Monday, June 17th 2019, 1:29pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

LosZockos

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

21

Saturday, July 22nd 2017, 6:07pm

Klar, ich darf das Zeug dann noch mitbringen, sehe ich schon vor mir... :prost:
und bitte.... dann auch mit Hochgenuß, meine Cam läuft dann und das Forum kann sich dann auf den Hauptdarsteller in Akt 2 freuen :kugelnlachen: :kugelnlachen:
  • Go to the top of the page

Gondorianer

Intermediate

Date of registration: Jun 9th 2016

22

Saturday, July 22nd 2017, 6:11pm

mach ich schon, bis dahin hab ich auch extra die Haare schön ;-)
Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott!
Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht!

LosZockos

Professional

23

Saturday, July 22nd 2017, 6:15pm

mach ich schon, bis dahin hab ich auch extra die Haare schön ;-)
unsere kleine hat ne schöne Prücke, Du weißt ja, Regenbogenfarben, ein Alt saufender Hippie... paßt doch :frech: :frech:

Abgemacht ;-))))))))
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Gondorianer" (Jul 22nd 2017, 6:21pm)

LosZockos

Professional

24

Saturday, July 22nd 2017, 6:23pm

:teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

Date of registration: Jun 17th 2015

25

Saturday, July 22nd 2017, 6:36pm

Bah Kinders!!!

Wie kann man nur diese Plörre saufen!!! :eek: :gefahr: :angst: :motzen: ;( 8| :thumbdown: :wacko: :pinch: :kotzen: X(
Jetzt hör aber mal auf, Dich hat man doch schon in der Diebels Brauerei gesehen.... 8o
Nimm' dieses widerliche Gerücht SOFORT zurück,sonst werde ich dich verklagen! :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:

Dieses Gebräu hat dich wohl schon zum Gladdie mutieren lassen.....du sollstest dein Tattoo aufm Arm entfernen lassen! :grins: :frech:

26

Saturday, July 22nd 2017, 6:38pm

Super Aktion, danke an alle Beteiligten und für die Bilder :klatschen: :rofl:
:S die Beteiligten waren nur..... ICH, wegen Gondorianer mußt ich Alt saufen.... konntest Du das Zeug nicht vergessen

Ach, war alles nur, weil Deine Partnerin die Wette nicht vergessen hat...und Du dem FC nichts zugetraut hattest... :rofl:
ICH??? Ich hab dem FC nichts zugetraut, wer hat denn die Kiste Alt verloren??? Wollen wir mal unsere nächsten Wettscheine posten?? Mal sehen wer das nächste Alt trinken muß :kugelnlachen:

Ich hatte CL getippt :fcfc:

Ok, stell den Tippschein ein, dann sieht jeder, warum es wieder nicht klappt... :kugelnlachen:
eil ich sage, der Clemens macht die erste Hütte der Saison?? Wirst schon sehen :klatschen:

Der Clemens macht in der ganzen Saison keine Hütte :rofl:
Wirst Du sehen..... und dann mußt Du bluten.... Alt bis zum umfallen :tanzen: für Dich besorg ich dann das Frankenheimer, damit es auch richtig weh tut :frech: :frech: :frech: :frech:
Und selbstverständlich ungekühlt,also so richtig schön sommerwarm! :tanzen:

LosZockos

Professional

27

Saturday, July 22nd 2017, 6:42pm

Bah Kinders!!!

Wie kann man nur diese Plörre saufen!!! :eek: :gefahr: :angst: :motzen: ;( 8| :thumbdown: :wacko: :pinch: :kotzen: X(
Jetzt hör aber mal auf, Dich hat man doch schon in der Diebels Brauerei gesehen.... 8o
Nimm' dieses widerliche Gerücht SOFORT zurück,sonst werde ich dich verklagen! :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:

Dieses Gebräu hat dich wohl schon zum Gladdie mutieren lassen.....du sollstest dein Tattoo aufm Arm entfernen lassen! :grins: :frech:
:schuetteln: :schuetteln: ich weiß gar nicht was Du meinst, damals, auf der Domplatte, als wir uns getroffen haben....... ich weiß, Du warst nicht mehr Herr deiner Sinne, aber Du hast von der Diebels Brauerei gefaselt und was sie Dir böses angetan hätten.....und mein Tattoo entfernen.... es wird verschönert :klatschen: :klatschen: es wird übertätowiert und es kommt noch ein Geißbock dazu.... :thumbsup:

28

Saturday, July 22nd 2017, 6:46pm

:schuetteln: :schuetteln: ich weiß gar nicht was Du meinst, damals, auf der Domplatte, als wir uns getroffen haben....... ich weiß, Du warst nicht mehr Herr deiner Sinne, aber Du hast von der Diebels Brauerei gefaselt und was sie Dir böses angetan hätten.....
Sach ma Alter,bist du dat Zeugs immer noch am saufen??? :weihnachten: :kugelnlachen:

LosZockos

Professional

29

Saturday, July 22nd 2017, 6:49pm

:schuetteln: :schuetteln: ich weiß gar nicht was Du meinst, damals, auf der Domplatte, als wir uns getroffen haben....... ich weiß, Du warst nicht mehr Herr deiner Sinne, aber Du hast von der Diebels Brauerei gefaselt und was sie Dir böses angetan hätten.....
Sach ma Alter,bist du dat Zeugs immer noch am saufen??? :weihnachten: :kugelnlachen:
Was?? Nein!!! im Moment eher Mineralwasser aber mal ehrlich.... erinnerst Du dich nicht mehr?? :angst: :angst: armer Drop, was haben sie mit Dir nur gemacht ;(

30

Saturday, July 22nd 2017, 6:57pm

Was meinst du???

Dass wir uns getroffen haben weiss ich,aber komm' mir nicht mit dieser Plörre! :weihnachten:

LosZockos

Professional

31

Saturday, July 22nd 2017, 7:15pm

Was meinst du???

Dass wir uns getroffen haben weiss ich,aber komm' mir nicht mit dieser Plörre! :weihnachten:
:weihnachten: :weihnachten: :weihnachten: :weihnachten:

Hau rein is Tango

Professional

Date of registration: Jun 11th 2016

32

Saturday, July 22nd 2017, 7:39pm

Ich bin im Forum der Perversen gelandet
Dabei hatten mich meine Eltern damals gewarnt:
"Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, trinkt nicht ihre Brühe"
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Hau rein is Tango" (Jul 22nd 2017, 7:39pm)

LosZockos

Professional

33

Saturday, July 22nd 2017, 10:03pm

Ich bin im Forum der Perversen gelandet
Dabei hatten mich meine Eltern damals gewarnt:
"Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, trinkt nicht ihre Brühe"
Wettschulden sind Ehrenschulden ;) und der FC ist schließlich 5. geworden

Methusalem

Professional

34

Sunday, July 23rd 2017, 4:02pm

Ich finde,da kannste aber besser Frankenheimer als Diebels saufen.Diese Plörre aus Issum ist ja selbst für einen Dsseldorfer fremdgebraut.Das ist das selbe als wenn ich mir gebrautes
Kölsch aus dem Saarland ankarren lasse.Abartig
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.