Samstag, 21. Oktober 2017, 19:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

fidschi

Profi

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

121

Montag, 2. Oktober 2017, 12:44

Ja, Joker, so siehts leider aus... Ein ordentliches Spiel des FC, aber das Team ist einfach nicht konkurrenzfähig aufgestellt für diese Liga. Ich bleibe dabei: der Verantwortliche sollte die Verantwortung dafür übernehmen und Cordoba ist Marco Reich 2.0.

Beste Grüße von Priesi
Hurra, wir leben noch!
Bitte?

Wir sind mausetot und gehen ab in Liga 2. Das geht schief, soviel dürfte fast schon sicher sein.
Was meinst du damit?
Wem ist geholfen wenn die Verantwortlichen jetzt mit der Verantwortung nach Hause gehen und den Verein verlassen.
Was wäre danach anders?
Nehmen die Mainzer dann Cordoba zurück oder kommt Modeste wieder nach Köln?
Und wem ist damit geholfen, dass Schmadtke bleibt?! Falls es sich dann überhaupt noch lohnen sollte... Anders wäre dann vielleicht, dass in der WP jemand anders den Kader so bedarfsorientiert verstärkt, das der FC noch mal ne Chance auf den Klassenverbleib hat. Schmadtke ist für mich unten durch, dem traue ich rein gar nichts mehr zu!

Beste Grüße von Priesi
In den letzten Transferperioden hat Schmadtke wirklich kein glückliches Händchen bewiesen.
Wenn du einen erfolgreicheren Sportdirektor an der Hand hast, könnte ich ins Grübeln kommen......
  • Zum Seitenanfang

joergi

Profi

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

122

Dienstag, 3. Oktober 2017, 10:57

Hurra, wir leben noch!
Bitte?

Wir sind mausetot und gehen ab in Liga 2. Das geht schief, soviel dürfte fast schon sicher sein.

Das mit dem mausetot...da muss ich energisch widersprechen! Tot ist die Truppe nicht!!
Leider ist da außer Hoffnung nicht viel das mich verleitet dem weiteren Statement ebenso zu widersprechen... :traurig:

Scheiß drauf!!!! wir packen das irgendwie!

Danke Pescher! Sehe ich ebenso, die Jungs wollen, da ist Leben drin. Da Stöger jetzt sogar Mut hat eine 50.000 Euro Transferlösung einzuwechseln, an Özcan festhält, bin ich gespannt welcher Jungspund als nächstes dran ist.
Schön das sich Stöger nicht einfach verpissen will!
Stahlhelm auf, die Lage ist beschissen, doch erst am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

123

Dienstag, 3. Oktober 2017, 14:47

Stahlhelm auf, die Lage ist beschissen, doch erst am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt.
Leeven joergi,

du hast anscheinend nen Zwang dich militärisch Anno 1944 auszudrücken.... :weihnachten:

Derzeit arbeitest du in ner Getränkefirma....

Warum hast du dich seinerzeit nicht auf ewig der Bundeswehr verschworen???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

124

Dienstag, 3. Oktober 2017, 14:58

Leeven joergi,

du hast anscheinend nen Zwang dich militärisch Anno 1944 auszudrücken.... :weihnachten:

Da gabs nicht so viele Getränke
haste nen Hund
bleibste gesund
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

125

Dienstag, 3. Oktober 2017, 15:01

Leeven joergi,

Da gabs nicht so viele Getränke
Das kann nicht stimmen :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: da gab's Getränke ohne Ende
  • Zum Seitenanfang

smokie

Profi

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

126

Dienstag, 3. Oktober 2017, 15:08

Leeven joergi,

Das ist das Schöne am Forum: Optimisten, Pessimisten, ein Troll, ein "militanter Pazifist" (so würde ich mal Joergi einordnen ;) ), selbst einen Imperator.....muss doch irgendwie so, oder?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

127

Dienstag, 3. Oktober 2017, 15:10

Wenn Du es sagst,dann :prost:
haste nen Hund
bleibste gesund
  • Zum Seitenanfang

128

Dienstag, 3. Oktober 2017, 16:42

Leeven joergi,

Das ist das Schöne am Forum: Optimisten, Pessimisten, ein Troll, ein "militanter Pazifist" (so würde ich mal Joergi einordnen ;) ), selbst einen Imperator.....muss doch irgendwie so, oder?

