Tuesday, June 18th 2019, 6:35am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 13th 2016

3,341

Tuesday, August 22nd 2017, 8:55am

An alle Besserwisser !!!

Hallo an alle netten User hier im Forum.
Unser Verein 1.FC-Köln hat leider gegen einen sehr gut spielenden Verein gerade einmal 0 : 1 verloren und bei denen hatten wir schon mehrfach Schwierigkeiten. Nun aber nach
diesem einen Spiel alles schlecht zu sehen ist unfair unseren Spielern gegenüber. Auch wir hätten mit etwas Glück Tore schießen können, ist aber nicht gelungen. L e i d e r !!!
Nun habe ich aber an die, die es angeblich besser können als unser Manager oder unser Peter Stöger den Rat, sich bei unserem Verein zu melden, denn der sucht im Augenblick gute Mit-
arbeiter in allen Bereichen. Im stillen Kämmerlein kann man mutig sein und Forderungen stellen, ist ganz einfach.
Übrigens hat mir das Spiel gut gefallen und in der zweiten Halbzeit haben wir dagegen gehalten. Zumindest aus meiner Sicht.
So, Tatkräftige User, geht hin und greift den Verantwortlichen tüchtig unter die Arme.
Einen netten Gruß an alle netten User vom "alter FC-Fan".
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 10th 2016

3,342

Tuesday, August 22nd 2017, 8:56am

„Mopo“: Ex-Kölner Tosic wurde HSV als Müller-Ersatz angeboten

Ob der HSV nach dem Kreuzbandriss von Flügelstürmer Nicolai Müller noch einmal auf dem Transfermarkt tätig wird oder nicht, ist noch offen. Das bestätigte HSV-Sportchef Jens Todt der „Hamburger Morgenpost“: „Es ist wahnsinnig bitter für alle Beteiligten. Wir werden jetzt darüber diskutieren, was der Ausfall für sportliche Auswirkungen hat. Wir werden alle Optionen prüfen. Aber es ist kein Muss, dass wir auf dem Markt tätig werden. Wir sind in der Offensive gut aufgestellt.“ Ein Name, der nun mit den Hamburgern in Verbindung gebracht wird, ist Zoran Tosic. Der 30-jährige Serbe, der 2010 eine erfolgreiche Halbserie beim 1.FC Köln spielte, ist nach Ablauf seines Vertrages bei ZSKA Moskau seit Anfang Juli auf Vereinssuche. Wie die „Mopo“ berichtet, ist Tosic dem HSV angeboten worden.

Quelle: https://www.transfermarkt.de/-bdquo-mopo…iew/news/285439
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

Date of registration: Jun 7th 2016

3,343

Tuesday, August 22nd 2017, 8:57am

RE: An alle Besserwisser !!!

Hallo an alle netten User hier im Forum.
Unser Verein 1.FC-Köln hat leider gegen einen sehr gut spielenden Verein gerade einmal 0 : 1 verloren und bei denen hatten wir schon mehrfach Schwierigkeiten. Nun aber nach
diesem einen Spiel alles schlecht zu sehen ist unfair unseren Spielern gegenüber. Auch wir hätten mit etwas Glück Tore schießen können, ist aber nicht gelungen. L e i d e r !!!
Nun habe ich aber an die, die es angeblich besser können als unser Manager oder unser Peter Stöger den Rat, sich bei unserem Verein zu melden, denn der sucht im Augenblick gute Mit-
arbeiter in allen Bereichen. Im stillen Kämmerlein kann man mutig sein und Forderungen stellen, ist ganz einfach.
Übrigens hat mir das Spiel gut gefallen und in der zweiten Halbzeit haben wir dagegen gehalten. Zumindest aus meiner Sicht.
So, Tatkräftige User, geht hin und greift den Verantwortlichen tüchtig unter die Arme.
Einen netten Gruß an alle netten User vom "alter FC-Fan".
Da hat man doch direkt Lust zu lesen, bei solch einer Überschrift :schuetteln:
Und ehrlich gesagt, ich mag die auch lieber die die Klappe halten, keine Kritik äußern und rumschleimen
  • This post has been edited 1 times, last edit by "nobby stiles" (Aug 22nd 2017, 8:59am)

Methusalem

Professional

3,344

Tuesday, August 22nd 2017, 9:08am

Rosa-rot ist eben die Farbe der Saison! :grins:
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.

