Tuesday, April 23rd 2019, 8:17pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

1

Thursday, October 19th 2017, 8:44pm

Was machen mit Peter Stöger?

Poll

Stöger entlassen oder nicht?

Ich habs (leider) nicht in der Hand, sonst wäre der Peter heute in der HZ schon entlassen worden :)
Was meint ihr?
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2016

2

Thursday, October 19th 2017, 8:50pm

Alleine der Verlust an TV-Geldern ist mehr, als eine Abfindung für Stöger, Schmadtke und die sonstigen Parasiten kostet.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

l#seven

Master

3

Thursday, October 19th 2017, 8:51pm

Parasiten? :kugelnlachen:

Ziemlich kaputte Antwort...
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

Joker

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

4

Thursday, October 19th 2017, 8:53pm

In Ruhe arbeiten lassen.

Gruß
Joker
“Ein Leben ohne Musik wäre ein Irrtum.”

Maura Porrmann
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Joker" (Oct 19th 2017, 8:53pm)

ewert

Master

5

Thursday, October 19th 2017, 8:53pm

weisst du grottenhennes, du bist ein flegel.
schämen solltest du dich. menschen als parasiten zu bezeichnen ist durch nichts zu entschuldigen. durch gar nichts.
schon gar nicht durch angebliche liebe zum verein.
:kotzen: extra für deine äusserung, mein erster kotzsmilie hier in diesem forum. widerlich.
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

UrkölschePescher

Professional

6

Thursday, October 19th 2017, 8:54pm

Der Quoten Peter Fürsprecher bin ich... was auch immer Ihr denkt ... ich denke bei Schnell-Ersatzverpflichtung an die Rückkehr des Grauens...Aus DEN Jungs holt nichtmal Jupp, Pep oder Jose mehr raus weil einfach nicht mehr drin ist...

whammer

Intermediate

Date of registration: Feb 26th 2017

7

Thursday, October 19th 2017, 8:55pm

die Eröffnung eines solchen Treats ist genau so bescheuert wie die ersten beiden Antworten
  • This post has been edited 1 times, last edit by "whammer" (Oct 19th 2017, 8:56pm)

Joker

Professional

8

schämen solltest du dich. menschen als parasiten zu bezeichnen ist durch nichts zu entschuldigen. durch gar nichts.
:kotzen: extra für deine äusserung, mein erster kotzsmilie hier in diesem forum. widerlich.
Volle Zustimmung meinerseits.

Auch an Dich beste Grüße!
Joker
“Ein Leben ohne Musik wäre ein Irrtum.”

Maura Porrmann

ewert

Master

9

ja, da kann man doch mal lachen....
proud infidel.....was ist das eigentlich....wenn man das googled ist man richtig baff. da ist lachen ja noch toll.
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

l#seven

Master

10

Der Quoten Peter Fürsprecher bin ich... was auch immer Ihr denkt ... ich denke bei Schnell-Ersatzverpflichtung an die Rückkehr des Grauens...Aus DEN Jungs holt nichtmal Jupp, Pep oder Jose mehr raus weil einfach nicht mehr drin ist...

Müsste man mal den Hoffenheimern erklären bevor Nagelsmann kam...

Caligula

Professional

Date of registration: Jun 17th 2015

11

Lass es uns einfach versuchen. Was genau haben wir zu verlieren???
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###

Date of registration: Jun 15th 2015

12

Thursday, October 19th 2017, 8:58pm

Die Gestaltung der Umfrage ist nicht sehr viel niveauvoller, als die Antwort dieses Grottenbewohners.
Von wegen "Auf keinen Fall, Peter ist der beste".
Hättest auch schreiben können, "ja auf jeden Fall" oder "rosaroter Jubelperser".
:schuetteln:
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

13

Jedem seine Sichtweise.
Wer aber ohne erkennbare Gegenleistung viel Geld vom Verein abzapft, ist nicht gerade ein Nützling. Der FC ist ein Wirtschaftsunternehmen und kein Wellness-Hotel.
Und Deine Ausdrucksweise ist ja auch nicht gerade so, als wenn Du zu feinen Leuten gehören würdest. Kannst also Smilies setzen, wie sie Dir gefallen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

14

Entlassen!