Mit dem Imperator stechen wir definitiv aus der Masse heraus... den hat quasi kein Forum außer uns...ob wir damit nun positiv oder negativ herausstechen überlasse ich der Bewertung der geneigten Leserschaft :winken: Wobei... AC7 Fan...wahrlich kein Ruhmesblatt :klatschen: :winken: :teuflisch:

Kommt Jungs Ihr seid mir alle viel zu depressiv!!! Was der Hasspfau kann können wir schon lange! Auf gehts....wir packen das alle gemeinsam!!!! :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

joergi

Profi

129

Dienstag, 3. Oktober 2017, 18:20

Leeven joergi,

Da gab es meinerzeit nur noch Luschen!. Die wollten glatt, das ich mich täglich Rasiere und einmal im Monat zum Friseur gehe, bin doch kein Mädchen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

130

Dienstag, 3. Oktober 2017, 18:21

Leeven joergi,

Da gab es meinerzeit nur noch Luschen!. Die wollten glatt, das ich mich täglich Rasiere und einmal im Monat zum Friseur gehe, bin doch kein Mädchen.
Hätteste Niederländer werden müssen, die saßen damals mit langer Mähne und Vollbart auf ihren Panzern.
  • Zum Seitenanfang

joergi

Profi

131

Dienstag, 3. Oktober 2017, 18:49

Leeven joergi,

Hätteste Niederländer werden müssen, die saßen damals mit langer Mähne und Vollbart auf ihren Panzern.

Ja, habe damals ähnliches gesehen. Hatte Grundausbildung in Büdel/Holland, wurde aufgrund meiner Frisur mal wieder angezählt, da liefen paar Rastamänner in Holländischer Uniform vorbei. Kam mir da ein wenig verarscht vor.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

132

Dienstag, 3. Oktober 2017, 20:17

Leeven joergi,

Ja, habe damals ähnliches gesehen. Hatte Grundausbildung in Büdel/Holland, wurde aufgrund meiner Frisur mal wieder angezählt, da liefen paar Rastamänner in Holländischer Uniform vorbei. Kam mir da ein wenig verarscht vor.
Nachdem sich ein paar Soldaten mit den langen Haaren im Maschinengewehr verfangen hatten, wurde aber glaube ich irgendwann das Haarnetz eingeführt. Davor sah es so aus, als würden die Kiffer aus dem Melkweg und dem Paradiso gemeinsam in den Krieg ziehen. :) Das war die Zeit als meine Mutter immer sagte: "Ich hab nix gegen lange Haare, aber gepflegt müssen sie sein."
  • Zum Seitenanfang

133

Dienstag, 3. Oktober 2017, 22:46

Wobei... AC7 Fan...wahrlich kein Ruhmesblatt :klatschen: :winken: :teuflisch:

Jetzt mal unter uns....es liest ja niemand mit.
Gibt es in unserem Kader irgendeinen Spieler, der bessere Ecken schießen kann als Adil "Fußballgott" Chihi?

Komm, sag die Wahrheit, auch wenn es schwerfällt :grins:

Und überhaupt - warte mal die Wintertransfers ab. Wir brauchen einen Flügelspieler, der idealerweise bessere Standards schießen kann als unsere aktuellen Jungs. Eine sehr kurze Eingewöhnungszeit wäre vorteilhaft. Außerdem scheint Schmadtke ja jeden zu nehmen, der von sich behauptet Profifußballer zu sein, und den sein Sohn erfolgreich auf FIFA17 gezockt hat.

Ein Traum würde in Erfüllung gehen und ich würde bittere Tränen des Glücks weinen. Mir wird ganz warm ums Herz.....
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caligula« (3. Oktober 2017, 22:47)

ewert

Profi

134

Dienstag, 3. Oktober 2017, 22:49

cr7 ist doch vertragsfrei.........
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung

" chaosclub ade " .............21.01.16. sueddeutsche zeitung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

135

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 09:40

Leeven joergi,

Oh , du auch ? :winken:
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Profi

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

136

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 11:55

Wobei... AC7 Fan...wahrlich kein Ruhmesblatt :klatschen: :winken: :teuflisch:

Jetzt mal unter uns....es liest ja niemand mit.
Gibt es in unserem Kader irgendeinen Spieler, der bessere Ecken schießen kann als Adil "Fußballgott" Chihi?

Komm, sag die Wahrheit, auch wenn es schwerfällt :grins:

Und überhaupt - warte mal die Wintertransfers ab. Wir brauchen einen Flügelspieler, der idealerweise bessere Standards schießen kann als unsere aktuellen Jungs. Eine sehr kurze Eingewöhnungszeit wäre vorteilhaft. Außerdem scheint Schmadtke ja jeden zu nehmen, der von sich behauptet Profifußballer zu sein, und den sein Sohn erfolgreich auf FIFA17 gezockt hat.

Ein Traum würde in Erfüllung gehen und ich würde bittere Tränen des Glücks weinen. Mir wird ganz warm ums Herz.....
Imperator, gib´endlich zu, dass Adil ein unehelicher Sohn von dir ist !
  • Zum Seitenanfang

137

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 16:02

Außerdem scheint Schmadtke ja jeden zu nehmen, der von sich behauptet Profifußballer zu sein, und den sein Sohn erfolgreich auf FIFA17 gezockt hat.
Dann hat sein Filius wohl zuviel mit Pizarro im Bayerntrikot gezockt! :teuflisch:
  • Zum Seitenanfang