Mittwoch, 26. September 2018, 15:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

ewert

wcf.user.rank.user3

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

wcf.user.posts: 1 643

21

Dienstag, 25. Juli 2017, 22:26

der bus steht ja bereit - virtuell gehts überall hin.....
real.....es hat sich viel geändert. früher bus, zug, auto....damit gings nach nottingham, ipswich, waregem, glasgow.....usw......
flugreisen gabs zumindest für mich nicht. ich weiss auch gar nicht wohin....israel und der ganze osten standen ja nicht zur debatte.
ich glaub, alles was im westen liegt und per auto zu erreichen ist mach ich. gerne auch mehrtägige anreisen, so wie porto....damals eine woche hin und eine woche zurück.
das würde mir spass machen. mit dem flugzeug nach quäbälä......ich weiss nicht.
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang

TheMike

wcf.user.rank.user3

Registrierungsdatum: 16. Juni 2016

wcf.user.posts: 1 495

22

Dienstag, 25. Juli 2017, 22:33

Ich

!!
  • Zum Seitenanfang

Grottenhennes

wcf.user.rank.user3

wcf.user.posts: 1 598

23

Dienstag, 25. Juli 2017, 22:36

Kann mich noch gut an die alten Zeiten erinnern. Bis mittags gearbeitet, um 14.00 h ab Köln-Bonn in Richtung Nizza, Marseille, London, Valencia.

Incl. Stadtrundfahrt ("Wenn sie jetzt 2 km nach links sehen könnten, würden Sie die Tower-Bridge erkennen").
Nach dem Spiel sofort wieder zurück und das teilweise für relativ kleines Geld, meist zwischen 70 und 100 Märker.
Dafür kriegt man heute in einigen Stadien kaum noch die Eintrittskarte.
Verdamp lang her.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
  • Zum Seitenanfang

TheMike

wcf.user.rank.user3

Registrierungsdatum: 16. Juni 2016

wcf.user.posts: 1 495

24

Dienstag, 25. Juli 2017, 22:37

Also , wir spielen Europa League und laut Aussage meines EMA braucht man bei Reisen innerhalb der EU keinen Reisepass ! Antrag eines Solchen kann momentan bis zu Sechs Wochen dauern !
Datt mit der EU und Europa etc... solltest du mal googlen, daher biste Drummer und ich Gitarrist^^
  • Zum Seitenanfang

derpapa

wcf.user.rank.user4

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

wcf.user.posts: 2 743

25

Dienstag, 25. Juli 2017, 22:37

Wie kommt man denn eigentlich an Karten für Auswärtsspiele? Gehen die in den freien Verkauf oder nur an Mitglieder?
  • Zum Seitenanfang

Für immer FC !

wcf.user.rank.user3

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

wcf.user.posts: 1 289

26

Mittwoch, 26. Juli 2017, 06:57

Also , wir spielen Europa League und laut Aussage meines EMA braucht man bei Reisen innerhalb der EU keinen Reisepass ! Antrag eines Solchen kann momentan bis zu Sechs Wochen dauern !
Datt mit der EU und Europa etc... solltest du mal googlen, daher biste Drummer und ich Gitarrist^^
Papperlapapp , die meisten potentiellen Gegner sind europäisch und für mich ohne Reisepass u ohne Flieger zu erreichen !
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

wcf.user.rank.user5

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

wcf.user.posts: 5 148

27

Donnerstag, 27. Juli 2017, 00:14

Bei dem letzten vor 25 Jahren in Glasgow war ich live vor Ort und habe mir damals geschworen,dass ich auch beim ersten Spiel wieder vor Ort sein will!
Was genau hast Du damals geschworen? Wäre am genauen Wortlaut oder zumindest an einer Zusammenfassung aus der Erinnerung interessiert.
Leeven Stiefelchen,

...."genauer Wortlaut"..... :weihnachten:

Jedenfalls bin ich nach Abpfiff wutentbrand aus dem fuckin' Celts Stadion marschiert wohlweisslich,dass ich einen gefühlt ewigen Höllenritt per Bus,Fähre und dann wieder per Bus Richtung Kölle vor mir hatte... X(

Ich kann mich noch sehr genau daran erinnern,dass ne Menge Jungs auf der Rückfahrt die Fährentheke "geplündert" hatten um sich zu besaufen....

Ich war noch so sickich auf den FC,dass er mir selbst die Lust darauf nahm! :cursing:

Als ich wieder in Kölle war hab ich und ein paar Jungs gesagt,dass wir trotz allen Ärgers über den "janzen Driss" trotzdem zur nächsten Runde auswärts antreten werden....das es allerdings "läppsche 25 fuckin' years" dauern würde hatte natürlich niemand mit rechnen können! :huh:
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

wcf.user.rank.user5

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

wcf.user.posts: 5 148

28

Donnerstag, 27. Juli 2017, 00:15

Wie kommt man denn eigentlich an Karten für Auswärtsspiele? Gehen die in den freien Verkauf oder nur an Mitglieder?
Die kann man nur live vor Ort erwerben! :grins:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dropkick murphy« (27. Juli 2017, 00:15)

cologne_1973

wcf.user.rank.user3

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

wcf.user.posts: 824

29

Donnerstag, 27. Juli 2017, 06:34

Die kann man nur live vor Ort erwerben! :grins:
Ne Woche vorher in der Schlange an der Tageskasse anstellen :kugelnlachen:
Kannste so machen...dann ist es halt Kacke
  • Zum Seitenanfang

ewert

wcf.user.rank.user3

wcf.user.posts: 1 643

30

Donnerstag, 27. Juli 2017, 09:58

besser wär jetzt anstellen, nur wo...?
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang

Mallerie

wcf.user.rank.user2

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

wcf.user.posts: 198

31

Freitag, 28. Juli 2017, 18:20

Ach, England wäre auch ein Traum ..oder Schottland.. gibt's noch Aberdeeeeeeen? :teuflisch:

Vorfreudige Grüße aus dem Westerwald!
Jepp, Aberdeen - Limassol 2:1
Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich.
Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei.
(Aad de Mos)
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

wcf.user.rank.user5

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

wcf.user.posts: 3 235

32

Sonntag, 30. Juli 2017, 13:01

würde gerne aber ,

a ) weiss ich ja noch nicht wohin , weil Ich
b ) flugangst habe !

und mit dem bus unter umständen nach Quäbälä ? :wacko: :wacko:
Dann fährste mit der TransSib hin.
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

wcf.user.rank.user5

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

wcf.user.posts: 3 235

33

Sonntag, 30. Juli 2017, 13:17

Also ich wünsche mir als erste Auslandsreise den FC Utrecht. Zur Austria wäre auch nicht schlecht.
  • Zum Seitenanfang