Sonntag, 22. Oktober 2017, 02:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

841

Gestern, 18:36

--------------------
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dropkick murphy« (Gestern, 18:45)

Hornig

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2017

842

Gestern, 18:40

Ich schrieb ganz objektiv:
Ruhe im Karton!

Hört bitte endlich mit dem Rechtfertigungs-Endlos-Schleifen-Gedöns auf.
Danke
  • Zum Seitenanfang

843

Gestern, 18:42

Nochmal:
In meinen Augen ist der von mir gewählte Begriff "Horde" ein ganz normal gebräuchliches Wort.
Nochmal:

Ein einfaches:

"Sorry,ja kann man in der Causa auch negativ sehen"

hätte gereicht dann wäre sicher nichts von mir gekommen! :winken:

...und damit hättest du dir in deiner ursprünglichen Meinung sicherlich keinen bei abgebrochen!

Drop, Du hattest doch schon den 2. abwertenden Post (mit Mako) geschrieben, ehe ich auf dieses Trauerspiel aufmerksam wurde.

Ich habe auch mittlerweile schon ein paarmal geschrieben, dass ich niemanden mit dem Begriff Horde abwerten wollte. Ich hätte auch Herde, Menge, etc. schreiben können. Ich hab mir einfach nix dabei gedahct, genau so, wie andere User auch. Niemand hat sich geäußert, dass er sich angegriffenfühlte. Warum auch?
Wir sind in einem Forum für Fußballfans, wir haben in unserem Stadion eine Wilde Horde, so what.
Du schreibst doch oben selbst "man kanndas Wort negativ sehen".
Also kann man, wenn man will, das Wort auch neutral sehen.
Aber wir beide wissen doch, dass nicht das Wort allein, sondern die Tatsache, dass es von mir kommt, zu Deiner entsprechenden Reaktion geführt hat.

Wie auch immer. Ich werde mich bemühen, dieses Wort in diesem Forum nicht mehr zu benuten. Dir und des Forumsfriedens zuliebe.
Ja KB,

das glaube ich dir doch auch,ich schrieb es schon,dass du das wohl nicht abwertend gesehen hast,darf das doch dennoch mal anbringen,denn die Basis dafür war ja ursprünglich,dass sich hier schon seit längerem zwei Lager gebildet haben Betreff Schmadtke/Stöger und das berühmte "draufrumkloppen"...

NUR deshalb habe ich den Begriff "HORDE" mit Negativem assoziiert!

Also nix für ungut,mir reicht dieser Post zur Ausräumung des mal wieder leider aufgekommenden Missverständnisses und werde es zur "Unbelustigung" derer,die davon noch nichts mitbekommen haben alles wieder löschen....

....auch wenn wir im Müllthread sind! :winken:
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Profi

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

844

Gestern, 18:45

Jetzt fängt er wieder mit dem Löschen an. So eine gequirlte Kacke sollt unbedingt erhalten bleiben.
  • Zum Seitenanfang

845

Gestern, 18:48

Jetzt fängt er wieder mit dem Löschen an. So eine gequirlte Kacke sollt unbedingt erhalten bleiben.
Dafür sorgst du ab jetzt nur noch du,ok? :grins:
  • Zum Seitenanfang

Zebulon

Profi

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

846

Gestern, 18:51

Bei uns Zuhause ist "Horde" ein Begriff für eine luftig konstruierte, meist aus relativ rohen Holzlatten bestehende Art Kiste, in der man unterschiedlichste Lebensmittel lagern kann, also z.B. Kartoffeln oder Obst.
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Profi

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

847

Gestern, 18:55

Das, was du gerade wieder abziehst, ist einfach erbärmlich. Gibst den beleidigten Wadenbeißer, natürlich wieder völlig ohne Sinn und Verstand und dann siehst du irgendwann selbst, was für nen Driss du wieder unnötig in die Tasten gehauen hast und dann löschst du den Driss wieder. Der Driss war wohl selbst dir peinlich. Was soll der ganze Schwachsinn?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

848

Gestern, 19:09

Also da bin ich mal nur mit dem Hund raus und schon hab ich wieder was verpasst.

Das mit der Löscherei find ich echt blöd.
Im Off-topic sollte nix gelöscht werden.

In so trüben Zeiten mit dem Effzeh ist der Doppelpass vom Erleuchteten und dem Meister ein echtes Highlight :thumbup:
haste nen Hund
bleibste gesund
  • Zum Seitenanfang

849

Gestern, 19:20

Das, was du gerade wieder abziehst, ist einfach erbärmlich. Gibst den beleidigten Wadenbeißer, natürlich wieder völlig ohne Sinn und Verstand und dann siehst du irgendwann selbst, was für nen Driss du wieder unnötig in die Tasten gehauen hast und dann löschst du den Driss wieder. Der Driss war wohl selbst dir peinlich. Was soll der ganze Schwachsinn?
Zur Netiquette des Forums verweise ich ohne Nachtreten auf Post 843!

Anhand deiner Reaktion erkenne ich,dass dir die Historie betreffend nicht bekannt ist....das solls auch dazu gewesen sein!
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dropkick murphy« (Gestern, 19:23)

ewert

Profi

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

850

Heute, 00:21

Ich schrieb ganz objektiv:
Ruhe im Karton!

Hört bitte endlich mit dem Rechtfertigungs-Endlos-Schleifen-Gedöns auf.
Danke

oh, jetzt haben wir hier auch noch einen ruhe im karton aufpasser. :kugelnlachen:
na ja, eine witzfigur mehr oder weniger...............
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung

" chaosclub ade " .............21.01.16. sueddeutsche zeitung
  • Zum Seitenanfang