Date of registration: Jun 13th 2016

3,345

Tuesday, August 22nd 2017, 9:21am

An den ansonsten recht netten User Nobby.

User Nobby sei mir nicht böse, aber ich denke Du gehörst manchmal zu denen die sich immer sehr viel Gedanken zu unserem FC machen und diese hier zu Papier bringen.
So wie Du nun mal so schön schreibst, bin ich für Dich ein Wichtigtuer und da vor allem ein Schleimer. User Nobby, ich bin 78 Jahre alt, habe den FC seit 1948 geliebt und
genosssen und schreibe hier, weil mir manche Wünsche von Usern zu hoch gegriffen sind. Man sollte beim Verein und bei den Usern schon mit beiden Beinen auf dem
Boden bleiben. Die Verantwortlichen vom Verein haben unseren FC gerettet und auch immer wieder gute Arbeit geleistet. Wiederum aus meiner Sicht.
Ich habe den Eindruck, wenn in diesem Forum andersdenkende User und da vor allem neue User schreiben und andere Gedankengänge vortragen, diesen aber schnellstens
Paroli bieten muss.
Soviel zu Deiner Antwort auf mein voriges schreiben User Nobby.
Gruß an alle User von "alter FC-Fan".

3,346

Tuesday, August 22nd 2017, 10:32am

RE: An den ansonsten recht netten User Nobby.

User Nobby sei mir nicht böse, aber ich denke Du gehörst manchmal zu denen die sich immer sehr viel Gedanken zu unserem FC machen und diese hier zu Papier bringen.
So wie Du nun mal so schön schreibst, bin ich für Dich ein Wichtigtuer und da vor allem ein Schleimer. User Nobby, ich bin 78 Jahre alt, habe den FC seit 1948 geliebt und
genosssen und schreibe hier, weil mir manche Wünsche von Usern zu hoch gegriffen sind. Man sollte beim Verein und bei den Usern schon mit beiden Beinen auf dem
Boden bleiben. Die Verantwortlichen vom Verein haben unseren FC gerettet und auch immer wieder gute Arbeit geleistet. Wiederum aus meiner Sicht.
Ich habe den Eindruck, wenn in diesem Forum andersdenkende User und da vor allem neue User schreiben und andere Gedankengänge vortragen, diesen aber schnellstens
Paroli bieten muss.
Soviel zu Deiner Antwort auf mein voriges schreiben User Nobby.
Gruß an alle User von "alter FC-Fan".
Du kennst doch den Wald in den man reinruft.....
Und Kritiker sind in deinen Augen Besserwisser, da solltest Du auch nochmal nachbessern.
Ubd dieses, wem was nicht passt, der soll doch in den Verein gehn und es besser machen, is doch Quatsch, oder?

Date of registration: Jun 10th 2016

3,347

Tuesday, August 22nd 2017, 11:30am

Offiziell: Hannover 96 hat den Mittelstürmer Jonathas von Rubin Kasan verpflichtet. Der 28-jährige erhält einen Vertrag bis 2020 bei den Niedersachsen. Außerdem soll heute Mainz05-Flügelspieler Jairo Samperio den Medizincheck bei dem Aufsteiger absolvieren.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Powerandi" (Aug 22nd 2017, 11:34am)

Date of registration: Jun 17th 2015

3,348

Tuesday, August 22nd 2017, 1:15pm

Uns fehlt das spielerische Element im MF!

