Monday, June 24th 2019, 11:16pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Caligula

Professional

Date of registration: Jun 17th 2015

21

Monday, July 24th 2017, 8:12pm

102 Punkte
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###
  • Go to the top of the page

TheMike

Unregistered

22

Monday, July 24th 2017, 8:29pm

Mal ehrlich

Platz 5 ist nicht zu erwarten.... ABER
wenn ich so lese was bei der Konkurrenz Sache ist, also die die wir hinter uns ließen, ist ein Schnuppern an EL Plätze nicht völlig außen vor.
Was mir Sorge macht ist unsere Torquote in der neuen Saison, ich sehe unsere Offensive nicht gut aufgestellt. Zu viele unbekannte und keiner kann erwarten,
dass Risse und Leo nahtlos anknüpfen.
Wenn wir in der EL ins shootout kommen und in der Buli einstellig abschließen, bin ich mehr als zufrieden.

Columella

Intermediate

Date of registration: Jun 7th 2016

23

Monday, July 24th 2017, 9:20pm

Noch eine erwartung glaube, Rudnevs wird vorn drin unsere NR1 und macht 15 Buden +
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Columella" (Jul 24th 2017, 9:34pm)

shiwawa

Master

24

Monday, July 24th 2017, 10:32pm

Quark hoch 10!! Die werden alle ihre Törchen schießen, mal der, mal der, Osako, Bitte, Rudi die Kampfsau, der gereiste, Hector darf auch mal und Jojic trifft auch mal per Zufafall. Na und der Corduba und die anderen Kandidaten, Zolleri Zollerra, na die dürfen auch mal.... und schon haben wir 56 Tore.
Was will man mehr ........ Vizemeister
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

25

Tuesday, July 25th 2017, 12:02am

Furztrocken-das Tripple! Zudem Horn, Horn, Heinz, Risse und Özcan in die Nati bringen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

Methusalem

Professional

26

Tuesday, July 25th 2017, 11:50am

Ich hoffe,nicht abzusteigen,wäre glücklich über eine spielerische Weiterentwicklung und bete darum von diesem verdammten Verletzungspech verschont zu bleiben.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.

Date of registration: Jul 6th 2016

27

Tuesday, July 25th 2017, 12:00pm

Furztrocken-das Tripple! Zudem Horn, Horn, Heinz, Risse und Özcan in die Nati bringen!

Timo Horn wird sicher endlich bald seine verdiente Einladung bekommen.
Der nächste trotz sehr starker Konkurrenz wäre für mich Leo, wenn er gesund bleibt.
Scheiss Videobeschiss

Paul Steiner

Intermediate

28

Tuesday, July 25th 2017, 12:11pm

Keine Abstiegssorgen und am Ende Platz 5-9
im Pokal Viertelfinale bzw. Halbfinale wäre schön und in der EL mindestens die Gruppenphase zu überstehen, dann je nach Losglück soweit wie möglich zu kommen

joergi

Master

29

Tuesday, July 25th 2017, 12:32pm

Der nächste trotz sehr starker Konkurrenz wäre für mich Leo, wenn er gesund bleibt.

Fuck, den Leo habe ich glatt vergessen, wie peinlich. Daher Asche auf mein Haupt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

Date of registration: Jun 16th 2015

30

Tuesday, July 25th 2017, 12:36pm

Fuck, den Leo habe ich glatt vergessen, wie peinlich. Daher Asche auf mein Haupt!
Quatsch , gibste Samstag einen und gut is ! :prost:

joergi

Master

31

Tuesday, July 25th 2017, 12:41pm

Puh, da komme ich ja glimpflich aus der Sache raus! :prost:

32

Tuesday, July 25th 2017, 12:53pm

RE: Mal ehrlich

Platz 5 ist nicht zu erwarten.... ABER
wenn ich so lese was bei der Konkurrenz Sache ist, also die die wir hinter uns ließen, ist ein Schnuppern an EL Plätze nicht völlig außen vor.
Was mir Sorge macht ist unsere Torquote in der neuen Saison, ich sehe unsere Offensive nicht gut aufgestellt. Zu viele unbekannte und keiner kann erwarten,
dass Risse und Leo nahtlos anknüpfen.
Wenn wir in der EL ins shootout kommen und in der Buli einstellig abschließen, bin ich mehr als zufrieden.
Das macht mir auch Kopfzerbrechen.
25 Tore durch EINEN Spieler, das werden wir befürchte ich so schnell nicht mehr erleben.
Und wir wollen uns ma nix vormachen.
Zoller, Rudnevs und Osako treffen nicht öfter nur weil Modeste weg ist.
Das ist doch bißchen einfach gedacht

