Samstag, 21. Oktober 2017, 19:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

TheMike

Profi

Registrierungsdatum: 16. Juni 2016

281

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 23:36

de Tünn

Hätten die Beteiligten die Kraft, den Karren dann noch mal hochzuziehen?
Das ist mir viel zu früh für solche Gedanken. Es kommt ja jetzt noch eine Transferperiode und vielleicht kriegen wir dann einen wie Uth.
Quelle: http://www.express.de/28566740 ©2017
  • Zum Seitenanfang

shiwawa

Profi

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

282

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 22:45

dä Tünn hat sich schon oft verplappert, ich bin sicher Uth kommt spät. 2018, wenn nicht schon zum Winter
EIERKOPP! :P
  • Zum Seitenanfang

Ron Dorfer

Schüler

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

283

Freitag, 13. Oktober 2017, 01:32

Also wenn Schmadtke, laut Express, die Rückkehr von Modeste
nicht ausschließt und Tony tatsächlich im Winter kommt, dann wäre das das
Comeback des Jahrzehnts. Ich wäre gespannt, wie Modeste in diesem Forum
empfangen würde. Da ich die Vorstellung einer Rückkehr als unrealistisch
einstufe, male ich mir die Reaktionen der Gemeinde im Halbschlaf aus. Ich hoffe,
dass ich diese Nacht zum letzten Mal mit nur einem Punkt einschlafen muss.

Beste Grüße

Ron
:fcfc:
Eines Tages, eines Tages, eines Tages wirds geschehen, ja dann fahren wir nach Mailand um den FC Köln :fcfc: zu sehen :winken:

Prognose ersetzt Zufall durch Irrtum!

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

284

Freitag, 13. Oktober 2017, 05:59

Moin,

Das mit Modeste ist doch ein typisches Express-Klick-System.
Ist ne schöne Schlagzeile und schon gibt's etliche Klicks.

Steht ja auch nix drin im Text ausser das nix unmöglich sei.
Könnte glatt ein Werbetrailer von Toyota dabei vorher laufen
haste nen Hund
bleibste gesund
  • Zum Seitenanfang

Melissengeist

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

285

Freitag, 13. Oktober 2017, 08:56

Moin,

ist eigentlich irgendwo von den Verantwortlichen des FC bestätigt worden, dass das Geld für Modeste tatsächlich komplett überwiesen wurde? Das da irgendwie getrickst werden sollte, um Geld in Chinesien zu sparen, stand ja nur in den Medien.

Mal angenommen, es wurde bisher tatsächlich "nur" eine Leihgebühr für Modeste gezahlt, könnte eine Rückkehr doch tatsächlich ein Thema werden. Sollte dies der Fall sein, könnten alle Beteiligten sich hinterher auf die Schulter klopfen, sich ein bisschen selbst darstellen und behaupten, es genauso, für den Fall das der Transfer nicht gut für beide Seiten ist, geplant zu haben.

Ist Spekulatius ich weiss aber ein Knaller wäre es doch.......

Gruß Uwe
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

286

Freitag, 13. Oktober 2017, 09:42

ist eigentlich irgendwo von den Verantwortlichen des FC bestätigt worden, dass das Geld für Modeste tatsächlich komplett überwiesen wurde? Das da irgendwie getrickst werden sollte, um Geld in Chinesien zu sparen, stand ja nur in den Medien.

Meiner Meinung nach haben sich die Verantwortlichen des FC auffällig mehrdeutig bzw. uneindeutig geäußert. Ich vermute, dass der FC das Geld NICHT in voller Höhe auf einem eigenen Konto liegen hat bzw. keinen Zugriff auf die volle Summe hat. Entweder die Chinesen zahlen in Raten, oder ein größerer Anteil ist im Rahmen einer Bürgschaft irgendwo geparkt. Wohlgemerkt, ist das alles meine Spekulation.

Die Mehrheit hier im Forum war der Meinung, dass der FC vollen Zugriff auf die komplette Summe hat.

