Monday, August 26th 2019, 6:29am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

hoffnung83

Intermediate

Date of registration: Jun 17th 2016

21

Tuesday, October 24th 2017, 10:58am

Ganz ehrlich,

wir sollten erst gar nicht nach Berlin fahren. Und die EL sollten wir auch komplett abhaken und einfach nur versuchen irgendwie die Klasse zu halten. Man stelle sich vor, die gewinnen morgen nach großem Kampf in der Verlängerung und gegen Leverkusen gibt es ne Klatsche.....

Mir ist zZ alles egal - aber der Klassenerhalt muss irgendwie her.

Warum immer nur vom Negativsten ausgehen? Die Mannschaft berappelt sich nach jedem Rückschlag und zeigt zumindest große Moral und „ordentliche“ Leistung und dann sollte sich ausgerechnet ein Weiterkommen im Pokal auch noch negativ auswirken? Ist die Annahme, dass man aus einem Mini-Schritt (kein Gegentor) und einem Sieg in Berlin, neue und positive Kräfte freimacht, so absurd?

Erzählt mir einer mit nem 'Letzter FC Köln " im Avatar.

Scheissegal wie das in Berlin ausgeht - die Kraft fehlt gegen Leverkusen, und da reicht dann wieder der eine Schritt langsamer zu sein... Wäre ich Trainer, spielt morgen eine C-Elf.
Bürgi, C-Elf!?
Soviele Spieler haben wir gar nicht,!
  • Go to the top of the page

ewert

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

22

Tuesday, October 24th 2017, 11:07am

...doch die immer spielen.........
sarkasmus und beleidigungen sind manchmal für nen brüller gut, ansonsten versauen sie nur die stimmung.
leverkusen muss auch im pokal ran.......
und die sind konditionell nichts wert.
gerne mit verlängerung und im elferschirssen abloosen......
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

Date of registration: Jun 15th 2015

23

Tuesday, October 24th 2017, 11:23am

Meine Intention für das erstmalige Schreiben eines Earlys war Aufbruchstimmung: CHECK :rofl: :rofl:

Falsches Forum: Check
:teuflisch:
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

24

Tuesday, October 24th 2017, 3:56pm

Rausch ist fraglich, grippaler Infekt.
Wenn er ausfällt wüsste ich jemanden, der an seiner statt die Bälle von der Linie kratzt :rofl: :kugelnlachen:
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

Schnüssetring

Professional

Date of registration: Oct 8th 2017

25

Tuesday, October 24th 2017, 7:42pm

Pass auf mein Freund, wenn wir die von dir verpassten Spiele gewinnen, organisiere ich persönlich für Bate und Hoffenheim ne Truppe, die dich vorm Stadion in Empfang nimmt :grins:
:kugelnlachen: :thumbsup: :kugelnlachen:

(Ich schreibe ja nicht gerne und viel.)
VORSTANDSDUO UND SPITZEL-MARKUS RAUS! TRING :winken:

Schnüssetring

Professional

26

Tuesday, October 24th 2017, 7:49pm

Ganz ehrlich,

wir sollten erst gar nicht nach Berlin fahren. Und die EL sollten wir auch komplett abhaken und einfach nur versuchen irgendwie die Klasse zu halten. Man stelle sich vor, die gewinnen morgen nach großem Kampf in der Verlängerung und gegen Leverkusen gibt es ne Klatsche.....

Richtig analysiert!

Wenn Vizekusen mit dem Hochgeschwindigkeits-Fußball durch schnelles Umschalten wie gegen die Klepper gegen den Effzeh weiterspielt, könnte es sogar zweistellig werden.
Timo muss da schon einen Glanz-Tag erwischen und ebensolche Paraden zeigen.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Schnüssetring" (Oct 24th 2017, 7:51pm)

Hau rein is Tango

Professional

Date of registration: Jun 11th 2016

27

Tuesday, October 24th 2017, 7:58pm

Weiß man schon wer in der nächsten Runde unser Gegner ist?
Hoffentlich ein Heimspiel

Date of registration: Jul 27th 2016

28

Tuesday, October 24th 2017, 8:06pm

Ganz ehrlich,

Richtig analysiert!

