Montag, 23. April 2018, 00:00 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da isser wieder!![]()
....die liebe Polemik!![]()
Die Szene habe ich gestern schon bei der ersten Zeitlupe bewundern dürfen...da ist klar ersichtlich,dass es kein Elfer war!
Beide gehen zum Ball,Aogo von rechts,Guirassy von hinten....Guirassy steigt zuerst Aogo auf die Füsse,ergo kein Elfer!
Ob jetzt Absicht oder nicht lasse ich mal aussen vor!
Aber dass hier tatsächlich eingeräumt wird hinterher noch ein Elfer zu verlangen oder man geben kann halte ich persönlich für lachhaft!
Dann drücke ich es mal anders aus:Du magst gerne mit mir spielen wollen,das mag ich@drop:
Ich mag deine subjektive Wertung von "objektiv"![]()
....ändert aber nichts daran,dass du meist mit Vereinsbrille bewertest...nix für ungut!
![]()
Hm...wieso sollte ich spielen wollen? Mich amüsiert nur, wenn sich jemand bewusst wertend hinstellt und seine Meinung als die einzig richtige oder zumindest die einzig objektive hinstellt. Unter dieser Voraussetzung macht eine Diskussion oder ein Austausch einfach keinen Sinn, weil von vornherein klar ist, dass die andere Meinung nur wegen fehlender Objektivität bzw. Vereinsbrille besteht. Was mich allerdings wundert: In Deutschland scheinen ziemlich viele Menschen nicht objektiv zu sein bzw. die FC-Brille aufzuhaben. Aber wie auch immer: Es tut gut, User in einem Forum zu haben, die alles mit der nötigen Objektivität betrachten zu können. So werden die subjektiven User mal auf den Boden der Tatsachen geholt
Registrierungsdatum: 18. Juni 2015
Ich hatte es schon relativiert,dass man die nicht geben muss....aber immer noch eher als dass man einen Elfer geben müsste!Den Elfer hätte ich nach Ansicht der Zeitlupe auch nicht
gepfiffen.
Ein Foul von Guirassy von mir aus ja, aber dafür
eine GELBE KARTE für Guirassy zu fordern geht dann
doch weit an den Regeln und der von Dir beanspruchten
Objektivität vorbei, gelle Droppi![]()
Was das betrifft so meine ich,dass es im Allgemeinen reicht,wenn der Schiri sich die Szene auf dem Bildschirm ansieht und nicht auf die gaaanz wichtigen Hansel aus Kölle warten muss!Anders weiß ich mir den langen Funkverkehr, der letztlich dann dazu führt, dass der Schiri selbst nochmal nachschaut, nicht zu erklären.
Registrierungsdatum: 7. Juni 2016