Mittwoch, 20. September 2017, 02:18 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

tromm

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Juni 2016

tromm

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. Juni 2016

1 302

Gestern, 17:51

Wenn schon depri, dann richtig depri

https://www.youtube.com/watch?v=ZoVb0UMUsdk

Bin ja hart gesotten, habe 20 Jahre Wacken in den Knochen, aber Winter? Dass macht einen ja richtig fertig, absolut nicht mein Ding.

Mein erstes Wacken war 1997. Ich war aber auch nur ein paarmal da, nicht so mein Ding. Schon gar nicht als dann das ganze Kirmes-Mittelalter-Zeug dazu kam. Ich bin eher wegen der Musik da und nicht wegen Party. Mittlerweile geht es ja fast nur noch darum, wer die größte Anlage mitbringt und dann mit den ach so lustigsten Einspielern den Campingplatz beschallt. Die Konzerte sind da - wenn überhaupt von Interesse - nur noch Nebensache.

Die Winter hatte ich mir damals bei Neuerscheinung gekauft und lange vergessen. Dann hab ich die vor ein paar Jahren in Holland live gesehen und seitdem geb ich mir das mal zu besonderen Gelegenheiten. Danach brauch ich allerdings auch ne Gegentherapie: Kassierer und Konsorten wirken da Wunder :-)
  • Zum Seitenanfang

Caligula

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

1 303

Gestern, 22:04

Ich stehe unter schwerem Schock, da sich eine unverzeihliche Bildungslücke offenbart hat.
Sehen wir den Tatsachen ins Auge - ich bin unwürdig....... :kopfwand:

Da schaue ich mir eben gemütlich das Video "Life´s a bitch" von Motörhead an, und realisiere jetzt erst, dass das Video

a) in einem Autohaus bei Bergheim gedreht wurde, wo ich früher wie ein kleiner Spanner rumgelaufen bin, nur um heimlich am Lack von herrlich schönen alten Alfas und Porsches zu lecken

und b) der gottgleiche Ralf Richter mit seinem seriösen Kumpel Claude Oliver Rudolph tragende Rollen in dem Video spielen.

https://www.youtube.com/watch?v=0HB8XAKUrHk

### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###
  • Zum Seitenanfang