Sonntag, 22. Oktober 2017, 02:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

loddar

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Juni 2015

381

Gestern, 16:09

Wenn die Punktausbeute, was ich befürchte, weiter so spärlich sein wird, können wir im Winter schon den Fokus auf das Bilden einer Truppe für den Wiederaufstieg legen.
Ich glaube nicht, dass wir mit mehr als 10 Punkten in die Pause gehen.
Mit dem Szenario möchte ich mich erst beschäftigen, wenn ich es muss. Bis dahin hoffe ich auf genug Punkte, um in der Rückrunde noch die Chance auf Klassenerhalt zu haben...
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

382

Gestern, 16:09

Wenn die Punktausbeute, was ich befürchte, weiter so spärlich sein wird, können wir im Winter schon den Fokus auf das Bilden einer Truppe für den Wiederaufstieg legen.

:schuetteln: :schuetteln:
Was bist Du doch für ein Pessimist geworden.
haste nen Hund
bleibste gesund
  • Zum Seitenanfang

Kohlenbock

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

383

Gestern, 16:20

Ich schreibe das schon seit Wochen. Schon nach dem Spiel gegen die Eintracht hab ich vermutet, dass es runter geht. Und nach dem Stuttgart-Spiel war ich mir sicher. Das hab ich dann hier auch so geäußert.
Das fällt hier natürlich nicht so ins Auge, weil ich mich nicht so negativ in Richtung Schmadtke und auch Stöger äußere, wie eine Horde anderer User.
Bei den ganzen Kommentaren gegen Schmadtke, ab und an auch Stöger, quer durch alle Threads gehen solche Statements von mir schon mal unter.
:winken:
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

384

Gestern, 16:41

wie eine Horde anderer User.
Wir sind zwar nicht beim Hallenhalma,aber..... :schuetteln:
  • Zum Seitenanfang

385

Gestern, 16:43

Ich schreibe das schon seit Wochen. Schon nach dem Spiel gegen die Eintracht hab ich vermutet, dass es runter geht. Und nach dem Stuttgart-Spiel war ich mir sicher. Das hab ich dann hier auch so geäußert.
Das fällt hier natürlich nicht so ins Auge, weil ich mich nicht so negativ in Richtung Schmadtke und auch Stöger äußere, wie eine Horde anderer User.
Bei den ganzen Kommentaren gegen Schmadtke, ab und an auch Stöger, quer durch alle Threads gehen solche Statements von mir schon mal unter.
:winken:

da sieht man mal, was man so alles überliest.

Am liebsten lese ich sowieso immer Deine Talks mit Drops.
Die bleiben bei mir irgendwie besser hängen :D
haste nen Hund
bleibste gesund
  • Zum Seitenanfang

ma_ko68

Meister

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

386

Gestern, 16:44

Na Norbert, auch "Horde" ?? Mach dir nix draus, bin mit dabei :winken:
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

387

Gestern, 16:58

---------------------
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dropkick murphy« (Gestern, 19:31)

388

Gestern, 16:59

----------------------
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dropkick murphy« (Gestern, 19:31)

ma_ko68

Meister

389

Gestern, 17:02

Na Norbert, auch "Horde" ?? Mach dir nix draus, bin mit dabei :winken:
Nee Markus!

Sowas geht gar nicht!

Gereade ER regt sich seit "eh und je" über so etwas auf wenn es von User "XY" kommt!

Und das ist es was ich ihm schon seit Ewigkeiten vorwerfe!

ER darf das und über andere regt ER sich auf....geht gar nicht,denn so etwas macht KEIN anderer User hier und auch solange trete ich ihm damit auf die Füsse ob er will oder nicht!

Ich für meinen Teil werde auf solche Dinge nicht mehr direkt Antworten - kostet nur Nerven und bringt nix :schuetteln:
  • Zum Seitenanfang

390

Gestern, 17:07

------------------------
  • Zum Seitenanfang

391

Gestern, 17:09

Ich finde das durchaus amüsant.
Was ich weniger verstehe, ist, dass diese Knalltüte aus der Wellblechhütte immer und immer wieder dämlich provoziert und hier dies tun darf.

Wenn der schon nicht gesperrt wird oder die Beiträge rigoros gelöscht werden, dann sollte man den doch zumindest ignorieren.
Auf dessen Posts ist jede Antwort eine zuviel
haste nen Hund
bleibste gesund
  • Zum Seitenanfang

392

Gestern, 17:11

dass diese Knalltüte aus der Wellblechhütte
Naja,

denke heute haben wir Ruhe vor dem.....zuhause gegen die Pillen zu verlieren ist auch nicht gerade ein Zuckerschlecken! :grins: :tanzen:

Steht gerade 1:5! :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen:
  • Zum Seitenanfang

Kohlenbock

Erleuchteter

393

Gestern, 17:32

Synonyme zu Horde (aus dem Internet kopiert):
Haufen, Heer, Menge, Schar, Schwarm; (umgangssprachlich) Korona, Rudel

Wieso hab ich mal wieder das Gefühl, dass Du mal wieder was absichtlich falsch verstehen willst?
:weihnachten:
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Zum Seitenanfang

394

Gestern, 17:36

Mit dem Szenario möchte ich mich erst beschäftigen, wenn ich es muss. Bis dahin hoffe ich auf genug Punkte, um in der Rückrunde noch die Chance auf Klassenerhalt zu haben...
Richtig so ! Bis rechnerisch nichts mehr geht ! Ich kann u will mich nicht damit abfinden ! :motzen:
  • Zum Seitenanfang

395

Gestern, 17:46

----------------------
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dropkick murphy« (Gestern, 18:46)

ma_ko68

Meister

396

Gestern, 18:20

Synonyme zu Horde (aus dem Internet kopiert):
Haufen, Heer, Menge, Schar, Schwarm; (umgangssprachlich) Korona, Rudel

Wieso hab ich mal wieder das Gefühl, dass Du mal wieder was absichtlich falsch verstehen willst?
:weihnachten:
Will ich nicht,aber du weisst sehr genau wofür der Begriff "Horde" noch verwendet wird....und aus diesem Blickwinkel habe ich es nunmal betrachtet im Zusammenhang mit den Meinungen,die deiner Meinung nach nur auf Stöger/Schmadtke "draufkloppen" wollen....und genau da liegt eben das Problem in deiner Ausführung!

Also ist es imho wie sagst du immer so schön:

Dieser Begriff despektierlich gegen andere Meinungen von Usern gewählt! :winken:

Norbert, ich glaube im Moment liegen auch bei den Fans aufgrund der aktuellen Situation (auch bei uns in den pro/contra Fraktionen) die "Nerven blank" - ich finde die Wortwahl auch unglücklich, aber vielleicht Reagieren wir hier auch zu empfindlich (die pro Fraktion aber bei unseren Kommentaren auch). Ich glaube wenn beide Seiten sich auf das wesentliche Konzentrieren (eine konstruktive Diskussionen) und wir alle Versuchen nicht nur zwischen den Zeilen zu lesen dann funzt es auch hier wieder.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ma_ko68« (Gestern, 18:21)

derpapa

Profi

397

Gestern, 18:20

Ich habe unsere Dialoge alle gesichert....muss nur noch überlegen wie der Titel des Bestsellers heissen soll..... :grins:
Überall nur Windmühlen
Warum mich niemand versteht
Murphy gegen den Rest der Welt
Ich und die Endlosschleife
Ich bin Kölner und ihr nicht.
Imho
Saarländer sind doof

Ich überleg noch was weiter. :) :)
  • Zum Seitenanfang

398

Gestern, 18:47

Überall nur Windmühlen
Imho
Saarländer sind doof

Ich überleg noch was weiter.:):)
:kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen:
  • Zum Seitenanfang

Kohlenbock

Erleuchteter

399

Gestern, 18:55

Ich habe unsere Dialoge alle gesichert....muss nur noch überlegen wie der Titel des Bestsellers heissen soll..... :grins:
Überall nur Windmühlen
Imho
Saarländer sind doof

Ich überleg noch was weiter. :) :)

Ein wenig doof müssen zumindest einige von denen sein, ansonsten würden sie nicht ständig quer durch die Republik gondeln, um Niederlagen zu sehen.
:naughty:
  • Zum Seitenanfang