Donnerstag, 22. November 2018, 11:41 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shiwawa

Meister

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

1

Dienstag, 22. August 2017, 15:47

Early Bird Freitagabendspiel 1. FC Kölle - HSV

Fast 45 000 werden den FC nach vorne peitschen und den glorreichen Hamburger Sportverein ( Seeler und & ) die Grenzen aufzeigen. Ein hoher Sieg muß her,

damit man das Ergebnis gegen die Klepper etwas in den Hintergrund schieben kann. Cordoba gönne ich sein 1. Tor für den FC! :fcfc:

Ich höre jetzt schon die Sprechchöre ... Luuuschen, Luuuschen ...

Und wenn es nicht klappt, dann simma halt fies up et Föttche jefalle... :motzen:

4 : 0 für den FC und das Stadion wird zum Hexenkessel! :fcfc:
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

2

Dienstag, 22. August 2017, 16:02

Muss es gleich ein hoher Sieg sein? Ich wäre mit nem knappen 2:1 zufrieden , allein fehlt mir der Glaube ! Die Fischköppe etwas im Aufwind durch den Sieg gg die Puppenkiste , der FC mit der Derby Niederlage und der Bedeutung diesesSpiels bewusst tippe ich mal auf eine punkteteilung !
  • Zum Seitenanfang

ma_ko68

Erleuchteter

3

Dienstag, 22. August 2017, 16:08

Muss es gleich ein hoher Sieg sein? Ich wäre mit nem knappen 2:1 zufrieden , allein fehlt mir der Glaube ! Die Fischköppe etwas im Aufwind durch den Sieg gg die Puppenkiste , der FC mit der Derby Niederlage und der Bedeutung diesesSpiels bewusst tippe ich mal auf eine punkteteilung !

Blasphemie, prügelt ihn zu Poden den Purschen :motzen: Ja, es soll ein klarer Sieg her, eine deutliche Antwort auf die Niederlage im Derby, eine Auferstehung wie Phönix aus der Asche !!

3:0 für unseren FC :fcfc: :fcfc: :fcfc:
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

4

Dienstag, 22. August 2017, 16:18

Trotz unserer Offensivprobleme und der vielen Arbeit, die laut Horn und Stöger noch in den nächsten Wochen ansteht, müsste ein knapper 1:0-Sieg oder so eigentlich möglich sein. Da die "Hamburger Luschen" am Freitag aber ein Erfolgserlebnis im Gepäck haben, was ihnen Selbstvertrauen geben dürfte, halte ich ein Unentschieden für wahrscheinlicher.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

5

Dienstag, 22. August 2017, 16:19

Leider kann ich nicht in die Siegeshymnen einsteigen.
Nach dem Derby muss ich sagen das ich uns weit von einer halbwegs guten Form sehe.
Daher, auch wenns wehtut
1 : 2
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juni 2016

6

Dienstag, 22. August 2017, 16:21

:fcfc: 2:0 für unseren 1.FCKöln!!! :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

7

Dienstag, 22. August 2017, 17:11

Man wird sehen welche Lehren aus dem Bauernspiel gezogen werden....

Vorne muss sich Cordoba noch einspielen,das wird unser Problem werden wenn es länger dauern sollte als geplant,daher wird es wenn es einen Sieg geben sollte höchsten ein 2:1,oder gar ein 1:0....wenn aber nur wenn unsere Defensive etwas klüger agiert als in MG...... :baden:
  • Zum Seitenanfang

Paul Steiner

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

8

Dienstag, 22. August 2017, 17:31

Alles andere als ein Sieg wäre gelinde gesagt nicht gut, also werden wir 2:1 gewinnen und Cordoba und Geurassi die Tore machen,

sollte ihnen beim Abendspiel auch leichter fallen, ist ja dunkel (Sorry dafür)
  • Zum Seitenanfang

M. Lee

Profi

9

Dienstag, 22. August 2017, 17:33

Also bitte, wenn man die Performance von uns (einschließlich Derby!) und vom HSV bisher in dieser Saison gesehen, kann es nur einen Sieg für uns geben! Durch den Sieg gegen Augsburg werden die nicht Selbstvertrauen sondern mal wieder nur Überheblichkeit getankt haben!

Wir müssen unsere Qualität dann natürlich auch auf den Rasen bringen. Ich tippe aber mal auf ein solides 2:0! :fcfc:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M. Lee« (22. August 2017, 17:35)

Kohlenbock

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

10

Dienstag, 22. August 2017, 18:59

Ein Sieg sollte ein Ding der Unmöglichkeit sein, wenn man die Verrisse in Matchbird und Aftermatch als Maßstab zugrunde legt.
Ich gehe dennoch von einem ungefährdeten Sieg aus, weil ich zum einen bekennender Rosaroter bin und zum anderen den FC am Sonntag bei weitem nicht so schlecht gesehen habe, wie die Mehrheit der Foristen.

