Dienstag, 22. Mai 2018, 04:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

ewert

Profi

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

121

Samstag, 9. September 2017, 10:49

..also 4 :weihnachten:
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

122

Samstag, 9. September 2017, 12:36

Alter Rechenkünstler.
Da wir mit einem 0:0 beginnen,
starten wir mit einem Punkt und haben am Ende nach dem 3:0 Sieg dann 3 Punkte auf dem Konto :fcfc:
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

Gondorianer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

123

Samstag, 9. September 2017, 13:52

Heute sollte vollkommen egal sein, wer pfeift, oder wer aufläuft, ob die Puppenkiste den Rasen wässert, die Linien gerade sind und "die Insel mit zwei Bergen" abgespielt wird.

Auch die stärkste Augsburger Wand bekommt irgendwann mal Risse ;-) Auch wenn der das heute nicht erledigen kann...bin ich optimistisch, dass "Big Jhon" mal ganz locker einen versenkt und uns den Balotelli macht...

Heute zählen nur 3 Punkte. An weniger will ich nicht denken!

:fcfc:
Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott!
Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht!
  • Zum Seitenanfang

ewert

Profi

124

Samstag, 9. September 2017, 13:55

drei kotzbrocken zu beginn....prussen, hsv und pupsburg, da sind drei niederlagen verboten, eigentlich drei siege pflicht..... :motzen: haut sie in den matsch!!
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

125

Samstag, 9. September 2017, 13:56

Bestensfalls wirds ein Gähnnullnull..... :weihnachten:

Bei der stögerschen Betontaktik,die wohl angerührt wird und bei unserer derzeitigen Wackelabwehr eher ein 1:0 für die Poppenkiste! :pinch:

Ach ja:

Mimimimimi...... :P
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dropkick murphy« (9. September 2017, 13:57)

Gondorianer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

126

Samstag, 9. September 2017, 13:59

Dann wenn der Arsch an der Wand steht, wird auch dem letzten Kölner klar, dass es mal wieder scheppern muss. Wir haben resetet. Und jetzt bitte kein Pessimismus mehr hier, ist ja schlimm ;-)
Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott!
Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht!
  • Zum Seitenanfang

127

Samstag, 9. September 2017, 14:02

Auch die stärkste Augsburger Wand bekommt irgendwann mal Risse ;-) Auch wenn der das heute nicht erledigen kann...bin ich optimistisch, dass "Big Jhon" mal ganz locker einen versenkt und uns den Balotelli macht...
Schöner Vergleich. Da meine bevorzugten Torschützen wohl gar nicht oder nur ein paar Minuten spielen werden, ändere ich die ersten beiden Treffer in Bittencourt und Cordoba. Beim Eigentreffer vom Hitz bleib ich aber. :teuflisch:
"Unser neuer Drummer spielt, als ob zwei Ambosse bumsen."

Axel Rudi Pell

• Zum Seitenanfang

Hermes

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27. Juni 2016

128

Samstag, 9. September 2017, 14:13

Liebe Leut,
das wird ein souveräner 2-1 Auswärtssieg !
Tore: Lehmann und Cordoba
So wurds geträumt, so wird es geschehen.
Basta.
Und hört mal mit dem Mimimimimi auf!

Wie schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen. Das ganze Mimimimimi zeigt doch nur, wie sehr Du dem Forum fehlst. Gib Dir einen Stoß und trete dem Mimimimimi hier wieder häufiger entgegen!

:) :winken:
"Wir sind noch nicht abgestiegen! Ich glaube noch an so ein Wunder." (Lukas Podolski)
  • Zum Seitenanfang