Sunday, June 16th 2019, 8:28am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

ewert

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

21

Wednesday, October 18th 2017, 4:45pm

ich denke den bus sollten wir im garagenhof lassen, nach unserem kantersieg schmeissen die uns nachher noch wackese an die karosse. dann lieber ne siegestour durch nächtliche köln....
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Go to the top of the page

Schnüssetring

Professional

Date of registration: Oct 8th 2017

22

Wednesday, October 18th 2017, 7:41pm

Der Trainer kämpft wie ein Löwe um gute Stimmung - und Optimismus:
"Da können wir uns das Erfolgserlebnis holen, und so werden wir es angehen. Das wird keine Trauerreise. Da habe ich keinen Bock drauf.“
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/…rauerreise.html
:)

Wenn es nur wegen der Stimmung ist.
Nehmt die Höhner und Marc Metzger mit. Dann wird wenigstens nicht über die Mannschaft gelacht.
Endlich einmal ein wirklich konstruktiver Vorschlag. :kugelnlachen: :rofl: :kugelnlachen:
VORSTANDSDUO UND SPITZEL-MARKUS RAUS! TRING :winken:

Schnüssetring

Professional

23

Wednesday, October 18th 2017, 7:47pm

Ich würde die U19 spielen lassen und unsere Profis für wichtigere Spiele schonen........
Nix da, denn nur den Mutigen gehört bekanntlich die Welt.

Auch wenn ich jetzt Haue bekommen sollte, möchte ich einmal an die Ponys erinnern, die im Herbst 1971 Mittwochs Inter Mailand im Büchsenwurf-Skandalspiel 7:1 und Samstags Schalke 04 mit 7:0 in einer Woche geschlagen haben.

Ganz so hoch braucht der Effzeh aber beide Spiele nicht zu gewinnen. :D

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

24

Wednesday, October 18th 2017, 7:51pm

Habs doch geahnt, Handwerker und Queiros wurden auch nicht für die EL gemeldet.
Da stellt sich der 18er Kader fast von selbst auf, mit dabei sind Timo, Kessi-J.Horn, Heintz, Söre, Maroh, Klünter, Pavel, Koka-Leo, Höger, Matze, Jojic, Özcan- Zolli, Osako, Gui.

Da ist wohl nicht viel mit Spieler schonen. Was mich schon wieder ankotzt ist dieses herum Geheule von Lehmann-"Spiel kommt zur Unzeit" :kopfwand:
Er ist der Kapitain des Teams, das den Saisonauftakt total verkackt hat.
Das sind Aussagen eines warmduschendem Mädchens, ich bin X(
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

Schnüssetring

Professional

25

Wednesday, October 18th 2017, 7:52pm

Das Gelusche hier um den Europapokal geht mir auf die Nerven. Dieser Cup ist eine große Chance. Wenn wir Donnerstag gewinnen - es geht ja nicht gegen Arsenal-, schlagen wir auch Bremen. Wenn wir allerdings so ängstlich spielen, wie hier einige schreiben, verlieren wir und der Druck vor dem Bremenspiel steigt. Wir können das Spiel nutzen, um Selbstbewußtsein zu tanken. Die Bremer haben eine solche Chance nicht.

Aixbock
:thumbsup: Ich gehe völlig konform mit deiner Auffassung!

Machead

Professional

26

Wednesday, October 18th 2017, 10:26pm

[..]Was mich schon wieder ankotzt ist dieses herum Geheule von Lehmann-"Spiel kommt zur Unzeit" :kopfwand:
Er ist der Kapitain des Teams, das den Saisonauftakt total verkackt hat.
Das sind Aussagen eines warmduschendem Mädchens, ich bin X(
Matthias Lehmann:" „Wir gehen das Spiel professionell an und fliegen mit der Bestbesetzung hin – auch wenn am Sonntag gegen Bremen die wichtigere Partie wartet. Wir wollen uns Selbstvertrauen für Werder holen. Und nur weil wir in der Europa League noch null Punkte haben, lassen wir uns dort nicht abschlachten.“ – Quelle: http://www.express.de/28613572 ©2017

Klingt für mich total in Ordnung. Das "Unzeit"-Zitat finde ich nirgends, hast du da einen Link?
Alle reden von ihrer Meinung, doch wen interessiert die schon? Halt einfach die Klappe!
- Kodo Sawaki

joergi

Master

27

Wednesday, October 18th 2017, 10:31pm

Sicher doch, ARD Vidoetext Seite 220.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

Caligula

Professional

Date of registration: Jun 17th 2015

28

Wednesday, October 18th 2017, 10:31pm

Klingt für mich total in Ordnung. Das "Unzeit"-Zitat finde ich nirgends, hast du da einen Link?
Hey, ein bißchen mehr Eigeninitiative. Habe ich in 5 Sekunden gegoogelt.

OK, Lehrmann hat ein anderes Wort als "Unzeit" gewählt, aber die sinngemäße Zusammenfasssung von Jörgi ist korrekt.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###

Machead

Professional

29

Wednesday, October 18th 2017, 10:39pm

Ja, dann bin ich da bei dir, Joergi. Die Aussage "ungelegen" gefällt mir auch nicht. Unsere Jungs sollten jede Gelegenheit zur Wiedergutmachung nutzen und unser Capitano muss da vorne weg gehen.
Alle reden von ihrer Meinung, doch wen interessiert die schon? Halt einfach die Klappe!
- Kodo Sawaki

Date of registration: Jun 17th 2015

30

Wednesday, October 18th 2017, 11:12pm

Die Einstellung bzw. Kommentare von Lehmann sprechen Bände!

.....unfassbar! :schuetteln:

Dat gibt ne Klatsche in Belarus! :kotzen:

joergi

Master

31

Thursday, October 19th 2017, 12:18am

Leute, kommt mal runter, sollte kein Lehmann Bashing werden.
Nur predige ich seit Jahren, uns fehlt eine echte Kampfsau, einer der immer gewinnen will, egal ob gegen Bayern oder Bierfreunde Würgstetten.

Einzig Leo, Horn und Maroh haben da gewisse Qualitäten, daher verstehe ich auch nicht warum Maroh selten zum Einsatz kommt!