Mittwoch, 20. September 2017, 02:07 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

meinfc

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Juni 2015

3 941

Donnerstag, 7. September 2017, 17:43

Ende.
Danke
  • Zum Seitenanfang

Joker

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

3 942

Freitag, 8. September 2017, 01:21

Ja, Graf, es ist alles 'Okay'.

Noch eines vielleicht: Es wundert mich ein wenig, dass Du Dir als professioneller Schreiber nicht ganz der Macht Deiner Worte bewusst zu sein scheinst. Und damit meine ich nicht das offensichtliche Missverständnis, welches Du in schier unnachahmlicher Art richtig gestellt hast, sondern vielmehr die Diskussion danach.

Vielleicht ist Dir Feingeist auch aufgefallen, dass sich dieses Forum in solchen Disputen gerne in zwei Parteien spaltet. Genau d a s gilt es zu vermeiden, lieber Graf, denn das werden gerne ausufernde Wortschlachten, in denen wir immer wieder User verlieren. Das zu vermeiden wird verdammt schwer, wenn man so Ausnahmeschreiber wie Dich und Joga beim Versuch den Laden zusammenzuhalten nicht an seiner Seite hat.

@ Joga

Joga, Du hattest die wunderbare Chance mit Deiner vortrefflichen Rhetorik dem Ganzen gekonnt ein Ende zu setzen. Chance leider nicht genutzt, vielmehr weiter insistiert. Werde endlich wieder 'mein alter Joga' und tue das, was Du am besten kannst: Über Fußball schreiben und Nebenkriegsschauplätze gekonnt umdribbeln.

Und vielleicht jetzt Deine zweite Chance nutzen.

Gute Nacht!

Joker
"Belgium is a beautiful city."
Donald Trump

• Zum Seitenanfang

M. Lee

Profi

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

3 943

Freitag, 8. September 2017, 08:21

Leute, hört auf Euren papa und den Joker! :winken:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

3 944

Freitag, 8. September 2017, 11:49

(...)

Joga, Du hattest die wunderbare Chance mit Deiner vortrefflichen Rhetorik dem Ganzen gekonnt ein Ende zu setzen. Chance leider nicht genutzt, vielmehr weiter insistiert. Werde endlich wieder 'mein alter Joga' und tue das, was Du am besten kannst: Über Fußball schreiben und Nebenkriegsschauplätze gekonnt umdribbeln.

Gute Nacht!

Joker
Ich danke für das Kompliment und versuche, die Kritik nachzuvollziehen. Werde mir Mühe geben, um die mir gebotene zweite Chance zu nutzen.

Gruß an dich, Joker!

P.S.: Ich meine, Menschen sollten nicht 2 Chancen bekommen. Das ist viel zu wenig - wir brauchen alle viele, viele Chancen.
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

3 945

Freitag, 8. September 2017, 15:33

Noch eines vielleicht: Es wundert mich ein wenig, dass Du Dir als professioneller Schreiber nicht ganz der Macht Deiner Worte bewusst zu sein scheinst. Und damit meine ich nicht das offensichtliche Missverständnis, welches Du in schier unnachahmlicher Art richtig gestellt hast, sondern vielmehr die Diskussion danach.

Vielleicht ist Dir Feingeist auch aufgefallen, dass sich dieses Forum in solchen Disputen gerne in zwei Parteien spaltet. Genau d a s gilt es zu vermeiden, lieber Graf, denn das werden gerne ausufernde Wortschlachten, in denen wir immer wieder User verlieren. Das zu vermeiden wird verdammt schwer, wenn man so Ausnahmeschreiber wie Dich und Joga beim Versuch den Laden zusammenzuhalten nicht an seiner Seite hat.

@ Joga

Gute Nacht!

Joker
Ich frag mich, wie auch in den letzten Tagen, hin und wieder: Wo bin ich hier nur gelandet? Solange es aber solche klugen und reifen Beiträge gibt, lieber Joker, weiß ich, dass ich doch hier noch richtig bin.

Gruß nach Berlin aus dem Westerwald!
  • Zum Seitenanfang

Joker

Fortgeschrittener

3 946

Samstag, 9. September 2017, 11:02

(...)

Gute Nacht!

Joker

P.S.: Ich meine, Menschen sollten nicht 2 Chancen bekommen. Das ist viel zu wenig - wir brauchen alle viele, viele Chancen.
Ich schrieb von einer 2. Chance, Joga, nicht von Deiner letzten ... :)
Donald Trump

• Zum Seitenanfang

Joker

Fortgeschrittener

3 947

Samstag, 9. September 2017, 11:04

@ Joga

Gute Nacht!

Joker
Ich frag mich, wie auch in den letzten Tagen, hin und wieder: Wo bin ich hier nur gelandet? Solange es aber solche klugen und reifen Beiträge gibt, lieber Joker, weiß ich, dass ich doch hier noch richtig bin.

Gruß nach Berlin aus dem Westerwald!
Vielen Dank für die Blumen, Jupp!

Grüße zurück in den Westerwald aus einem verregneten Berlin!

