leider zu leise.
Skala 1-10
10 Punkte für die Show, was besseres gibt es nicht. Abzug für den Sound insgesamt gibt das 9 Punkte

• Zum Seitenanfang

EffZeh

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

85

Samstag, 17. Juni 2017, 22:05

Ist zwar nicht direkt ein "Konzertbesuch", aber immerhin live: bei ARTE gibt's dieses Wochenende nen Live-Stream vom Hellfest.
http://concert.arte.tv/de/hellfest-2017-livestream
Super, Tipp!

Samstag Agnostic Front und dann noch Kreator. Was will man mehr? Habe jetzt schon einen unfassbaren Ständer. :ostern:

Leider kein Alestorm bei Arte heute, schottischer Piraten-Metal zum Abfeiern. Dafür In Flames. Die können immer noch was. :prost:

Da hab ich was für Dich... hab nämlich ganz vergessen, dass dieses Wochenende auch das Graspop ist und da gibt's morgen u.a. Alestorm im Stream und heute Nachmittag z.B. die Cavalera-Brüder.
http://stream.graspop.be/?language=nl

Na, holla, danke sehr! Also morgen um 14 Uhr, wenn ich das richtig sehe. Hab' die mal in Mülheim auf 'nem kleineren Festival gesehen und mit denen nachher am Bierstand gequatscht, total sympathische Piraten-Bande mit 'nem ordentlichen Hang zur Bekloppheit! :prost:
  • Zum Seitenanfang

EffZeh

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

86

Sonntag, 18. Juni 2017, 00:18

• Zum Seitenanfang

Sleazy23

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

87

Freitag, 23. Juni 2017, 11:50

SAUBER!!!!!!! Nachdem ich schon am 11.6. das Vergnügen hatte, DEpeche Mode live zu sehen, konnte ich auch noch Karten für Hamburg im Januar ergattern!!!!! Die haben echt Power, die Jungs
  • Zum Seitenanfang

fcfanlens

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

88

Freitag, 23. Juni 2017, 18:19

The Cure, Mono für Alle, Lorde, Slime

Letztes Jahr hab ich mir 2 x The Cure in Berlin und Leipzig gegönnt und war begeistert ! Ohne neue Platte aber mit Bowies Ex Gitarristen echt supi ..... https://www.youtube.com/watch?v=iAS9NWKscik
Mono für Alle spielen nicht oft aber wenn echt eine Messe ! Letztes Jahr 2 x in Leipzig und Dresden erlebt .... https://www.youtube.com/watch?v=dpM0q0RutmI

++++heute Karten für Lorde (die Bowie kurz vor seinem Tod als Zukunft der Musik bezeichnete) im Oktober in Berlin besorgt und voller Vorfreude.. hier mit der Nirvana Band als Background ---> https://www.youtube.com/watch?v=6K2DBD9TLyY

und mein HIGHLIGHT dieses Jahr das Spirit Festival mit Slime, Slap Shot , Skeptiker , Dimple Minds und +++++ http://spirit-festival.com/

Habt Spaß ....
Anton "Toni" Polster vom 1. FC Köln
"Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben."(auf die Frage, ob er in Köln schon ein Denkmal sei)
:fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc:
  • Zum Seitenanfang