P.S.: Ich würde Modeste bei aller Liebe nicht zurück nehmen. Schmadtke soll gefälligst seine Arbeit machen uns uns von dem Geld einen tauglichen Kader zusammenstellen. Wenn Modeste zurück kommen sollte, wird er ja trotzdem "nur" von den gleichen formschwachen und alternden Spielern mit Vorlagen gefüttert. Das kann peinlich in die Hose gehen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caligula« (13. Oktober 2017, 09:42)

Don Camillo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12. Juni 2016

287

Freitag, 13. Oktober 2017, 11:53

Meiner Meinung nach haben sich die Verantwortlichen des FC auffällig mehrdeutig bzw. uneindeutig geäußert. Ich vermute, dass der FC das Geld NICHT in voller Höhe auf einem eigenen Konto liegen hat bzw. keinen Zugriff auf die volle Summe hat. Entweder die Chinesen zahlen in Raten, oder ein größerer Anteil ist im Rahmen einer Bürgschaft irgendwo geparkt. Wohlgemerkt, ist das alles meine Spekulation.

Die Mehrheit hier im Forum war der Meinung, dass der FC vollen Zugriff auf die komplette Summe hat.

P.S.: Ich würde Modeste bei aller Liebe nicht zurück nehmen. Schmadtke soll gefälligst seine Arbeit machen uns uns von dem Geld einen tauglichen Kader zusammenstellen. Wenn Modeste zurück kommen sollte, wird er ja trotzdem "nur" von den gleichen formschwachen und alternden Spielern mit Vorlagen gefüttert. Das kann peinlich in die Hose gehen.

Und ich würde Modeste sofort wie ens Litbarski zurückholen und Cordoba nach Birmingham verschiffen!
  • Zum Seitenanfang

l#seven

Profi

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

288

Freitag, 13. Oktober 2017, 21:21

Modeste wäre sicherlich schon bei 4-5 Saisontoren...da brauchen wir wohl eher nicht drüber diskutieren.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Profi

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

289

Montag, 16. Oktober 2017, 12:13

Auch Novakovic möchte dem FC helfen (EXPRESS) und bietet seine Dienste an. Nach dem 39jährigen Pizarro noch den 38jährigen Nova - und der FC wäre für die Zukunft gut gerüstet.

Wahrscheinlich trifft der alte Nova das Tor noch eher als Osako, Zoller, Guirassy ........
  • Zum Seitenanfang

l#seven

Profi

290

Montag, 16. Oktober 2017, 12:56

Geis spielt bei Sevilla nicht, vielleicht kann man den im Winter holen.
Dominick Drexler fürs OM. Wenn man noch einen Stürmer will..ein gewisser Mikael Ishak knipst derzeit in der 2. Liga wie er will.

Ob uns diese Spieler weiterhelfen würden weiß ich allerdings auch nicht. :grins:
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang

Aixbock

Profi

291

Montag, 16. Oktober 2017, 14:14

Auch Novakovic möchte dem FC helfen (EXPRESS) und bietet seine Dienste an. Nach dem 39jährigen Pizarro noch den 38jährigen Nova - und der FC wäre für die Zukunft gut gerüstet.

Wahrscheinlich trifft der alte Nova das Tor noch eher als Osako, Zoller, Guirassy ........
Es ist doch klar, daß man erst nach dem Klassenerhalt wieder daran gehen kann, für die Zukunft zu planen. Wir sind in der Entwicklung vom 3. auf den 2. Schritt zurückgefallen und müssen erst mit allen Mitteln die Lücke stopfen, bevor es mit Zukunftsplanung weitergehen kann. Pizarro bleibt nur bis zum Saisonende, das gilt auch für Nova, der herzlich willkommen ist. :thumbsup:

Aixbock
Je suis Jared Tucker, Bruno Gulotta, Luca Russo, Elke Vanbrockrijck, Francisco Lopez Rodrigues, Pepita Codina, Ana Maria Suarez, Julian Cadman et al.