Joker
Donald Trump

• Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

3 948

Sonntag, 10. September 2017, 15:04

Schmadtke über Transfers:
„Drei, vier Gedanken im Kopf“

Jörg Schmadtke hat im „Doppelpass“ die Transferpolitik des 1. FC Köln im vergangenen Sommer verteidigt. Dabei bestätigte er auch, dass die Geissböcke weiter auf der Suche sind und finanzielle Mittel zurückgehalten haben, anstatt sie in Spieler zu investieren, von denen die sportliche Leitung nicht überzeugt war. Mark Uth sollte und wollte im Sommer zum 1. FC Köln wechseln. Doch Hoffenheim ließ den Stürmer nicht gehen. „Wir hätten ihn gerne verpflichtet, aber Hoffenheim hat aus guten Gründen, wie man sieht, Nein gesagt“, so Schmadtke. Er bestätigte auch, dass der Effzeh sich bis zum Schluss der Transferperiode um weitere Neuzugänge bemüht habe. „Wir hatten drei, vier Gedanken im Kopf. Die haben wir versucht umzusetzen, es hat aber nicht funktioniert.“

Quelle: http://geissblog.koeln/2017/09/schmadtke…danken-im-kopf/
Stögers Schmäh der Saison 2016/17: "Wenn alles zusammenläuft und die Konkurrenz mitspielt, könnte es auch der 1. FC Köln mal in die Europa League schaffen."
  • Zum Seitenanfang

Marthomnitram

Anfänger

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

3 949

Mittwoch, 13. September 2017, 12:59

nanüchen, Joker ein Berliner? Da wäre dann ein regionaler Leidensgenosse vorhanden, was leider nichts an der Form des FC ändert, aber immerhin

Martin :P
  • Zum Seitenanfang

Aixbock

Profi

3 950

Mittwoch, 13. September 2017, 14:21

Drei, vier Gedanken - mehr hatten die nicht im Kopf? :eek:

Aixbock
Je suis Jared Tucker, Bruno Gulotta, Luca Russo, Elke Vanbrockrijck, Francisco Lopez Rodrigues, Pepita Codina, Ana Maria Suarez, Julian Cadman et al.

"Alles Große ist ein Trotz." (Thomas Mann)
  • Zum Seitenanfang

M. Lee

Profi

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

3 951

Mittwoch, 13. September 2017, 14:50

... drei, vier! Und hier finden sich immer noch User, die sich nicht entblöden, sowas ernst zu nehmen und entsprechend zu kommentieren! :schuetteln: :kugelnlachen:
  • Zum Seitenanfang

Aixbock

Profi

3 952

Mittwoch, 13. September 2017, 16:38

... drei, vier! Und hier finden sich immer noch User, die sich nicht entblöden, sowas ernst zu nehmen und entsprechend zu kommentieren! :schuetteln: :kugelnlachen:
Ernst ist das nicht. Ernst ist lediglich, daß aus drei, vier Nullkommanix geworden ist.

Aixbock
Je suis Jared Tucker, Bruno Gulotta, Luca Russo, Elke Vanbrockrijck, Francisco Lopez Rodrigues, Pepita Codina, Ana Maria Suarez, Julian Cadman et al.

"Alles Große ist ein Trotz." (Thomas Mann)
  • Zum Seitenanfang

meinfc

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Juni 2015

3 953

Mittwoch, 13. September 2017, 17:21

mimimimimimimi
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

3 954

Mittwoch, 13. September 2017, 19:15

mimimimimimimi
Ganz meine Meinung. :klatschen:
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • Zum Seitenanfang

Caligula

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

3 955

Freitag, 15. September 2017, 19:12

Daum ist verfügbar. ^^
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

3 956

Freitag, 15. September 2017, 19:30

Stärkere Spieler würden uns eher helfen.......
  • Zum Seitenanfang

smokie

Profi

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

3 957

Freitag, 15. September 2017, 19:51

Daum ist verfügbar. ^^

Ich kenne deine ausgefuchsten Gedanken! Du weißt, dass der Christoph Chihi in die Spur bekommt :grins:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

3 958

Freitag, 15. September 2017, 22:26

Marcel Koller verlässt im Winter die österreichische Nationalmannschaft. Diese Entscheidung könnte uns eventuell auch betreffen. Ich denke der Ösi-Verband wird sich bei Stöger melden.
  • Zum Seitenanfang

3 959

Freitag, 15. September 2017, 23:23

Marcel Koller verlässt im Winter die österreichische Nationalmannschaft. Diese Entscheidung könnte uns eventuell auch betreffen. Ich denke der Ösi-Verband wird sich bei Stöger melden.
Um mal auf die Provokationstube zu drücken, der Zeitpunkt könnte passen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

3 960

Samstag, 16. September 2017, 00:44

Um mal auf die Provokationstube zu drücken, der Zeitpunkt könnte passen
Wenn dein Land dich als Bundestrainer ruft, dann werden viele schwach. Das ist praktisch eine nationale Aufgabe. Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Stöger da nicht ins Grübeln kommen würde. Da die Quali für Österreich eh gelaufen ist, könnten sie sich in Wien sogar auf einen Übergangstrainer einigen, der die sechs Monate bis zum nächsten Sommer überbrückt. Ich glaube nicht, dass Stöger im Winter gehen würde.
  • Zum Seitenanfang