Samstag, 21. Oktober 2017, 19:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

4 021

Dienstag, 26. September 2017, 15:40

Ein Arbeitskollege mit gutem Draht zum BVB erzählte mir gerade, dass der BVB sich einig sei mit Horn.. angeblich zur Winterpause ! :schwitzen: :schwitzen: :schwitzen:
Hoffe es stimmt nicht....

Wäre doch win win

Schmelzer ist verletzt und Horn wird bei uns nicht gebraucht, da wir Rausch haben.

Für 10 Millionen können die den haben

also den Jannes, nicht den Timo natürlich.
Wir jubeln den einfach den falschen Horn unter
haste nen Hund
bleibste gesund
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kölsche Ostfriese« (26. September 2017, 15:42)

derpapa

Profi

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

4 022

Dienstag, 26. September 2017, 15:40

Lebt eigentlich Gerd Müller noch?
  • Zum Seitenanfang

joergi

Profi

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

4 023

Dienstag, 26. September 2017, 15:46

Was Möglichkeiten im Winter betrifft sehe ich nicht ganz so Schwarz wie Andere hier.
Es gibt einige Ligen, in der endet die Saison im Winter. Vielleicht hat Schaddi hier Ablösefreie Kadetten gefunden, die im Sommer noch Kohle gekostet hätten.

Zudem gibt es ja noch etliche Spieler auf der ganzen Welt, deren Verträge im Sommer auslaufen und nicht verlängern wollen.
Mancher Verein würde diese Spieler bestimmt lieber gegen eine kleine Spende abgeben, als am Saisonende für nichts.

Betriebswirtschaftlich in Ordnung, für meine Nerven nach dem Saisonstart leider nicht. :motzen:
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Profi

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

4 024

Dienstag, 26. September 2017, 18:41

Ein Arbeitskollege mit gutem Draht zum BVB erzählte mir gerade, dass der BVB sich einig sei mit Timo... angeblich zur Winterpause ! :schwitzen: :schwitzen: :schwitzen:
Hoffe es stimmt nicht....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FC im Abstiegskampf auch noch Horn in der WP abgibt.
Vielleicht wechselt Timo irgendwann zum BVB, aber nicht in diesem Winter. Halte ich für Quatsch.
Die Horn-BVB-Gerüchte gibt es seit 2 Jahren........
  • Zum Seitenanfang

Rehbock

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. September 2016

4 025

Mittwoch, 27. September 2017, 19:15

Und ich glaube erstens nicht, dass Timo mit dem FC noch mal in die 2.Liga geht und zweitens nicht, dass er im Falle eines Abstiegs noch viel Geld bringt.

Einerseits kriege ich über Timo Horn über ein paar Umwege meine Karten fürs Stadion, andererseits habe ich Angst bei jedem hohen Ball, der durch unseren Strafraum fliegt. Wenn Dortmund 25 Mio oder so zahlt, lass ihn halt imWinter gehen...

Die Bälle, die bei uns bis jetzt reingegangen sind, konnte eh keiner halten...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

4 026

Mittwoch, 27. September 2017, 19:37

Vermutlich sind die Bälle, die nicht reingegangen sind, wichtiger bei der Beurteilung einer TW-Leistung. :winken:
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###
  • Zum Seitenanfang

Rehbock

Fortgeschrittener

4 027

Mittwoch, 27. September 2017, 19:50

Vermutlich sind die Bälle, die nicht reingegangen sind, wichtiger bei der Beurteilung einer TW-Leistung. :winken:

Hast Recht, aber wir stehen nicht besser da," als wo wir da stehen", weil wir einen so tollen Torwart haben.
Mit nem schlechtern Torwart hätten wir dann eben eine Tordifferenz von -14. So what?
Ich habe jetzt echt nichts gegen Timo Horn, aber ein anderer Torwart fängt vielleicht mal eine Flanke und versucht nicht jeden Ball auf die Birne von nem schwarzen Stürmer zu spielen, nur weils zuletzt Sinn gemacht hat...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rehbock« (27. September 2017, 19:53)

fidschi

Profi

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

4 028

Mittwoch, 27. September 2017, 20:00

Willst du Kessler ???????????????????????
  • Zum Seitenanfang

Rehbock

Fortgeschrittener

4 029

Mittwoch, 27. September 2017, 21:48

Willst du Kessler ???????????????????????

