Sunday, May 26th 2019, 1:40am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

1.FCKöln1974

Professional

Date of registration: Jun 29th 2016

141

Monday, October 23rd 2017, 3:12pm

Die Geschichte mit dem Trikot ist mal wieder frei erfunden, dass hat der Spieler in einer Erklärung abgegeben!!!
  • Go to the top of the page

1.FCKöln1974

Professional

142

Monday, October 23rd 2017, 3:14pm

Suchte hier nicht jemand nach Definitionen für Verhaltensweisen von „Event-Ottos“? Das zurückwerfen eines Trikots unserer Spieler fällt für mich darunter. Zusätzlich finde ich es auch noch widerlich. Solche Arschlöcher möchten doch bitte nicht mit mir im Stadion anwesend sein.
Wo steht das und welcher Spieler war betroffen?

Jetzt erklärt sich warum Guirassy wohl sein Trikot anbehalten hatte....

Warum aber Osako nicht sein Leibchen geopfert hat verstehe ich indes nicht.

Wenn ich, als Spieler, sehen würde, wie das Trikot meines Kollegen 2x zurückgeworfen wird, würde ich auch auf ein Werfen des Trikots in den Fanblock verzichten.
Schon mal daran gedacht, dass Osako Angst hatte, es könne ihm ähnlich ergehen?
Das ist ja nun nicht so weit hergeholt, wenn man sich die Geschichte von Osako beim FC genauer betrachtet. Er war lange Zeit der Anti-Held, letzte Saison drehte sich das, aber in dieser Saison geht es eideutig wieder in die andere Richtung.
Die Geschichte mit dem Trikot ist mal wieder frei erfunden, dass hat der Spieler in einer Erklärung abgegeben!!!
Da haben diese 2 tollen Schmierblätter mal wieder scheiße geschrieben was nicht stimmt!!!

Date of registration: Jul 27th 2016

143

Monday, October 23rd 2017, 3:20pm

Umso besser. Warum zitiere ich eigentlich überhaupt Artikel von solch asozialen Schreiberlingen :motzen:

1.FCKöln1974

Professional

144

Monday, October 23rd 2017, 3:41pm

Umso besser. Warum zitiere ich eigentlich überhaupt Artikel von solch asozialen Schreiberlingen :motzen:
Das kam vom Express und vom KSA die wollten mal wieder die Fans als Böse Buben da stehen lassen,bzw die Südkuve schlecht machen wie schon so oft!!!
Mal sollte nicht nur die Überschrift lesen sondern den ganzen Text!!!

1.FCKöln1974

Professional

145

Monday, October 23rd 2017, 3:43pm

Wie gesagt der Spieler hat gesagt dass,das nicht stimmt also Fake-News wie schon so oft!!!

Date of registration: Jul 27th 2016

146

Monday, October 23rd 2017, 3:45pm

Das kam vom Express und vom KSA die wollten mal wieder die Fans als Böse Buben da stehen lassen,bzw die Südkuve schlecht machen wie schon so oft!!!

Komischer letzter Satz. Ich habe es NATÜRLICH wegen des Artikel-INHALTS gepostet

1.FCKöln1974

Professional

147

Monday, October 23rd 2017, 3:46pm

Komischer letzter Satz. Ich habe es NATÜRLICH wegen des Artikel-INHALTS gepostet
Ich meinte damit die ganzen Leute die nur die Überschrift gelesen haben!!!