EffZeh - Luschen 4:1
:fcfc:
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

11

Dienstag, 22. August 2017, 19:01

Einfach die HIV Luschen wegballern, egal wie und mit welchem Kader. Verweile zu der Zeit auf dem Reload, baller mich zu, höre Scheppermucke und ein FC Fahne schmück mein Zelt! Gilt auch immer schön der Orientierung, gibt halt in Norddeutschland auf einem Metal Festival viele FC Fans! :prost:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

alter FC-Fan

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. Juni 2016

12

Dienstag, 22. August 2017, 19:36

Schöne Denkweise User Kohlenbock.

Hallo User Kohlenbock.
Mir wurde von Usern der Vorwurf gemacht, unseren 1.FC-Köln durch die rosarote Brille zu sehen und da gefällt mit Deine Aussage, den FC ebenfalls so zu sehen. Ich sehe unseren Verein
lieber siegen und kann und muss mit einer verdienten Niederlage, wenn auch ungern, leben. Es wird hier im Forum geschrieben, wir hätten mit Glück Platz 5 erreicht. Ich sehe aber auch
die Sache etwas anders. Wären nicht so wichtige Spieler über längere Zeit verletzt gewesen hätte die Spielzeit auch etwas besser verlaufen können. So sieht man seinen Verein durch die
rosarote Brille. Wenn andere User einem diese Sichtweise vorwerfen, so kann ich damit sehr gut leben.
Ich hoffe natürlich auf ein schönes Spiel von unserem FC, am besten einen Sieg zu null und hoffe, dass das dann Ruhe hier ins Forum bringt.
Da ich noch nicht weiß ob Sky oder Eurosport dieses Spiel überträgt, bin ich zumindest in dieser Sache verunsichert. Habe natürlich Sky und auch neu dazu Eurosport im Abo. Das sind zu
den 56,24 Euro an Sky nochmals 29,99 Euro im Jahr an Eurosport. Da ich in Niedersachsen lebe und nicht so oft nach Köln komme, ist mir mein Verein dieses Geld wert. Die Fans im
Stadion kommen sicherlich nicht so billig davon. Ich wünsche jedenfalls allen Fans im Stadion ein schönes Spiel mit Sieg vom FC und friedliche Fans ohne Spektakel und Raketen u.a.
Grüße an Dich und alle User im Forum vom "alter FC-Fan".
  • Zum Seitenanfang

TheMike

unregistriert

13

Dienstag, 22. August 2017, 19:52

Also bitte, wenn man die Performance von uns (einschließlich Derby!) und vom HSV bisher in dieser Saison gesehen, kann es nur einen Sieg für uns geben! Durch den Sieg gegen Augsburg werden die nicht Selbstvertrauen sondern mal wieder nur Überheblichkeit getankt haben!

Wir müssen unsere Qualität dann natürlich auch auf den Rasen bringen. Ich tippe aber mal auf ein solides 2:0! :fcfc:
SO SIEHT'S AUS!!
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheMike« (22. August 2017, 19:52)

TheMike

unregistriert

14

Dienstag, 22. August 2017, 19:54

RE: Schöne Denkweise User Kohlenbock.

Hallo User Kohlenbock.
Mir wurde von Usern der Vorwurf gemacht, unseren 1.FC-Köln durch die rosarote Brille zu sehen und da gefällt mit Deine Aussage, den FC ebenfalls so zu sehen. Ich sehe unseren Verein
lieber siegen und kann und muss mit einer verdienten Niederlage, wenn auch ungern, leben. Es wird hier im Forum geschrieben, wir hätten mit Glück Platz 5 erreicht. Ich sehe aber auch
die Sache etwas anders. Wären nicht so wichtige Spieler über längere Zeit verletzt gewesen hätte die Spielzeit auch etwas besser verlaufen können. So sieht man seinen Verein durch die
rosarote Brille. Wenn andere User einem diese Sichtweise vorwerfen, so kann ich damit sehr gut leben.
Ich hoffe natürlich auf ein schönes Spiel von unserem FC, am besten einen Sieg zu null und hoffe, dass das dann Ruhe hier ins Forum bringt.
Da ich noch nicht weiß ob Sky oder Eurosport dieses Spiel überträgt, bin ich zumindest in dieser Sache verunsichert. Habe natürlich Sky und auch neu dazu Eurosport im Abo. Das sind zu
den 56,24 Euro an Sky nochmals 29,99 Euro im Jahr an Eurosport. Da ich in Niedersachsen lebe und nicht so oft nach Köln komme, ist mir mein Verein dieses Geld wert. Die Fans im
Stadion kommen sicherlich nicht so billig davon. Ich wünsche jedenfalls allen Fans im Stadion ein schönes Spiel mit Sieg vom FC und friedliche Fans ohne Spektakel und Raketen u.a.
Auf Eurosport
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

15

Dienstag, 22. August 2017, 19:55

Sei herzlich gegrüßt, alter FC Fan, schön wieder einen Niedersachsen hier im Forum begrüßen zu dürfen!
Aus welcher Ecke unseres schönen Bundeslandes kommst Du?

