Samstag, 21. Oktober 2017, 19:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Rechtsrheiner

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. August 2017

41

Freitag, 18. August 2017, 17:01

Diese Saison ist so schwer zu tippen wie nie. Ich halte die Liga außer Bayern und so halb den BVB für wahnsinnig ausgeglichen. Spannung und Herzflattern also für uns garantiert:

1. Frage: Wer steigt ab d.h. wer ist deutlich schwächer als wir? Da wir ohne tauglichen Stürmer spielen, sehe ich keinen sicheren Kandidaten als uns. Jedes Jahr auf Freiburg zu tippen, funktioniert nicht, dafür ist der Trainer zu gut dort. Frankfurt hat aufgestockt, HSV wird sowieso wieder 16. Augsburg mit guten Testresultaten, Mainz ohne die Cordoba-Bremse auch wieder besser :naughty: . Höchstens Hannover. Also sieht schlecht für uns aus...

2. Frage: Wer von den 15 restlichen Teams ist besser als wir: Schalke oder Gladbach mit ihren Super-Pokalauftritten? Etwa Hannover oder Freiburg? oder gar Wolfsburg mit ihrer überzeugenden Vereinsatmosphäre? Leipzig und als Geheimtipp meinerseits Stuttgart sollten oben landen, aber eigentlich siehts gut aus für uns...

Fazit: Kaum zu tippen, lassen wir es auf uns zukommen. Für die Tipprunde setze ich mal auf Platz 9.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

42

Freitag, 18. August 2017, 19:01

Der Vertrag läuft doch noch ein paar Jahre, da sind die 15 Buden schon möglich. :kugelnlachen:
Von der Seite hab ich das noch garnicht betrachtet ! Mensch , dann sind meine Zweifel ja völlig unbegründet ! :prost:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

43

Sonntag, 8. Oktober 2017, 10:27

Ich hole die Umfrage mal hoch, damit sich jeder noch mal beschämt seine Vorhersagen durch den Kopf gehen lassen kann. :ostern:

Aber hey, noch ist alles drin - wir haben gerade mal 20% der Saison um.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###
  • Zum Seitenanfang

cologne_1973

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

44

Sonntag, 8. Oktober 2017, 12:19

12. Platz
Anfang der Saison werden wir im Abstigskampf stecken und wenn wir aus der Euroliga raus sind gehts wieder Aufwärts.
Bisher richtig eingeschätzt.
Hoffentlich stimmt das mit dem Aufwärts gehen.... :schwitzen:
Kannste so machen...dann ist es halt Kacke
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

45

Sonntag, 8. Oktober 2017, 15:08

Der Imperatornixnixchihinix arbeitet doch mit schmutzigen Tricks... der will nur seinen Liebling in den Kader drücken :winken:
Nix Caligunix...AC7 ist Geschichte! Wir schaffen es (evtl.) auch ohne ihn!
Dass ich das jemals schreiben würde, war mir auch nicht klar... Bei mancher Ecke denke ich, das könnte ja sogar AC7 besser.... :traurig: :schwitzen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

46

Sonntag, 8. Oktober 2017, 20:53

Die rechnen halt aus langjähriger Erfahrung damit, dass es irgendwann in Köln wieder steil bergab gehen muß. War ja eigentlich immer so. Jetzt ist der beste Angreifer weg, da kann man als Ahnungsloser schon mal auf dumme Gedanken kommen.
Wenn alles oder sehr viel gegen uns läuft (Verletzte, die Neuen sind nix, die Alten nicht in Form), dann können wir auch in Abstiegsgefahr geraten. Völlig abwegig ist das nicht, aber nicht sehr wahrscheinlich. Da werden wir eher Dritter.:prost:
das hast Du mal treffend vorausgesagt. Respekt !!!
Aber das mit Platz 3 is natürlich auch gut :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

47

Montag, 9. Oktober 2017, 07:58

Dass ich das jemals schreiben würde, war mir auch nicht klar... Bei mancher Ecke denke ich, das könnte ja sogar AC7 besser.... :traurig: :schwitzen:
Du kannst Dich winden wie Du willst - ich lese da eindeutig Anerkennung für Adils Leistung heraus und erkenne auch Deinen Transferauftrag an Schmadtke.

Am Ende setzt sich Qualität immer durch. 8)
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caligula« (9. Oktober 2017, 08:01)