33

Tuesday, July 25th 2017, 1:11pm

Puh, da komme ich ja glimpflich aus der Sache raus! :prost:
:D Yepp :D

Date of registration: Jun 15th 2015

34

Tuesday, July 25th 2017, 1:46pm

RE: RE: Mal ehrlich

(...)
Aber ich darf doch davon ausgehen, dass - mal ein bißchen einfach gedacht - letzte Saison Modeste da stand und spielte, wo in der Regel die mit Abstand meisten Tore erzielt werden. Wenn er nun weg ist, dann könnte - einfach gedacht - ein anderer Spieler in dieser Zone vor dem gegnerischen Tor rumturnen und vielleicht, so der Fußballgott will, auch mal ein Törchen erzielen. Oder zwei, wie Rudnevs im Testspiel.

Also: Die Position von Modeste ist eine Position, in der ein guter Mittelstürmer 10-15 Tore erzielt. Modeste hatte eine überragende Saison und hat deutlich mehr Tore gemacht, einige davon in einer Art und Weise, die ich keinem unserer jetzigen Stürmer zutraue. Ja. Aber natürlich trifft ein Osako deutlich häufiger, wenn er weiter vorne spielt. Oder eben ein Cordoba.
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum

35

Tuesday, July 25th 2017, 2:05pm

RE: RE: RE: Mal ehrlich

(...)
Aber ich darf doch davon ausgehen, dass - mal ein bißchen einfach gedacht - letzte Saison Modeste da stand und spielte, wo in der Regel die mit Abstand meisten Tore erzielt werden. Wenn er nun weg ist, dann könnte - einfach gedacht - ein anderer Spieler in dieser Zone vor dem gegnerischen Tor rumturnen und vielleicht, so der Fußballgott will, auch mal ein Törchen erzielen. Oder zwei, wie Rudnevs im Testspiel.

Also: Die Position von Modeste ist eine Position, in der ein guter Mittelstürmer 10-15 Tore erzielt. Modeste hatte eine überragende Saison und hat deutlich mehr Tore gemacht, einige davon in einer Art und Weise, die ich keinem unserer jetzigen Stürmer zutraue. Ja. Aber natürlich trifft ein Osako deutlich häufiger, wenn er weiter vorne spielt. Oder eben ein Cordoba.
Aja. Osako trifft natürlich öfter, da bist Du Dir also ganz sicher. Er wird aber dort nicht spielen.
"Zwerge", siehe Litti und Icke spielen idR immer hinter der Spitze.
Und Zoller und Rudnevs haben mMn keine Qualität für diese Position.
Das sie mal treffen, wie Du bemerkt hast im Freundschaftsspiel, läuft nach dem Motto:
Auch ein blindes Huhn usw

globobock77

Intermediate

36

Tuesday, July 25th 2017, 2:40pm

ChampionsLeague. Also nicht dafür qualifizieren (pfffftttt....) sondern den Henkelpott holen. Durch Spezialzulassungsbescheid von der FIFA.

37

Tuesday, July 25th 2017, 2:51pm

Realistisch halte ich für den FC folgendes:

Bundesliga- Platz 5-8
DFB-Pokal - Viertelfinale
Europa League - Gruppenphase überstehen.

alles andere wäre über unseren Möglichkeiten.

Date of registration: Jun 17th 2015

38

Tuesday, July 25th 2017, 3:04pm

Ich hoffe,nicht abzusteigen,wäre glücklich über eine spielerische Weiterentwicklung
Würden wir die haben,dann hätten wir dem Abstieg sicher nichts zu tun! 8)

Date of registration: Jun 15th 2015

39

Tuesday, July 25th 2017, 4:19pm

RE: RE: RE: RE: Mal ehrlich

Aja. Osako trifft natürlich öfter, da bist Du Dir also ganz sicher. Er wird aber dort nicht spielen.

Yuya Osako ist 1,82m groß und damit größer, als z.B. Timo Werner.
Wenn der ein Zwerg ist, möchte ich wissen, wo bei Dir die Riesen anfangen.
:eek:
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

40

Tuesday, July 25th 2017, 5:36pm

RE: RE: RE: RE: RE: Mal ehrlich

Yuya Osako ist 1,82m groß und damit größer, als z.B. Timo Werner.
Wenn der ein Zwerg ist, möchte ich wissen, wo bei Dir die Riesen anfangen.
:eek:
Bei Storck ........ Storckriesen..... hmmmmm