Ich will weiter mit Timo Horn international spielen.

Die Möglichkeit sehe ich aber nicht mehr. Also wird er gehen, so oder so. Und dafür möchte ich für den Verein viel Geld.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rehbock« (27. September 2017, 23:15)

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

4 030

Freitag, 29. September 2017, 01:11

Ich will weiter mit Timo Horn international spielen.

Die Möglichkeit sehe ich aber nicht mehr. Also wird er gehen, so oder so. Und dafür möchte ich für den Verein viel Geld.
Du weisst aber schon,dass aus sportlicher Sicht viel Geld für den Club mal so richtig nix bringt!

Wir haben jetzt schon ne stattliche Summe für neue Spieler zur Verfügung nur wird nichts draus gemacht!

.....gibt ja laut Schmadtke nix was uns verstärken würde....ausser einen 39jährigen Fussballrentner natürlich! :weihnachten:
  • Zum Seitenanfang

Aixbock

Profi

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

4 031

Samstag, 30. September 2017, 14:36

I
.....gibt ja laut Schmadtke nix was uns verstärken würde....ausser einen 39jährigen Fussballrentner natürlich! :weihnachten:
1. Er ist ja eben KEIN Rentner.
2. Eine Kritik an dieser Verpflichtung ist m.E. nur nachvollziehbar, wenn der Kritiker Alternativen zu benennen in der Lage ist. Also los, mein Lieber, spuck's aus: wen hätte Schmadtke nach (!) Ablauf der Transferperiode statt seiner verpflichten sollen? Keinen? :eek: Aber wen dann? Gibt es einen vertagslosen Spieler, den Du lieber gehabt hättest? Welchen?
Ich bin gespannt.

Aixbock
Je suis Jared Tucker, Bruno Gulotta, Luca Russo, Elke Vanbrockrijck, Francisco Lopez Rodrigues, Pepita Codina, Ana Maria Suarez, Julian Cadman et al.

"Alles Große ist ein Trotz." (Thomas Mann)
  • Zum Seitenanfang

Ron Dorfer

Schüler

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

4 032

Samstag, 30. September 2017, 14:58

https://www.transfermarkt.de/spieler/ver…le&yt0=Anzeigen

Hier stehen vertragslose Mittelstürmer im Alter von 23-30 Jahre.

Beste Grüße
Ron
:fcfc:
Eines Tages, eines Tages, eines Tages wirds geschehen, ja dann fahren wir nach Mailand um den FC Köln :fcfc: zu sehen :winken:

Prognose ersetzt Zufall durch Irrtum!

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?
  • Zum Seitenanfang

l#seven

Profi

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

4 033

Samstag, 30. September 2017, 20:55

I
1. Er ist ja eben KEIN Rentner.
2. Eine Kritik an dieser Verpflichtung ist m.E. nur nachvollziehbar, wenn der Kritiker Alternativen zu benennen in der Lage ist. Also los, mein Lieber, spuck's aus: wen hätte Schmadtke nach (!) Ablauf der Transferperiode statt seiner verpflichten sollen? Keinen? :eek: Aber wen dann? Gibt es einen vertagslosen Spieler, den Du lieber gehabt hättest? Welchen?
Ich bin gespannt.

Aixbock

Wozu Alternativen? ich glaub ca. 90% des Forums hatten im Sommer Bammel als nur Cordoba für Modeste kam...
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

4 034

Sonntag, 1. Oktober 2017, 07:26

https://www.transfermarkt.de/spieler/ver…le&yt0=Anzeigen

Hier stehen vertragslose Mittelstürmer im Alter von 23-30 Jahre.

Beste Grüße
Ron
:fcfc:
Und wen von denen kennst du ? Wer von denen hat sein Zeugnis schon hinterlassen ?
CP hat das mehrfach getan und sogar bei verschiedenen Vereinen !
Beste Grüße
Norbert
  • Zum Seitenanfang