Ob das jetzt durch einen klassischen Zehner oder durch zwei kreative DMF-Spieler kompensiert wird ist mir latte!

Fakt ist,dass in diesem Segment dringenst was getan werden muss!

Date of registration: Jun 16th 2015

3,349

Tuesday, August 22nd 2017, 1:26pm

Ob das jetzt durch einen klassischen Zehner oder durch zwei kreative DMF-Spieler kompensiert wird ist mir latte!

Ich Verstehe das irgendwie nicht - jeder hier und auch die Medien monieren das es dem FC an Kreativität im MF fehlt. Was sieht unsere Führungsetage was alle anderen nicht sehen ? ?( :weihnachten:
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:

PrimaFC

Beginner

Date of registration: Jun 8th 2016

3,350

Tuesday, August 22nd 2017, 1:27pm

10 ist Out

Was wollt ihr, einen Messi???????
Last dem FC Zeit, das wird schon.

Gruß Prima FC
:klatschen:

shiwawa

Master

3,351

Tuesday, August 22nd 2017, 1:33pm

Nach ein paar Spieltagen werde ich mich hier wieder mal melden. Ich beobachte erstmal, wie es sich entwickelt.

Nach einem Spieltag kann man mMn nicht über die Qualität einer Mannschaft urteilen. Hier werden Spieler aufs Korn genommen und runter geschrieben, aber wehe wenn ein gewisser Rausch im nächsten Spiel ein Doppelpack macht..., dann ist er hier im Forum der " Fußballgott "
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:

Date of registration: Jul 27th 2016

3,352

Tuesday, August 22nd 2017, 1:34pm

Ich Verstehe das irgendwie nicht - jeder hier und auch die Medien monieren das es dem FC an Kreativität im MF fehlt. Was sieht unsere Führungsetage was alle anderen nicht sehen ? ?( :weihnachten:

Mal ganz davon ab, dass Medien und Forum schon sehr oft etwas völlig anders gesehen haben als unsere Führungsetage, GLAUBE ich, dass Stöger und Co. mehr Kreativität im MF sehen, als gegen die Klepper gezeigt wurde. Gemeint sind hier von mir Jojic, Hector und Osako, mittelfristig Özcan und Nartey

3,353

Tuesday, August 22nd 2017, 1:34pm

Meine Ansicht um mangelnde Kreativität im MF dreht sich nicht um das eine Spiel!

....das geht bei mir seit Jahren ab.

3,354

Tuesday, August 22nd 2017, 1:36pm

Hector sollte wieder als LV auftreten...dafür wurde er geholt,seine Leistungen waren auf dieser Position am besten im Gegensatz zu seiner nun aktuellen MF-Position....das sollte wohl niemand bestreiten können!

3,355

Tuesday, August 22nd 2017, 1:37pm

Nach ein paar Spieltagen werde ich mich hier wieder mal melden. Ich beobachte erstmal, wie es sich entwickelt.

Nach einem Spieltag kann man mMn nicht über die Qualität einer Mannschaft urteilen. Hier werden Spieler aufs Korn genommen und runter geschrieben, aber wehe wenn ein gewisser Rausch im nächsten Spiel ein Doppelpack macht..., dann ist er hier im Forum der " Fußballgott "

Ich kann mich zwar manchmal schwer zurückhalten, aber grundsätzlich gebe ich dir Recht. Was hier so nach dem ersten Spieltag, speziell auch in Bezug auf nicht spielende Neuzugänge, so rausgehauen wird, macht mich bisweilen sprachlos. Die 10er-Diskussion gibt es aber natürlich schon seit Jahren. Allerdings auch umsonst seit Jahren :D

3,356

Tuesday, August 22nd 2017, 1:39pm

@Drop:

Zum MF: Sehen viele so, der 10er kommt aber trotzdem nicht

Zu Hector: Sehen alle so, passiert aber trotzdem nicht

PrimaFC

Beginner

Date of registration: Jun 8th 2016

3,357

Tuesday, August 22nd 2017, 1:50pm

@Drop:

