Samstag, 21. Oktober 2017, 19:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

881

Heute, 10:14

Mich wundert halt, dass ein Spieler, der angeblich so ein grosses Talent ist und ziemlich teuer war,
partout nicht an einen so limitierten Spieler wie Rausch vorbei kommt.
Ich habe mir so ähnliche Gedanken mal über Mere gemacht.
U21-Nationalspieler einer großen Fußballnation. Über 50 Erstligaspiele in Spanien (ok, zuletzt mit seiner Mannschaft abgestiegen).

Wenn seine Konkurrenten in Top-Form wären, würde mich das alles ja nicht wundern. Sörensen fällt relativ häufig durch Unsicherheiten/Fehlpässe/schlechtem Stellungsspiel auf, und Maroh ist...äh...nun ja, vielleicht nicht mehr in der Blütezeit seiner Karriere.

Eingewöhnungszeit - neues Land und Sprache usw. - ok, aber fußballerisch sollte man nach ein paar Monaten schon zu 100% angekommen sein.

Habe natürlich 1-2 Theorien warum Mere und Horn nicht eingesetzt werden, aber ich möchte keine Unruhe in Verein und Forum bringen.... :ostern:

### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Profi

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

882

Heute, 10:21

Die Kohle für Modeste ist doch komplett in den Sand gesetzt worden.

Für Modeste hatten wir noch einen Gegenwert nämlich Tore und Punkte.
Jetzt haben wir von den über 30 Millionen nix mehr.

ist das nicht ein bisschen blauäugig? natürlich haben wir geld ausgegeben. aber wie schon bei gerhardt (15 mio) eben mehr eingenommen. das saniert. war bei gladbach so und ist bei freiburg so. funktioniert auch beim ehemaligen skandalverein kölle! ich akzeptiere einfach, dass wir nicht jeden dritten schritt (euroleague) vor dem zweiten (stabilisiwerung liga) machen können und notfalls nochmal den umweg über liga zwei machen müssen... so what... auch wenn es mir nicht wirklich gefällt
Mit solchen Transfers wie in den letzten zwei Jahren, stabilisiert man sich nicht in der Bundesliga. Eingenommenes Geld muss sinnvoll eingesetzt werden!
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fidschi« (Heute, 10:22)