Calistra

Intermediate

15

Thursday, October 19th 2017, 8:59pm

Schmadtke raus, nicht der Peter. Der Peter bekommt doch den Schrott vom Superspodi vorgesetzt. Wir brauchen einen Spodi der mal vernünftig und nach kaufmännischem Verständnis klasse Spieler verpflichtet

l#seven

Master

16

Thursday, October 19th 2017, 8:59pm

die Eröffnung eines solchen Treats ist genau so bescheuert wie die erste Antwort

Einfache Umfrage...problematisch?

ja, da kann man doch mal lachen....
proud infidel.....was ist das eigentlich....wenn man das googled ist man richtig baff. da ist lachen ja noch toll.

Jo, ich kann über solche Leute/Antworten auch nur lachen. Wenn man sich aufregt, steigt der IQ der grenzdebilen auch nicht an.

proud infidel = stolz, ein ungläubiger zu sein

l#seven

Master

17

Thursday, October 19th 2017, 9:01pm

Die Gestaltung der Umfrage ist nicht sehr viel niveauvoller, als die Antwort dieses Grottenbewohners.
Von wegen "Auf keinen Fall, Peter ist der beste".
Hättest auch schreiben können, "ja auf jeden Fall" oder "rosaroter Jubelperser".
:schuetteln:

Ist eine schwarz/weiß Umfrage zu einem Thema, bei dem es nur s/w gibt. In deinen Augen ist der Peter der beste, ich sehe es anders. Wo ist das Problem?
Um die Abstimmung im Erdogan-Style zu manipulieren hab ich die Gunst der Stunde genutzt...leg nicht alles auf die Goldwaage...

UrkölschePescher

Professional

18

Thursday, October 19th 2017, 9:01pm

Lass es uns einfach versuchen. Was genau haben wir zu verlieren???

Ganz blöde... naja eigentlich nicht mal... ach scheiße... was soll ich sagen?!? schlechter geht ja eigentlich fast nicht mehr... NUR ...ich bleibe dabei: Peter ist das FALSCHE OPFER!!! Die Karre hat JS in den Dreck gefahren und nicht PS! Ihn jetzt gehen zu sehen würde mir echt wehtun! Weil die Feuerwehronkelz die dann kommen, kosten ne Mörderkohle,
holen paar Punkte...haben keinen Plan, hinterlassen verbrannte Erde... und am Ende trotzdem Abstieg.... Ich will den Dreck nicht mehr!!! nie mehr... dann ehrlich ( meine Meinung ) lieber mit Peter in Liga 2 als hier sonen Bruno-"ich hoffe Eure Spielerfrauen sind jung und willig"-hier aufschlagen zu sehen... :schwitzen: :schuetteln: :schuetteln:

19

Thursday, October 19th 2017, 9:03pm

In Ruhe arbeiten lassen.

Gruß
Joker
gut, wirklich gut :kugelnlachen:
aber mal im ernst, ist das Dein ernst ??
Es geht doch nichts mehr. Tore müssen herbei. Jetzt sag aber bitte nicht, soll er sie denn selber schießen.
Ich weiß, machts der neue besser?
Werden die Spieler dann automatisch besser?
Fallen endlich wieder Tore?
etc pp........
das ist alles unklar. Das einzig klare ist, der aktuelle Zusatnd der Mannschaft.
Und das kann man nicht mehr hinnehmen.
Wir steigen ab, bzw sind auf dem richtigen Weg.
Egal?

cb@sb

Trainee

Date of registration: Jun 8th 2016

20

Thursday, October 19th 2017, 9:06pm

In Ruhe arbeiten lassen.

Gruß
Joker
gut, wirklich gut :kugelnlachen:
aber mal im ernst, ist das Dein ernst ??
Es geht doch nichts mehr. Tore müssen herbei. Jetzt sag aber bitte nicht, soll er sie denn selber schießen.
Ich weiß, machts der neue besser?
Werden die Spieler dann automatisch besser?
Fallen endlich wieder Tore?
etc pp........
das ist alles unklar. Das einzig klare ist, der aktuelle Zusatnd der Mannschaft.
Und das kann man nicht mehr hinnehmen.
Wir steigen ab, bzw sind auf dem richtigen Weg.
Egal?

ja, seit heute glaube ich auch, dass wir über liga zwei gehen. wer kein tor macht, der gewinnt nicht. wer dazu eins kassiert, der verliert. und v.a. vorne haben wir keine qualität, die zwingend zum tor führt. die spielanlage ist da, endet aber an der strafraumgrenze. und das ist scheiße, v.a. wenn man so einfache gegentore bekommt...
  • This post has been edited 1 times, last edit by "cb@sb" (Oct 19th 2017, 9:07pm)