Zum MF: Sehen viele so, der 10er kommt aber trotzdem nicht

Zu Hector: Sehen alle so, passiert aber trotzdem nicht
Habt ihr jemals Fußball gespielt, ich glaube nicht!
Hector wird das schon richten, gebt ihm Zeit.
Als Linksverteidiger ist er viel zu schade. Horn wird das machen. Er doch in der 2.Halbzeit nicht schlecht gespielt.Bildet euch mal eine eigene Meinung und sprecht nicht den Medien alles nach.

Gruß PrimaFC

Date of registration: Jun 15th 2015

3,358

Tuesday, August 22nd 2017, 1:51pm

Hector sollte wieder als LV auftreten...dafür wurde er geholt,seine Leistungen waren auf dieser Position am besten im Gegensatz zu seiner nun aktuellen MF-Position....das sollte wohl niemand bestreiten können!

Dafür wurde er eben nicht geholt.
Er hat seinerzeit in Auersmacher im zentralen Mittelfeld gespielt und wurde auch in der U21 im Mittelfeld eingesetzt.
:winken:
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

3,359

Tuesday, August 22nd 2017, 1:51pm

Ich kann mich zwar manchmal schwer zurückhalten, aber grundsätzlich gebe ich dir Recht. Was hier so nach dem ersten Spieltag, speziell auch in Bezug auf nicht spielende Neuzugänge, so rausgehauen wird, macht mich bisweilen sprachlos. Die 10er-Diskussion gibt es aber natürlich schon seit Jahren. Allerdings auch umsonst seit Jahren :D
Ist doch normal. Gegen Gladbach zu verlieren hat noch nie fröhliche und zufriedene Beiträge ergeben. Hector war schlecht, Risse und Klünter auch. Könnte ja schreiben, die hätten ein gutes Spiel gemacht, würde die Stimmung aber auch nicht sonderlich anheben.
Dass die Neuzugänge am 1. Spieltag nicht spielen, ist bei Stöger normal. Hat er meist so gemacht und bei Sky vor dem Spiel auch erklärt: Belohnung für Platz 5, sinngemäß.
Schmadtke hat ne Menge Geld für die Neuen rausgehauen, da muß man sich nicht wundern wenn einige nicht verstehen, warum die nicht spielen. Hoffen wir mal, dass wir gegen den HSV gewinnen und die beiden folgenden Auswärtsspiele nicht verlieren, sonst würden die Fragen nach den Transfers lauter werden und nicht ganz unberechtigt. Aber soweit sind wir ja noch nicht.

3,360

Tuesday, August 22nd 2017, 2:02pm

Dass die Neuen mit Ausnahme von Cordoba nicht gespielt haben, war doch abzusehen. Horn wurde eingesetzt, nachdem Rausch verletzt ausgewechselt wurde. Und dass Meré nicht im Kader war, ist zweifelsohne mit der guten Leistung von Sörensen und Heintz, sowie einem sehr guten Backup Maroh, zu erklären.
Queiros und Handwerker sind noch blutjung und werden erst mal herangeführt, somit auch absolut verständlich.
Gut möglich, dass Handwerker schon am WE gegen dcen HSV im Kader ist, als Backup für Horn vielleicht.

Letzte Saison wurde zum Ende hin die Leistung von Jojic immer besser, das Mittelfeld wurd dadurch ebenfalls immer besser. Dass jetzt, nach einer Niederlage in Gladbach, wieder alles komplett in Frage gestellt wird, muss man nicht verstehen, zumal mit Osako ein wichtiger Offensivspieler fehlte.

Ich gehe zudem davon aus, dass zum einen unser Offensivspiel ganz sicher schon am Freitag viel besser wird und dass zum anderen Nartey demnächst seine Chance bekommt und diese auch nutzen wird.

Alles wird gut.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.