"Alles Große ist ein Trotz." (Thomas Mann)
  • Zum Seitenanfang

292

Montag, 16. Oktober 2017, 14:47

Es ist doch klar, daß man erst nach dem Klassenerhalt wieder daran gehen kann, für die Zukunft zu planen. Wir sind in der Entwicklung vom 3. auf den 2. Schritt zurückgefallen und müssen erst mit allen Mitteln die Lücke stopfen, bevor es mit Zukunftsplanung weitergehen kann. Pizarro bleibt nur bis zum Saisonende, das gilt auch für Nova, der herzlich willkommen ist. :thumbsup:

Aixbock

Ist es nicht eher Schritt 1 auf dem wir gerade sind Aix?
Nur so ein Gedanke meinem aktuellen Pessimismus geschuldet...
  • Zum Seitenanfang

Aixbock

Profi

293

Montag, 16. Oktober 2017, 15:29

Aixbock

Ist es nicht eher Schritt 1 auf dem wir gerade sind Aix?
Nur so ein Gedanke meinem aktuellen Pessimismus geschuldet...
Nein. Schritt 1 ist der Aufstieg in die erste Liga. Wenn wir 2 nicht schaffen, werden wir auf 1 zurückgeworfen. Ganz soweit ist es aber noch nicht.

Aixbock
Je suis Jared Tucker, Bruno Gulotta, Luca Russo, Elke Vanbrockrijck, Francisco Lopez Rodrigues, Pepita Codina, Ana Maria Suarez, Julian Cadman et al.

"Alles Große ist ein Trotz." (Thomas Mann)
  • Zum Seitenanfang

cinquecento

Anfänger

294

Dienstag, 17. Oktober 2017, 03:21

Nova für umsonst - warum nicht?!
  • Zum Seitenanfang

Don Camillo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12. Juni 2016

295

Dienstag, 17. Oktober 2017, 10:51

Sehe ich auch so! Im Gegensatz zu unserem 17 Mio Mann, weiß der zumindest wo das Tor steht!
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Profi

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

296

Dienstag, 17. Oktober 2017, 12:20

Unsere Stürmer sind ja auch schon umsonst auf dem Platz!

• Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fidschi« (17. Oktober 2017, 12:20)

ewert

Profi

297

Dienstag, 17. Oktober 2017, 19:28

für umsonst......
er wird irgendwo wohnen müssen, hoffentlich nicht mehr altstadtnah, er wird laufende kosten haben, heimatflüge etc......
umsonst wird gar nichts sein.
ich bin mir zudem nicht sicher welche rolle er damals...beim schlimmsten aller abstiege im mannschaftsgefüge gespielt hat.....
als stinkstiefel könnte er gerne bleiben wo er ist.
dann lieber poldi für "nicht umsonst", also für kleines geld.
wann ist die saison für kobe zuende...gondo...bitte pixelkonto anlegen.......
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung

" chaosclub ade " .............21.01.16. sueddeutsche zeitung
  • Zum Seitenanfang

Zebulon

Profi

298

Dienstag, 17. Oktober 2017, 19:39

Einer der Lieblingssprüche meines Vaters war: "För billig hammer kej Jeld!"
Damit hat er seine Kinder davor bewahrt, ihr knapp bemessenes Taschengeld
für irgendeinen Ramsch auszugeben.

Der Vater meines besten Freundes hatte angesichts herausfordernder Situationen
einen fast noch besseren Ausruf: "Do mösse Maschine kumme, kein Ersatzdeel!"
  • Zum Seitenanfang

joergi

Profi

299

Dienstag, 17. Oktober 2017, 21:56

Einer der Lieblingssprüche meines Vaters war: "För billig hammer kej Jeld!"
Damit hat er seine Kinder davor bewahrt, ihr knapp bemessenes Taschengeld
für irgendeinen Ramsch auszugeben.

Der Vater meines besten Freundes hatte angesichts herausfordernder Situationen
einen fast noch besseren Ausruf: "Do mösse Maschine kumme, kein Ersatzdeel!"

Ich jedenfalls würde mich über einen Nova freuen. "Es gibt keine zu alten/jungen Spieler, es gibt nur gute und schlechte"!

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
  • Zum Seitenanfang

l#seven

Profi

300

Dienstag, 17. Oktober 2017, 22:09

Nova kann nicht euer ernst sein...oder plant ihr für die 4. Liga? :lol: :lol: :lol:
  • Zum Seitenanfang