Mittwoch, 20. September 2017, 02:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Priesi

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

641

Samstag, 2. September 2017, 19:23

Im aktuellen Pressespiegel / Post 553 schreibt "Bild", dass der FC hinsichtlich Wintertransfers 25 Mios zur Verfügung haben soll. Mal abgesehen vom Wahrheitsgehalt... Warum hat man noch vorhandene Kohle nicht jetzt schon ausgegeben für zwingend erforderliche Neuverpflichtungen?! Im Winter gibt der Markt naturgemäß nix Besonderes her, und wenn, dann total überteuert. Gerade der FC weiß ein Lied davon zu singen...
Ich raffs einfach nicht... Schmadtkes aktuelle Transferpolitik ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar und spottet jeglicher Logik!

Beste Grüße von Priesi
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

642

Samstag, 2. September 2017, 19:30

Im aktuellen Pressespiegel / Post 553 schreibt "Bild", dass der FC hinsichtlich Wintertransfers 25 Mios zur Verfügung haben soll. Mal abgesehen vom Wahrheitsgehalt... Warum hat man noch vorhandene Kohle nicht jetzt schon ausgegeben für zwingend erforderliche Neuverpflichtungen?! Im Winter gibt der Markt naturgemäß nix Besonderes her, und wenn, dann total überteuert. Gerade der FC weiß ein Lied davon zu singen...
Ich raffs einfach nicht... Schmadtkes aktuelle Transferpolitik ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar und spottet jeglicher Logik!

Beste Grüße von Priesi

Über diese Frage wird derzeit kontrovers im Transfertrööt diskutiert. Schmadtke hat schon vor zwei Wochen gesagt, daß niemand mehr geholt wird, weil angeblich auf dem Markt nichts zu finden ist (war). Die Modeste-Millionen stehen noch in voller Höhe zur Verfügung (abzüglich 5 Mio. für die Hoppis).
Stögers Schmäh der Saison 2016/17: "Wenn alles zusammenläuft und die Konkurrenz mitspielt, könnte es auch der 1. FC Köln mal in die Europa League schaffen."
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (2. September 2017, 19:33)

burlesque

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

643

Gestern, 14:20

Hochhol :whistling:
Fc verzichtet auf Einspruch - Schmaddi, unser Ritter von der lichten Gestalt! :kugelnlachen:
Ne, ne ich finds schon o.k., wir Kölner sind einfach nicht so kleingeistig - aber der Auftrag an die RegularienEntscheider ist damit mal klar.
  • Zum Seitenanfang