Wenn Vizekusen mit dem Hochgeschwindigkeits-Fußball durch schnelles Umschalten wie gegen die Klepper gegen den Effzeh weiterspielt, könnte es sogar zweistellig werden.

Naja, die beste Pillen-Halbzeit der letzten drei Jahre würde ich jetzt nicht zwingend als Maßstab nehmen ;)

Date of registration: Jul 6th 2016

29

Tuesday, October 24th 2017, 8:15pm

Heimspiel kannste knicken.
Wir hatten doch erst vor einem Jahr das gegen Hoffenheim.
Heimspiel nur alle 5 Jahre mal
Scheiss Videobeschiss

ewert

Master

30

Tuesday, October 24th 2017, 8:30pm

schön, endlich mal wieder was zu lachen.......obwohl..... 8o
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

31

Tuesday, October 24th 2017, 8:56pm

Also das Finale wäre mit Sicherheit eins
Scheiss Videobeschiss

Schnüssetring

Professional

32

Tuesday, October 24th 2017, 8:57pm

Ganz ehrlich,

Richtig analysiert!

Naja, die beste Pillen-Halbzeit der letzten drei Jahre würde ich jetzt nicht zwingend als Maßstab nehmen ;)
Einwand berechtigt!
Daher begann mein Beitrag ja auch mit dem Wort "wenn".

Aber in der 2. Halbzeit mit drei Stürmern spielen zu lassen, war von Heiko Herrlich schon sehr mutig, aber zugleich angst- oder zumindest furchteinflößend. :angst:

1.FCKöln1974

Professional

Date of registration: Jun 29th 2016

33

Wednesday, October 25th 2017, 1:12pm

:fcfc: 1:2 für unseren 1.FCKöln!!! :fcfc:

tap-rs

Professional

34

Wednesday, October 25th 2017, 8:54pm

Das wird das erste Spiel seit langem, das ich entweder im Stadion oder vor dem Fernseher verpassen werde. Kann also klappen, mit einem Sieg. Die Jungs können ja dann unbeschwert aufspielen. ;-)) Sollte das klappen mit einem Sieg in Berlin überlege ich mir, das Pillen Spiel auch nicht zu gucken. Alles zum Wohle des FC´s (ok, evtl. auch zum eigenen Wohl). Aber gegen Borisov und Hoffenheim will ich wieder ins Stadion.....

Pass auf mein Freund, wenn wir die von dir verpassten Spiele gewinnen, organisiere ich persönlich für Bate und Hoffenheim ne Truppe, die dich vorm Stadion in Empfang nimmt :grins:

Komme gerade zurück, habe das Spiel nicht gesehen und jetzt das........ da gewinnen wir glatt 3:1 in Berlin. Und jetzt? Pillen Spiel gestrichen....... Hoffentlich wenigstens gutes Wetter dann am Samstag.....

Date of registration: Jul 27th 2016

35

Wednesday, October 25th 2017, 9:01pm

Ich hab mir überlegt, du darfst einen Stream gucken. Der ist leicht zeitlich versetzt und nicht ganz live :grins:

36

Wednesday, October 25th 2017, 9:01pm

bis zum Ende der Saison schaust Du gar kein Spiel mehr :thumbup:
Scheiss Videobeschiss

37

Wednesday, October 25th 2017, 9:03pm

Ich hab mir überlegt, du darfst einen Stream gucken. Der ist leicht zeitlich versetzt und nicht ganz live :grins:

zeitversetzt klappt nicht,
das mache ich eigentlich schon seit Jahren über TV
Scheiss Videobeschiss

tap-rs

Professional

38

Wednesday, October 25th 2017, 9:05pm

Hm. ich werde mal sehen, wie ich den Samstag verbringe...

Hornig

Professional

Date of registration: Oct 13th 2017

39

Wednesday, October 25th 2017, 9:26pm

.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Hornig" (May 4th 2019, 3:14pm)

ewert

Master

40

Wednesday, October 25th 2017, 10:50pm

33000 zuschauer, stadion fest in kölner hand....heiser, jetzt gibts tschechenbier...... :winken: