Friday, July 19th 2019, 7:46am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

461

Sunday, September 3rd 2017, 10:51am

Wer noch günstig Sky sucht, kann sich melden. Hab ne Quelle gefunden für 30€ komplett inkl. UHD-Receiver.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 10th 2016

462

Sunday, September 3rd 2017, 1:33pm

Mein Verein: 1. FC Köln - Spürbar anders?
Heute, 21.45 - 22.30 Uhr | WDR Fernsehen

Das WDR Fernsehen widmet sich in der fünfteiligen Doku-Reihe "Mein Verein".heute dem 1. FC Köln. Mal größenwahnsinnig, mal chaotisch, aber immer emotional - diesen Ruf hat sich der 1. FC Köln über viele Jahre erarbeitet. Eine breit angelegte Kampagne unter dem Motto "Spürbar anders" soll dem Traditionsverein nun ein neues Image verpassen und an die Zeiten erinnern, als der 1. FC Köln einer der angesehensten Klubs der Republik war. Mit Platz 5 in der abgelaufenen Bundesliga-Saison ist zumindest sportlich der größte Erfolg seit 25 Jahren geschafft. Doch was ist tatsächlich so spürbar anders am FC? Die Dokumentation sucht darauf an ganz unterschiedlichen Orten eine Antwort:

Quelle: http://www.wdr.de/programmvorschau/wdrfe…ar-anders-.html

Ps. Wer keine Geduld bis heute Abend hat, kann sich die Dokumentation auch schon hier ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=2OoMaQYG9PI
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Powerandi" (Sep 3rd 2017, 1:39pm)

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

463

Sunday, September 3rd 2017, 1:38pm

Das WDR Fernsehen widmet sich in der fünfteiligen Doku-Reihe "Mein Verein".heute dem 1. FC Köln. Mal größenwahnsinnig, mal chaotisch, aber immer emotional - diesen Ruf hat sich der 1. FC Köln über viele Jahre erarbeitet. Eine breit angelegte Kampagne unter dem Motto "Spürbar anders" soll dem Traditionsverein nun ein neues Image verpassen und an die Zeiten erinnern, als der 1. FC Köln einer der angesehensten Klubs der Republik war. Mit Platz 5 in der abgelaufenen Bundesliga-Saison ist zumindest sportlich der größte Erfolg seit 25 Jahren geschafft. Doch was ist tatsächlich so spürbar anders am FC? Die Dokumentation sucht darauf an ganz unterschiedlichen Orten eine Antwort:

Danke für den Tipp, werde ich mir reinziehen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

Date of registration: Jun 7th 2016

464

Sunday, September 3rd 2017, 2:33pm

Keine Ahnung, ob es hier hingehört, aber

ich weiß nicht, ob sich jemand bei Eurosport das Spiel unserer U 21 angesehen hat.

In HZ 1 gab Lukas Klünter sein Debüt. Zu welcher Leistung er in der Lage ist, zeigte er mehr als deutlich. Einfach eine herausragende Leistung.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

Hermes

Professional

Date of registration: Jun 27th 2016

465

Sunday, September 3rd 2017, 7:59pm

Ps. Wer keine Geduld bis heute Abend hat, kann sich die Dokumentation auch schon hier ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=2OoMaQYG9PI

Vielen Dank für den Tipp!!

Werde mir jetzt erstmal das Duell des bekennenden FC-Fans aus Würselen gegen unsere Kurfürstin ansehen...

:weihnachten:
„Kapitalismus ist wie ein toter Hering im Mondenschein. Er glänzt, aber er stinkt.“ (Otto Ludwig Piffl)

Date of registration: Jul 27th 2016

466

Thursday, September 7th 2017, 9:00pm

Schmaddi Sonntag im Doppelpass! Also ran and Dopa-Fon Leute :grins:

cologne_1973

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

467

Friday, September 8th 2017, 8:52am

Wenn wir gegen Augsburg verlieren müssen die den Ton bestimmt "wegpiepen" :rofl:
Scheiß Autokorrektur !

Kannste so machen...dann ist es halt Kacke

Date of registration: Jul 27th 2016

468

Friday, September 8th 2017, 10:44am

Wenn wir gegen Augsburg verlieren müssen die den Ton bestimmt "wegpiepen" :rofl:

Kopfkino ist zu geil :rofl: :kugelnlachen: :kugelnlachen:

joergi

Master

469

Friday, September 8th 2017, 11:27am

Verdammt, wollte Sonntag eigentlich etwas Nebenerwerb betreiben.
Muss die Baustelle wohl verschieben, Schmaddi geht vor, ist eine coole Sau!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

ewert

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

470

Friday, September 8th 2017, 12:38pm

und die kaugummies fliegen tief......
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

l#seven

Master

471

Saturday, September 9th 2017, 2:28pm

vavoo auf android box läuft richtig gut. teste gleich mal fc, bild sieht besser aus als skygo..
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

Sassnitzer

Trainee

Date of registration: Aug 20th 2016

472

Saturday, September 9th 2017, 3:01pm

vavoo auf android box läuft richtig gut. teste gleich mal fc, bild sieht besser aus als skygo..
Welches Bundle hast du genommen?

l#seven

Master

473

Saturday, September 9th 2017, 4:01pm

vavoo.to

Sassnitzer

Trainee

Date of registration: Aug 20th 2016

474

Saturday, September 9th 2017, 6:28pm

vavoo.to
Hatte ich auch und finde es Klasse: Keine Werbung und besseres Bild als Eurosport2.

joergi

Master

475

Sunday, September 10th 2017, 11:04am

Schmaddi und Breitner, wird bestimmt eine geile Sendung, der Dopa!

Date of registration: Jun 17th 2015

476

Sunday, September 10th 2017, 11:41am

Bis jetzt finde ich den Talk langweilig! :schlaf:

Date of registration: Jul 6th 2016

477

Sunday, September 10th 2017, 11:43am

Der Breitner geht mir gewaltig auf den Keks.
Pep war angeblichder Grösste, obwohl der dreimal in der CL verkackt hat.
Beim Dopa reden die fast alle Sendungen ewig immer über Bayern.
Der Reif passt da auch prima zu den Bayern Jüngern.
Bayern, Bayern, Bayern, Mann Mann,Mann
Scheiss Videobeschiss

478

Sunday, September 10th 2017, 11:44am

Kommt die Sendung nicht auch aus München?

Das war doch immer schon so,oder? :schlaf:

Date of registration: Jul 6th 2016

479

Sunday, September 10th 2017, 11:46am

ja, Münchener Flughafen,
so gut wie jede Sendung reden die überwiegend immer über die Bayern, Pep und Ancelotti
Scheiss Videobeschiss

480

Sunday, September 10th 2017, 11:48am

Na endlich Schmadtke's erster guter Auftritt! :grins: