Sonntag, 22. Oktober 2017, 02:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

781

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 16:15

TJA!

ANSCHEINEND LEGST DU DARAUF WERT EINE BELEIDIGUNG STEHEN ZU LASSEN.....macht aber nix,so habe ich dich auch eingeschätzt! :schuetteln:

Ich stehe zu meinem geschriebenen Wort. Ich habe darüber hinaus nur in dem anderen Thread meine Posts gelöscht, weil die Diskussion dort fehl am Platz war.
Hier, im Müllthread, sehe ick keine Veranlassung, etwas zu löschen.
Im Übrigen möchte ich Dich höflich, aber bestimmt darauf hinweisen, dass ich selbst entscheide, welche meiner Posts von mir gelöscht werden und welche nicht.
:winken:
Steht in meinen geschriebenen Worten irgendwo,dass ich dich dazu aufgefordert habe irgendetwas zu löschen???? :weihnachten:

Ich habe lediglich festgestellt(und du mir somit hier auch bestätigst),dass du dazu stehst beleidigend zu sein,mehr habe ich nicht zum Ausdruck bringen wollen....

Das zeigt mir nun deutlichst wie du immer noch tickst,aber das war mir eigentlich ja schon aus der Vergangenheit bekannt obwohl du mal vor nicht allzulanger Zeit beteuert hast dich geändert zu haben.... :baden:

Nun denn weiss ich wenigstens woran ich bei dir bin und hoffe,dass sich deine Entgleisungen mir gegenüber zukünftlich einigermaßen im Rahmen halten,denn ich habe mich im Gegensatz zu dir geändert....du hast von mir Bezug nehmend auf der letzten Meinungsverschiedenheit keinerlei Beleidigungen in Kauf nehmen müssen....aber das nur mal am Rande! :winken:
  • Zum Seitenanfang

Kohlenbock

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

782

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 19:32

TJA!

ANSCHEINEND LEGST DU DARAUF WERT EINE BELEIDIGUNG STEHEN ZU LASSEN.....macht aber nix,so habe ich dich auch eingeschätzt! :schuetteln:

Ich stehe zu meinem geschriebenen Wort. Ich habe darüber hinaus nur in dem anderen Thread meine Posts gelöscht, weil die Diskussion dort fehl am Platz war.
Im Übrigen möchte ich Dich höflich, aber bestimmt darauf hinweisen, dass ich selbst entscheide, welche meiner Posts von mir gelöscht werden und welche nicht.
Steht in meinen geschriebenen Worten irgendwo,dass ich dich dazu aufgefordert habe irgendetwas zu löschen???? :weihnachten:

Ich habe lediglich festgestellt(und du mir somit hier auch bestätigst),dass du dazu stehst beleidigend zu sein,mehr habe ich nicht zum Ausdruck bringen wollen....

Das zeigt mir nun deutlichst wie du immer noch tickst,aber das war mir eigentlich ja schon aus der Vergangenheit bekannt obwohl du mal vor nicht allzulanger Zeit beteuert hast dich geändert zu haben.... :baden:

Nun denn weiss ich wenigstens woran ich bei dir bin und hoffe,dass sich deine Entgleisungen mir gegenüber zukünftlich einigermaßen im Rahmen halten,denn ich habe mich im Gegensatz zu dir geändert....du hast von mir Bezug nehmend auf der letzten Meinungsverschiedenheit keinerlei Beleidigungen in Kauf nehmen müssen....aber das nur mal am Rande! :winken:

Den Post, in dem Du mich gebeten hast meinen Post zu löschen, hast Du doch gelöscht.
:weihnachten:
Meine Frage, ob Du so blöd bist, oder ob Du nur so machst, war keine Beleidigung, sondern eine Frage, welche Du nun, zumindest für mich, zufriedenstellend beatwortet hast.

Ansonsten hast Du ja nun eindeutig geklärt, dass ich der Täter und Du das Opfer bist. Dem stimme ich nun, zum Wohle des Forumsfriedens, ausdrücklich zu.

Ich bitte nur nochmals darum, dass Du endlich Ruhe zu gibst.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kohlenbock« (12. Oktober 2017, 19:36)

783

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 19:57

TJA!

Den Post, in dem Du mich gebeten hast meinen Post zu löschen, hast Du doch gelöscht.
Meine Frage, ob Du so blöd bist, oder ob Du nur so machst, war keine Beleidigung, sondern eine Frage, welche Du nun, zumindest für mich, zufriedenstellend beatwortet hast.

Ansonsten hast Du ja nun eindeutig geklärt, dass ich der Täter und Du das Opfer bist. Dem stimme ich nun, zum Wohle des Forumsfriedens, ausdrücklich zu.

Junge,Junge..... :weihnachten:

Ok,

jetzt zwingst du mich leider dir die gleiche Frage zu stellen,die du mir Eingangs von Post 776(um den es hier schliesslich geht!) gestellt hast:

Bist du so hohl oder machst du nur so? :ostern:

Wie soll ich denn einen Post von dir löschen Hase? :winken:

Btw.:

Zwischen uns gab es weder Täter noch Opfer(dieselbe,alte Leier! :lol: ).

Es ging ursprünglich um den Umgang mit Usern allgemein und leise Kritik an deinem dementsprechenden Stil....

Es war lediglich ein ganz normaler Dialog zwischen uns,nur was du daraus gemacht hast war schon "aller Ehren wert"! :baden:

Ich habe es dir klar vermittelt,ich unterstelle dir mal so viel Intelligenz,dass du es verstanden hast indem du auf die sachlichen Aspekte meinerseits nicht eingegangen bist(reicht mir als Reaktion allemal!) und nun meine ich sollten wir es darauf beruhen lassen....zum Wohle des Forums! 8)

Vorsicht Humor!!! :frech: :

Seit du die Funzel des "Erleuchteten" an hast scheint der ein oder andere Strahl etwas schief! :kuss: :winken:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dropkick murphy« (12. Oktober 2017, 19:59)

784

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 21:04

Äh....weiß gerade nicht wohin damit....

Kann mir mal jemand verraten, wieso der Wehrle im Stadion eine Glasflasche in der Hand hält?

Ok, ich nehme mal an er wollte was trinken. Mir geht es aber darum, dass Wehrle ein gefährliches Wurfgeschoss in Händen hält, während der Pöbel (also ich z.B.) aus unwürdigen Plastikschalen trinken muss.

War noch nie im VIP-Bereich. Dürfen die da wirklich aus Glas trinken? :prost:

P.S.: Ich meine das Bild aus folgendem Artikel:

http://www.express.de/sport/fussball/fc-…ht-aus-28574516
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caligula« (12. Oktober 2017, 21:05)

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

785

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 21:43

Äh....weiß gerade nicht wohin damit....

Kann mir mal jemand verraten, wieso der Wehrle im Stadion eine Glasflasche in der Hand hält?

Ok, ich nehme mal an er wollte was trinken. Mir geht es aber darum, dass Wehrle ein gefährliches Wurfgeschoss in Händen hält, während der Pöbel (also ich z.B.) aus unwürdigen Plastikschalen trinken muss.

P.S.: Ich meine das Bild aus folgendem Artikel:

http://www.express.de/sport/fussball/fc-…ht-aus-28574516

Ja Du Schein-Imperator...echte Herrscher trinken aus Glas!
Tragisch irgendwie, dass Deine Lebenslüge so auffliegt... :frech: :fcfc: :prost: :winken:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

786

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 22:13

Also im VIP Bereich wird der Schampus bestimmt nicht aus Pappbechern geschlürft, das wäre Frevel.
Ebenso wird es den Hummer nicht auf Papptellern geben.
haste nen Hund
bleibste gesund
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

787

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 22:15

Allerdings trinkt der Wehrle eindeutig zwar Wasser aber aus der Flasche,
ich trinke mein Bier zuhause in meinem VIP-Bereich auch aus der Flasche,
haste nen Hund
bleibste gesund
  • Zum Seitenanfang

788

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 22:59

Du Schein-Imperator...echte Herrscher trinken aus Glas!
Tragisch irgendwie, dass Deine Lebenslüge so auffliegt... :frech: :fcfc: :prost: :winken:
Ts, Ts, Du musst noch viel lernen.
1. Echte Herrscher müssen dem Gesindel ab und an mal das Gefühl geben, dass man doch irgendwie ein normaler Mensch ist. Also mischt man sich im Stadion zu den Proleten in die Kurve.
2. Nur Möchtegern-Herrscher trinken aus Glas. Unter Kristall mache ist es normalerweise nicht. Silber oder Goldkelch sollte es schon sein. Gelegentlich trinke ich auch schon mal aus den präparierten Schädeln von kleinen Peschern, die zu frech geworden sind. :teuflisch:
3. Du hast nicht nur keine Ahnung von Fußball, sondern weißt offensichtlich nicht, wie man sich gegenüber der dunklen Macht sicherheitshalber verhalten sollte. Es wird sehr tragisch mir Dir Enden, Pescher...... :prost:
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###
  • Zum Seitenanfang

meinfc

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Juni 2015

789

Freitag, 13. Oktober 2017, 15:36

TJA!

Junge,Junge..... :weihnachten:

Ok,

jetzt zwingst du mich leider dir die gleiche Frage zu stellen,die du mir Eingangs von Post 776(um den es hier schliesslich geht!) gestellt hast:

Bist du so hohl oder machst du nur so? :ostern:

Wie soll ich denn einen Post von dir löschen Hase? :winken:

Btw.:

Zwischen uns gab es weder Täter noch Opfer(dieselbe,alte Leier! :lol: ).

Es ging ursprünglich um den Umgang mit Usern allgemein und leise Kritik an deinem dementsprechenden Stil....

Es war lediglich ein ganz normaler Dialog zwischen uns,nur was du daraus gemacht hast war schon "aller Ehren wert"! :baden:

Ich habe es dir klar vermittelt,ich unterstelle dir mal so viel Intelligenz,dass du es verstanden hast indem du auf die sachlichen Aspekte meinerseits nicht eingegangen bist(reicht mir als Reaktion allemal!) und nun meine ich sollten wir es darauf beruhen lassen....zum Wohle des Forums! 8)

Vorsicht Humor!!! :frech: :

Seit du die Funzel des "Erleuchteten" an hast scheint der ein oder andere Strahl etwas schief! :kuss: :winken:
:kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen:
drop, ist dir schon einmal aufgefallen,dass du der EINZIGE bist der hier ellenlange Diskussionen führt ???
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meinfc« (13. Oktober 2017, 15:36)

790

Freitag, 13. Oktober 2017, 16:40

Genau!

Und das nur mit einem EINZIGEN! :grins:
  • Zum Seitenanfang

791

Freitag, 13. Oktober 2017, 17:17

Egal auf welcher Veranstaltung du bist,solange du inner VIP-Lounge bist darfst selbst DU :grins: aus Gläsern nippen! 8)

Jüngst geschehen bei uns aufm METALLICA Gig im Henkelmännchen!

Kölsch vom Fass,dann ausm Kühlschrank Wein,Sekt,Bier etc.,alles aus Flaschen..... :thumbsup:

Ok,

hätten die feinen Herren auf der Zentralbühne scheisse gespielt wären Gläser und Flaschen geflogen! :grins: 8o
  • Zum Seitenanfang

Kohlenbock

Erleuchteter

792

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:45

KOHLENBOCK!

Da ich aus juristischer Sicht nichts von einer PN veröffentlichen darf(im Gegensatz zu dir lerne ich dazu!) bester Kohlenbock werde ich dich öffentlich nun dazu aufforden müssen deinen Inhalt mit mir persönlich am Stadion zu klären!

Bin am Sonntag am Stadion...werde an besagter Bude wo wir uns das erste mal kurz über den Weg liefen warten!

Ich habe fertig!

Erbärmlich allerdings finde ich in der Causa,dass du mich gesperrt hast um dir via PN drauf antworten zu können! :kotzen:

Ich habe Dich natürlich nicht gesperrt (kann ich gar nicht), sondern lediglich vor langer Zeit auf "Ignore" gesetzt.
Offensichtlich klappt diese Ignore-Funktion nur, was persönliche Nachrichten betrifft.
Ich werde das selbstverständlich wieder rückgängig machen, damit Du mir weiter Nachrichten schreiben kannst. Ich hoffe, dann wirst Du auch endlich aufhören, weiter hier zu spammen.
Es wohl für uns beide und auch für alle anderen Foristen die beste Lösung, nur noch auf dem Weg persönlicher Nachrichten zu kommunizieren.

Was den Besuch am Sonntag betrifft, werde ich leider nicht mehr im Norden an dem Büdchen erscheinen, da ich zu Beginn der neuen Saison ne Umplatzierung hab vornehmen lassen.
Mein Platz befindet sich jetzt in O7. Und so viel Sehnsucht hab ich nun nicht nach Dir, dass ich auf die komplett andere Seite laufen würde, um Dich zu sehen.
Ich denke, es ist auch besser so.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Zum Seitenanfang

793

Sonntag, 15. Oktober 2017, 18:16

KOHLENBOCK!

Da ich aus juristischer Sicht nichts von einer PN veröffentlichen darf(im Gegensatz zu dir lerne ich dazu!) bester Kohlenbock werde ich dich öffentlich nun dazu aufforden müssen deinen Inhalt mit mir persönlich am Stadion zu klären!

Bin am Sonntag am Stadion...werde an besagter Bude wo wir uns das erste mal kurz über den Weg liefen warten!

Ich habe fertig!

Erbärmlich allerdings finde ich in der Causa,dass du mich gesperrt hast um dir via PN drauf antworten zu können! :kotzen:

Ich habe Dich natürlich nicht gesperrt (kann ich gar nicht), sondern lediglich vor langer Zeit auf "Ignore" gesetzt.
Offensichtlich klappt diese Ignore-Funktion nur, was persönliche Nachrichten betrifft.
Ich werde das selbstverständlich wieder rückgängig machen, damit Du mir weiter Nachrichten schreiben kannst. Ich hoffe, dann wirst Du auch endlich aufhören, weiter hier zu spammen.
Es wohl für uns beide und auch für alle anderen Foristen die beste Lösung, nur noch auf dem Weg persönlicher Nachrichten zu kommunizieren.

Was den Besuch am Sonntag betrifft, werde ich leider nicht mehr im Norden an dem Büdchen erscheinen, da ich zu Beginn der neuen Saison ne Umplatzierung hab vornehmen lassen.
Mein Platz befindet sich jetzt in O7. Und so viel Sehnsucht hab ich nun nicht nach Dir, dass ich auf die komplett andere Seite laufen würde, um Dich zu sehen.
Ich denke, es ist auch besser so.
Aha!

Ich spamme....natürlich du nicht! :lol:

Kannst es nicht sein lassen wieder und wieder mit zweierlei Maß zu messen....ich weiss nicht wo dein Problem in diesem Sektor liegt!

Immer und immer wieder legst du dir alles so zurecht wie du es brauchst und stellst es in der Öffentlichkeit jetzt wiederholt so dar als ob lediglich ich derjenige bin,der dies alles auf dem Niveau runtergezogen hat! :schuetteln:

Du weisst so gut wie ich dass das nicht stimmt,ich habe dir anfangs mit zwei,drei Posts sehr sachlich zu deinem Verhalten an deine Vernunft appelliert,das aber hast du im Ansatz nicht angenommen(weil es wohl mal wieder von mir kam :weihnachten: ).

Was du dann mal wieder draus gemacht hast konnte man jetzt öffentlich sowie ich via PN "bewundern"....diese Art und Weise kann und werde ich nie nachvollziehen können! :schuetteln:

Und nein:

Dir wird es nicht gelingen,dass ich mich verhaspele und den Inhalt deiner letzten PN auch nur annähernd veröffentliche um dir damit die Grundlage zu verschaffen bei Bürgi "vorstellig" zu werden....den Rest erspare ich uns in dieser Causa mal! :schuetteln:

Und dass du den Inhalt deiner PN nicht mit mir persönlich klären magst dachte ich mir...passt scho! :schlaf:

Btw.:

Kennengelernt haben wir uns übrigens nie,wir haben uns kurz gesehen,"hallo" gesagt(glaube du hattest es eilig wegen jemand anderem) und das war es!

Ob das nun stimmt lasse ich mal dahingestellt......

Wäre es anders gewesen dann sei' dir versichert wäre das ganze unnütze sowie überflüssige Zeugs zum Leidwesen hiesiger User nicht ins Forum "verstreut" worden,das kann ich hier jedem schriftlich geben,der mich schon persönlich kennengelernt hat!

Und worauf ich hier besonders Wert legen mag im Sinne des Forums:
Ich mag hier nun nicht den Kohlenbock als Person "an den Pranger" stellen wollen(wir kennen uns nicht!),das war auch nie meine Absicht,sondern lediglich die Inhalte seiner Posts,die gegen mich gerichtet sind!

Ich kann es auf den Tod nicht ab wenn Dinge uneinsichtig in Kombination mit zweierlei Maß gesehen werden...und das auf persönlicher Schiene!

Wäre schön wenn du mal inner stillen Minute darüber nachdenkst dann hört der Driss hier abrupt auf! 8)
  • Zum Seitenanfang

794

Sonntag, 15. Oktober 2017, 18:30

Vorsicht Humor! :)

Von O7 nach Nord zur Bierbude....."ganz rum laufen"...aha....du bringst mich ja auf ganz neue,geografische Fakten rund ums Stadion! :ostern: :grins:
  • Zum Seitenanfang

Kohlenbock

Erleuchteter

795

Sonntag, 15. Oktober 2017, 18:43

Vorsicht Humor! :)

Von O7 nach Nord zur Bierbude....."ganz rum laufen"...aha....du bringst mich ja auf ganz neue,geografische Fakten rund ums Stadion! :ostern: :grins:

Du weißt, O7 ist an der Ecke Süd nach West.
Ich komme von der Abfahrt Frechen, d. h., ich müsste am kompletten Stadion vorbei, dann vom Norden nochmal ein gutes Stück (200m) zu der Bude, an der wir uns damals trafen, dann wider den kompletten Weg zurück, an West und Süd vorbei, um dann, weil ich so viel Zeit durch Rumlaufen vertan habe, noch ewig lang vorm Stadion anzustehen.
Das muss ich mir nicht antun. Zumal ich noch nen Kollegen dabei hab.
  • Zum Seitenanfang

796

Montag, 16. Oktober 2017, 18:06

Nun also wieder der Kinderkram mit der Sperrung dir auf deinen Unsinn via PN zu antworten?!

Echt,Alter...ich geh kaputt! :kugelnlachen:

Slapstick vom feinsten wenn es nur nicht so traurig wäre! :weihnachten:

Danke aber trotzdem!

Damit hast du mir eindeutig bewiesen wie stur("hohl"((sorry,DEINE
Wortwahl!)) du sein kannst! :winken:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dropkick murphy« (16. Oktober 2017, 18:07)

Kohlenbock

Erleuchteter

797

Montag, 16. Oktober 2017, 18:57

Nun also wieder der Kinderkram mit der Sperrung dir auf deinen Unsinn via PN zu antworten?!

Echt,Alter...ich geh kaputt! :kugelnlachen:

Slapstick vom feinsten wenn es nur nicht so traurig wäre! :weihnachten:

Danke aber trotzdem!

Damit hast du mir eindeutig bewiesen wie stur("hohl"((sorry,DEINE
Wortwahl!)) du sein kannst! :winken:

Mensch Drop, kapier es doch endlich.
Ich habe die Blockierung aufgehoben, weil Du mir nicht antworten konntest.
Jetzt, nachdem Du auf meine vorletzte Mail geantwortet, habe ich Dir in meiner letzten Mail geschrieben, dass ich den alten Zustand (Ignore) wiederherstellen werde, was ich anschließend getan habe.
Ich lege keinen Wert auf weitere Konversation mit Dir.
Es gibt nichts mehr klarzustellen, nichts mehr auszudiskutieren.
Nichts, nien, niente, nada.

Ich hoffe, Du hast es nun verstanden.
Viel Spaß noch im Forum, ich denke, Du wirst auch ohne die nervende Diskussion mit mir gut klar kommen.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kohlenbock« (16. Oktober 2017, 18:59)

798

Montag, 16. Oktober 2017, 19:06

Dann belasse es auch zukünftig bei der Sperrung via PN...was das hier im Forum(Ignore?) bedeutet ist mir latte!

Komm nur nicht wieder auf die Idee das "Ignore" so aufzuheben um mir mal auf "die Schnelle" via PN einen reinzudrücken....soviel Anstand erwarte ich von dir!

Habe fertig!
  • Zum Seitenanfang

ewert

Profi

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

799

Montag, 16. Oktober 2017, 19:07

:naughty: :naughty: :naughty:
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung

" chaosclub ade " .............21.01.16. sueddeutsche zeitung
  • Zum Seitenanfang

Kohlenbock

Erleuchteter

800

Montag, 16. Oktober 2017, 19:19

Dann belasse es auch zukünftig bei der Sperrung via PN...was das hier im Forum(Ignore?) bedeutet ist mir latte!

Komm nur nicht wieder auf die Idee das "Ignore" so aufzuheben um mir mal auf "die Schnelle" via PN einen reinzudrücken....soviel Anstand erwarte ich von dir!

Habe fertig!

Nur noch ein letztes Mal, zur Erklärung:

Ich hatte Dich auf Ignore.
Du hast Dich hier im Forum darüber beschwert.
Ich habe die Ignore-Funktion deaktiviert, damit Du mir antworten konntest.
Du hast geantwortet, ich habe Dir erneut geantwortet.
Nach Deiner letzten Mail war dann, zumindest in meinen Augen, genug gesagt.
Dann habe ich Dir geschrieben, dass ich den alten Zustand (Ignore) wiederherstelle.

Ich versichere Dir hiermit, dass ich Dir keine weitere Nachricht zukommen lasse, alternativ dazu kannst Du mich gerne auf Ignore setzen, dann kann ich Dir eh nicht wieder schreiben.
Sei bitte so vernünftig und belasse es nun dabei.
Ich habe mich hier wegen dieser ständigen Sinnlosdiskussionen schon genug lächerlich gemacht.
Ich habe absolut kein Verlangen, weiter zu machen, wie bisher.

Ich wünsche Dir noch ne schöne Zeit und viele anregende Diskussionen, allerdings ohne meine Wenigkeit.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kohlenbock« (16. Oktober 2017, 19:19)