Sorry für Off Topic!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

Kohlenbock

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

16

Dienstag, 22. August 2017, 19:58

RE: Schöne Denkweise User Kohlenbock.

Hallo User Kohlenbock.

Die Freitag-Spiele kommen alle bei Eurosport, ebenso die Montagspiele. Auch die Sonntagspiele, welche schon um 13:00 Uhr beginnen, werden nur von Eurosport übertragen.
Alle anderen Spiele kommen bei Sky.

Ich werde mir keinesfalls auch das Abo bei Eurosport gönnen, ich bezahle für Sky 35 Euro und sehe die Heimspiele des FC eh im Stadion. Für die wenigen Auswärtsspiele schau ich dann lieber über Stream.
Schöne Grüße an Dich zurück.
:winken:
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Zum Seitenanfang

alter FC-Fan

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. Juni 2016

17

Dienstag, 22. August 2017, 22:25

Hallo User joergi aus Niedersachsen.

Auf Deine Frage wo ich in Niedersachsen lebe, da kann ich nur sagen, ich lebe im schönen Ammerland und da am Zwischenahner Meer in dem noch schöneren Städtchen Bad Zwischenahn. Meine Geburtsstadt ist aber natürlich Köln und ich bin im Räuberviertel Ehrenfeld geboren und habe da überwiegend gelebt. Deshalb auch meine Liebe zum 1.FC-Köln. Ich bin am ersten Tag meines Rentnerlebens für immer nach Teneriffa ausgewandert, aber ewig nur Frühling wird einem alten Mann dann doch schon mal lästig. Heimat ist einem dann doch wichtiger. So Joergi nun hast Du bald meinen ganzen Lebenslauf und das zeigt, was für ein Mensch ich bin, eben ein ganz verrückter Kölner der in der Diaspora lebt. Ich muss gestehen, ich lese hier im Internet jeden Tag die Express- und die Bildzeitung und mehrmals täglich hier im Forum um immer auf dem neuesten Stand bin was so beim FC abgeht. Schreibt also weiterhin schön brav über unseren Verein und seht ihn auch so wie ich, gelegentlich rosarot. So nun Grüße an Dich und alle anwesenden User.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

18

Dienstag, 22. August 2017, 22:34

Ich wünsche mir einen Sieg, damit stehe ich wohl nicht
alleine hier. Da ich aber fest davon ausgehe, dass mein FC den HSV besiegt, wird es wahrscheinlich
einsamer um mich. Ich fand den FC nicht so schlecht über 90 Minuten, wie einige
User. Der HSV war gegen Augsburg vom Glück geküsst, das war eher ein Spiel auf
Augenhöhe und wäre normalerweise unentschieden ausgegangen. Augsburg ist für
mich im engeren Kreis der Absteiger, der aktuelle HSV nahe dran. Dazu haben Sie
Müller auf kuriose Weise verloren. Wood sieht seine Form nur noch aus der Ferne
und da der HSV nicht die Borussia ist, wird der FC 2:0 gewinnen.

Beste Grüße

Ron
:fcfc:
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Prognose ersetzt Zufall durch Irrtum!

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?
  • Zum Seitenanfang

Sanne

Profi

19

Mittwoch, 23. August 2017, 00:58

Ich wundere mich gerade über die Unsummen, die hier für Sky gezahlt werden.
Vergesst ihr nach dem 2 jährigen günstigen Abo immer dieses zu kündigen?
Ich kündige das Abo immer nach 2 Jahren, genau dann, wenn es teurer wird. Bei mir endet mein diesjähriges Abo am 31.12.17. Ich warte dann immer ab, die rufen ständig an, und je länger man wartet, um so günstiger wird dieses. Ich zahle für das Buli-Abo auch heute noch 16,99. Den Rest, den Sky anbietet benötige ich eh nicht.
Und, ich werde auch nächstes Jahr nicht mehr zahlen, für weniger BL????
  • Zum Seitenanfang

Sanne

Profi

20

Mittwoch, 23. August 2017, 01:05

So, da ich ja auch eher zu den rosaroten zähle, allerdings mit ab und an ernüchternden Gedanken, tippe ich
für Freitag 2:0 für unseren FC. Aber auch nur, weil sie über 40.000 Fans im Nacken haben und Heimspiel ist. :fcfc:

Cordoba schießt am Freitag auf jeden Fall sein erstes Tor für den FC und JH, der am Freitag wieder in seiner für ihn richtigen Position spielt
8) ist an der Vorbereitung beider Tore maßgeblich beteiligt....... :fcfc: (sagt mir meine Glaskugel)
  • Zum Seitenanfang