Monday, August 26th 2019, 12:29am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

shiwawa

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

421

Monday, August 7th 2017, 8:03pm

1:1 und Corduba verletzt
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 15th 2015

422

Monday, August 7th 2017, 8:07pm

2. Halbzeit

81'
Die Fouls gehen weiter, Milos Jojic fliegt nach einem Bodycheck durch Steinbach.

76'
Noch eine Viertelstunde. Zoller mittlerweile im Zentrum, dahinter weiter zwei Viererketten.

73'
Die Stimmung ist inzwischen spürbar hitziger geworden. Die Fouls haben zugenommen, auch die, die der Schiedsrichter nicht ahndet. Unsere Vermutung: So schnell wird es zwischen diesen Teams kein Testspiel mehr geben...

71'
Das Spiel jetzt natürlich unter anderen Voraussetzungen, der Effzeh über eine halbe Stunde in Unterzahl. Aber auch das ist ein gutes Training, wenngleich erst einmal ungewollt.

65'
Stöger bei der gegnerischen Trainerbank! Jetzt geht's rund, diesmal wird Klünter umgetreten. Stöger springt auf und beschwert sich mit eindeutigen Gesten beim gegnerischen Trainer. Der winkt ab. Sportlich, sportlich, geht's hier zu...

60'
Gute Besserung, Jhon Cordoba! Der Kolumbianer schleicht vom Feld und fasst sich an die Hüfte. Für den Stürmer geht es nicht weiter und der FC spielt ab jetzt in Unterzahl, weil es keine Wechsel-Optionen mehr gibt.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

423

Monday, August 7th 2017, 8:13pm

86'
Das gibt's doch nicht! Auch Nikolas Nartey muss verletzt vom Feld. Er verschwindet mit Dr. Klein in Richtung Kabine. Was ist das denn bitte für ein Testspiel...?

85'
Die Sonne verschwindet langsam hinter den Baumwipfel dieser idyllischen Kulisse. Rustikal geht es derweil weiter auf dem Rasen zu, aber es sind nur noch fünf Minuten...

82'
Konter Steinbach: Clemens verliert den Ball, Meré und Sörensen im Zwei gegen Zwei mit dem Nachsehen, aber der Hüsni Tahiri verzieht Richtung Eckfahne.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

Date of registration: Jun 10th 2016

424

Monday, August 7th 2017, 8:38pm

FC trennt sich mit 1:1 von Steinbach
Verletzungssorgen

Der 1. FC Köln hat sein letztes Testspiel gegen den TSV Steinbach mit einem 1:1 Unentschieden beendet. Aus Kölner Sicht war die Begegnung in Sachen Verletzungen unschön. Die FC-Profis Bittencourt, Klünter, Cordoba und Nartey mussten während des Spiels behandelt werden. Bittencourt hatte nach dem Spiel den rechten Unterschenkel verbunden, Nartey hat sich an der Hand verletzt, Cordoba konnte nach seiner Verletzung das Spiel nicht weiter fortführen. Es droht nach Yuya Osako der zweite Offensivausfall für den FC. Trainer Stöger hatte seinem Ärger bereits in der zweiten Halbzeit Luft gemacht und sich bei der Steinbacher Bank über das harte Spiel beschwert.

Quelle: http://www.ksta.de/sport/letztes-testspi…sorgen-28129676

Wollte sich der FC nicht heute den letzten Feinschliff für den Saisonstart holen?
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

Date of registration: Jun 9th 2016

425

Monday, August 7th 2017, 8:59pm

Ich muss feststellen, dass ich langsam "beunruhigt" bin. Die Ergebnisse der Testspiele sind doch ziemlich enttäuschend. Es war kein Sieg dabei, auch gegen Uerdingen und den TSV Steinbach nicht.

In dieser "Form" dürfte auch unser nächstes Pokalspiel zur Zitterpartie werden.
...und vor Qäbälä graust es mir jetzt. Die sind wohl stärker als Steinbach.

Date of registration: Jun 10th 2016

426

Monday, August 7th 2017, 9:19pm

1. FC Köln enttäuscht gegen den TSV Steinbach

Völlig bedient waren die Verantwortlichen des 1. FC Köln nach dem Testspiel bei Südwest-Regionalligist TSV Steinbach, das mit einem 1:1 endete. Denn mit Jhon Cordoba (60./Hüftverletzung) und Nikolas Nartey (86./an der rechten Hand verletzt) schieden zwei FC-Profis nach harten Attacken ihrer Gegner verletzt aus. Die Kölner Spieler, die am Vormittag noch eine intensive Trainingseinheit vor großer Zuschauerkulisse am Geißbockheim absolviert hatten, wirkten beim Spiel am Abend nicht frisch und spritzig, wie es zum Bundesligastart in der kommenden Woche sein sollte. Spielerisch blieb vieles Stückwerk.

1. Halbzeit: T. Horn; Olkowski, Maroh, Heintz, J. Horn; Risse, Höger, Hector, Bittencourt; Özcan; Rudnevs
2. Halbzeit: Scott; Klünter, Sörensen, Meré, Rausch; Clemens, Lehmann, Nartey, Zoller; Jojic; Cordoba.

Quelle: http://www.general-anzeiger-bonn.de/spor…cle3623635.html
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

Caligula

Professional

Date of registration: Jun 17th 2015

427

Monday, August 7th 2017, 9:53pm

Wikipedia hat mir einige erstaunliche Dinge über Steinbach verraten.
Vergesst Mailand, in Steinbach steppt der Bär.

Die Highlights:

- Steinbach hat 807 Einwohner
- 1921 erfolgte die Gründung des TSV Steinbach, der seit 2015 in der Fußball-Regionalliga Südwest spielt. 1929 wurde die Freiwillige Feuerwehr Steinbach gegründet, 1970 der Skiclub.

- Im Winter 2014/2015 wurde Steinbach bundesweit bekannt, weil Millionen Bergfinken dort überwinterten.

Ohne die Dreifachbelastung hätten wir die aber ganz böse weggeklatscht....ganz bestimmt. ^^
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Caligula" (Aug 7th 2017, 9:55pm)

ewert

Master

428

Monday, August 7th 2017, 10:30pm

steinbach.....
keine ahnung warum wir gegen den kackverein ein testspiel machen...auf jeden fall haben die sich ziemlich daneben benommen......kackvögel....
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

shiwawa

Master

429

Tuesday, August 8th 2017, 12:11am

Quatsch, die haben Fußball gespielt, aber wenn sich der FC in der BL so vorführen läßt sind die am 3. SPieltag 19:!

Mein Tip Familienintern lag mal locker bei 10:1, Blamage hoch 4.....

Alter Mann

Intermediate

430

Tuesday, August 8th 2017, 6:24am

Mein Tip Familienintern lag mal locker bei 10:1,......

Was hat dich denn dazu veranlaßt? Doch wohl nicht die vorherigen Testspiele? :D
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Alter Mann" (Aug 8th 2017, 6:24am)

431

Tuesday, August 8th 2017, 6:38am

Ruhig, gaaaaanz ruhig. Ruhig........
nach dem 5 Spieltag sind wir mit 13 Punkten 2. und alle fragen sich........... hääää ?

cologne_1973

Professional

432

Tuesday, August 8th 2017, 8:06am

Ich muss feststellen, dass ich langsam "beunruhigt" bin. Die Ergebnisse der Testspiele sind doch ziemlich enttäuschend. Es war kein Sieg dabei, auch gegen Uerdingen und den TSV Steinbach nicht.

Das hat nichts zu bedeuten. Unsere Spieler haben ganz sicher schon vor dem Spiel trainiert und sind nicht wie der Gegner erholt und Topfit in das Spiel gestartet.
Vor 2 oder 3 Jahren war ich mir hier in Velbert mal so ein Testspiel angucken. Das haben wir am Ende zwar gewonnen aber das hatte mit dem was in der Bundesliga geziegt wurde mal gar nichts zu tun. Damals dachte ich auch das wir so Abstiegskandidat Nr.1 sind, bis ich erfahren habe das die Jungs vorher schon ne Gute Trainingseinheit in den Knochen hatten :winken:
Scheiß Autokorrektur !

Kannste so machen...dann ist es halt Kacke

M. Lee

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

433

Tuesday, August 8th 2017, 8:11am

Das hat nichts zu bedeuten. Unsere Spieler haben ganz sicher schon vor dem Spiel trainiert und sind nicht wie der Gegner erholt und Topfit in das Spiel gestartet.
Vor 2 oder 3 Jahren war ich mir hier in Velbert mal so ein Testspiel angucken. Das haben wir am Ende zwar gewonnen aber das hatte mit dem was in der Bundesliga geziegt wurde mal gar nichts zu tun. Damals dachte ich auch das wir so Abstiegskandidat Nr.1 sind, bis ich erfahren habe das die Jungs vorher schon ne Gute Trainingseinheit in den Knochen hatten :winken:
Genau so! Ein Unentschieden in irgendeinem Testspiel gegen irgendeinen Regionalligisten ist so bedeutsam, wie der berühmte Sack Reis in Peking.

Wirklich ärgerlich könnten aber noch die unnötigen Ausfälle aus diesem unnötigen Spiel werden! :motzen:

434

Thursday, August 10th 2017, 10:00pm

Meinetwegen darf der FC auch gegen Wormatia Maulwurfhausen 10:0 verlieren....solange bei den Bauern mind. one Point herausspringt! 8)

shiwawa

Master

435

Thursday, August 10th 2017, 11:00pm

1 PTs ??? Der Franzbonus ist doch jetzt weg dank Video, also locker 3, Lol

sorry hatte Bayern gelesen
  • This post has been edited 1 times, last edit by "shiwawa" (Aug 10th 2017, 11:01pm)

436

Thursday, August 10th 2017, 11:22pm

Wirklich ärgerlich könnten aber noch die unnötigen Ausfälle aus diesem unnötigen Spiel werden! :motzen:
Das ist wohl wahr! :cursing:

Steinbach ist wohl von Gladbach beauftragt worden etwas ruppiger zur Sache zu gehen! 8|

M. Lee

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

437

Friday, August 11th 2017, 7:45am

Das ist wohl wahr! :cursing:

Steinbach ist wohl von Gladbach beauftragt worden etwas ruppiger zur Sache zu gehen! 8|
Hat sich aber mittlerweile relativiert - Osako war ja schon vorher verletzt und der Rest ist wieder dabei ...

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

438

Friday, August 25th 2017, 10:02am

Falls noch nicht bekannt: Für Prime kann man 1 Woche den Eurosport-Player kostenlos testen. Damit ist heute Abend das FC-Spiel sicher.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

Flohe

Unregistered

439

Friday, August 25th 2017, 10:43am

Falls noch nicht bekannt: Für Prime kann man 1 Woche den Eurosport-Player kostenlos testen. Damit ist heute Abend das FC-Spiel sicher.

Danke für den Tipp, da man alles Testen kann wäre es sogar umsonst wenn man sofort wieder alles Kündigt. :thumbsup:

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

440

Friday, August 25th 2017, 11:22am

Jo, hab ich auch. Bis zum 1.9 läufts dann noch kostenlos weiter...
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk