Montag, 11. Dezember 2017, 01:18 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ron Dofer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

41

Sonntag, 2. Juli 2017, 20:40

Hilfe, mir fehlt ein r

Sorry,
ich war wohl übernächtigt. 8| Mein Nickname sollte Ron Dorfer heißen, aber leider wurde Ron Dofer draus.
Kann ich das nachträglich ändern und wenn ja,wie?

Besten Dank vorab!
Eines Tages, eines Tages, eines Tages wirds geschehen, ja dann fahren wir nach Mailand um den FC Köln :fcfc: zu sehen :winken:

Prognose ersetzt Zufall durch Irrtum!

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

42

Montag, 3. Juli 2017, 09:07

RE: Hilfe, mir fehlt ein r

Sorry,
ich war wohl übernächtigt. 8| Mein Nickname sollte Ron Dorfer heißen, aber leider wurde Ron Dofer draus.
Kann ich das nachträglich ändern und wenn ja,wie?

Besten Dank vorab!

Moin erstmal und herzlich willkommen.
Keine Ahnung ob man da was machen kann,
aber es hätte auch schlimmer kommen können.

Statt fehlendem "r "zum Beispiel ein doppeltes "o" ;)
FC, ein Club der Impulse setzt
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kölsche Ostfriese« (3. Juli 2017, 09:08)

fcfanlens

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

43

Montag, 17. Juli 2017, 09:59

Thread 1-??

Hallo,
ich hab das Problem das wenn ich ein bestimmtes Thema im Forum öffne ich immer auf Seite 1 lande und dann erst die entsprechende Nummer anklicken muss damit ich auf der aktuellen [neusten] Seite lande.
Ist das so gewollt oder hab ich in den Einstellungen was verkehrt gemacht?

Danke schon mal !

lg m.
Für kölsche Verhältnisse bin ich doch sowieso schon der Wenger.“
(Peter Stöger, Trainer des 1. FC Köln, zum Wunsch von Vize-Präsident Toni Schumacher, er solle der „kölsche Wenger“ werden. Wenger coacht seit 1996 den FC Arsenal, Stöger seit 2013 Köln)
:fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

ma_ko68

Meister

44

Montag, 17. Juli 2017, 10:43

RE: Thread 1-??

Hallo,
ich hab das Problem das wenn ich ein bestimmtes Thema im Forum öffne ich immer auf Seite 1 lande und dann erst die entsprechende Nummer anklicken muss damit ich auf der aktuellen [neusten] Seite lande.

Danke schon mal !

lg m.

Also wenn du in der letzten Spalte "neueste Antworten" auf den grünen Pfeil klickst solltest du auf der letzten Seite beim letzten Post landen :winken:
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

fcfanlens

Anfänger

45

Montag, 17. Juli 2017, 12:03

RE: RE: Thread 1-??

Hallo,

Danke schon mal !

lg m.

Also wenn du in der letzten Spalte "neueste Antworten" auf den grünen Pfeil klickst solltest du auf der letzten Seite beim letzten Post landen :winken:
Ah ich verstehe, also gibt es nicht die Möglichkeit gleich auf der aktuellen Seite zu landen sondern man landet immer auf der ersten Seite..
Alles klar und Danke für die rasche Antwort !

lg m.
(Peter Stöger, Trainer des 1. FC Köln, zum Wunsch von Vize-Präsident Toni Schumacher, er solle der „kölsche Wenger“ werden. Wenger coacht seit 1996 den FC Arsenal, Stöger seit 2013 Köln)
:fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

ma_ko68

Meister

46

Montag, 17. Juli 2017, 12:15

RE: RE: RE: Thread 1-??

Hallo,

Danke schon mal !

lg m.

Ah ich verstehe, also gibt es nicht die Möglichkeit gleich auf der aktuellen Seite zu landen sondern man landet immer auf der ersten Seite..

lg m.

Mit dem grünen Pfeil rechts aussen landest du doch auf der letzten Seite :weihnachten:
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

fcfanlens

Anfänger

47

Montag, 17. Juli 2017, 12:22

RE: RE: RE: RE: Thread 1-??

Hallo,

Danke schon mal !

lg m.

lg m.

Mit dem grünen Pfeil rechts aussen landest du doch auf der letzten Seite :weihnachten:
Ja verstehe , der Pfeil gleich im Thema !!! :ostern:

Danke und ich habe verstanden personen:

lg m.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fcfanlens« (17. Juli 2017, 12:25)