Monday, July 22nd 2019, 4:16pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

21

Thursday, August 3rd 2017, 12:06am

Altbackendes Design kann man Uhlsport sicher vorwerfen, jedoch ist die Qualität deren Produkte in meinem Besitz super!

Global Player mit Aldidas und Rehbock hatten wir unter den Lederjacken schon, haben mich vom Design auch nicht vom Hocker gerissen.
Zudem löst sich mein Rehbock Shirt langsam auf, sogar meine alten, öfter getragenen Pumas sehen besser aus.

Thema Puma finde ich auch lustig, die wollte vor Jahrzehnten hier keiner mehr haben, alle schrien nach "In" Marken ala Umbro, Fila, etc.
Jetzt wird die Marke, die ich liebe, plötzlich zum Traum vieler Anhänger, schon seltsam!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Go to the top of the page

bruno

Intermediate

22

Thursday, August 3rd 2017, 8:07am

Altbackendes Design kann man Uhlsport sicher vorwerfen, jedoch ist die Qualität deren Produkte in meinem Besitz super!

Global Player mit Aldidas und Rehbock hatten wir unter den Lederjacken schon, haben mich vom Design auch nicht vom Hocker gerissen.
Zudem löst sich mein Rehbock Shirt langsam auf, sogar meine alten, öfter getragenen Pumas sehen besser aus.

Thema Puma finde ich auch lustig, die wollte vor Jahrzehnten hier keiner mehr haben, alle schrien nach "In" Marken ala Umbro, Fila, etc.
Jetzt wird die Marke, die ich liebe, plötzlich zum Traum vieler Anhänger, schon seltsam!
Ist echt komisch mit den Moden. Puma hatte vor nicht allzu langer Zeit den Ruf der absoluten Billigheimermarke, gabs überall zu Sonderpreisen.
Zu meiner aktiven Zeit (jaja, lange her :) ) waren es jedenfalls meine Lieblingsfußballschuhe, weit vor Adidas.

Den Namen Uhlsport hab ich zwar schon gehört, das ist aber auch alles.

joergi

Master

23

Saturday, August 19th 2017, 2:20pm

Uhlsport beweist doch Design, leider bei den Dummdorfern.
Schicke Trikots. :baden:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!