Wednesday, June 19th 2019, 1:18pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

loddar

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

181

Thursday, October 26th 2017, 7:45pm

Ich finde, das die getätigten Transfers aktuell noch nicht zu bewerten sind. Wenn z.B. eon Handwerker jedes mal, wenn er reinkommt, kacke spielt, dann kann ich ihm grad nicht böse sein. Ein Perspektivspieler, der in eine nicht funktionierende Mannschaft kommt, hat halt scheiss Voraussetzungen, zu glänzen. Wobei der Junge es ja sogar ganz gut macht, war nur ein Beispiel...

Kohlenbock hat schon Recht, es sind nicht-getätigte Transfers, die uns zu schaffen machen. 2 Punkte, die mich gestört haben:

1. Der viel zu kleine Kader (und da reden wir auch über Quantität):
Er war letztes Jahr schon zu klein, und mit nem zusätzlichen Wettbewerb hätte man deutlich aufstocken müssen. Das ist im Übrigen ne Entscheidung, die ich als Aussenstehender als Teamentscheidung einschätze, also nicht nur Schmadtke, sondern Trainerteam, und sportliche Leitung. Das ein paar Langzeitverletzte uns zu schaffen machen würden, war absehbar, ebenso wie die Integration von Wiederkehrern wie Risse

2.Ein spielstarker, jüngerer 6er:

Lehmann als verlängter Arm des Trainers auf dem Platz...als Anführer...wer mir das vor 4 Jahren gesagt hätte, dem hätte ich ins Gesicht gelacht. Dann aber hat uns Käptn Matze wohl alle überrascht. Das er nach wie vor ein Führungsspieler sein kann, ok, aber mehr als Wortführer als DER Mittelfeldmotor. Das sollte ein jüngerer spielstarker 6er sein wie sie in Deutschland in den vergangenen Jahren ja fast schon auf den Bäumen spriessen. Hector im MF ja oder nein, aber er ist keiner der Dominanz ausstrahlt. Er ist eher das schweizer Uhrwerk, wenig Fehler, udn läuft und läuft. Auch sehr wichtig, aber eben nicht um ne Karre aus dem Dreck zu ziehen
Das Sturmproblem war aus meiner Sicht soo extrem nicht zu erwarten, vor allem nicht, da es ja hiess, Stöger will die Spielweise umstellen. Ich hatte geglaubt, das ein Cordoba als mannschaftsdienlicher Spieler seine Mitspieler mehr in Szene setzt und wir variabler angreifen, weniger ausrechenbar. Ob im Ergebnis er nun soo schlecht ist, oder aber die Mannschaft ihm kein bisschen hilft, in einem neuen System eine wichtige Rolle zu spielen, weil sie selbst nicht gut drauf ist, ich weiss es noch nicht. Das er kicken kann, glaube ich allerdings schon.
Ein Außenbahnspieler würde uns sicher helfen, aber es müsste schon einer sein, der auch als 91/2er agieren kann, mit Zug zum Tor, und nem Abschluß.

Fazit:
Das in dieser Saison ganz viel nicht geklappt hat, ist wohl offensichtlich, das allein an Schmadtke festzumachen, mir zu einfach.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 15th 2015

182

Thursday, October 26th 2017, 7:58pm

Was interressiert mich mein Geschwätz von gestern? Die Frage haben sich offensichtlich einige Kritiker unserer Neuzugänge in den letzten 24 h gestellt..Geschenkt!

Was passiert mit Guirassy, wenn er mal trifft? Muss man noch Abbitte bei Schmaddi leisten? Hat Rausch genau hingesehen, wer ihn zukünftig auf links verdrängt? Fragen über Fragen..

Zumindest im Forum gibt es noch keine „Umfaller“ (oder ich hab sie übersehen) ;)

Allerdings sollte man da vielleicht auch noch n paar Spiele abwarten....

Smokie,
wie sieht's aus mit nem Early-Bird zum Pillenkick:
Du hast uns zum Sieg gegen die alte Dame geführt, also mach hin.
:winken:
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

Date of registration: Jul 27th 2016

183

Thursday, October 26th 2017, 8:09pm

Was interressiert mich mein Geschwätz von gestern? Die Frage haben sich offensichtlich einige Kritiker unserer Neuzugänge in den letzten 24 h gestellt..Geschenkt!

Was passiert mit Guirassy, wenn er mal trifft? Muss man noch Abbitte bei Schmaddi leisten? Hat Rausch genau hingesehen, wer ihn zukünftig auf links verdrängt? Fragen über Fragen..

Zumindest im Forum gibt es noch keine „Umfaller“ (oder ich hab sie übersehen) ;)

Smokie,

Sowas hatte ich befürchtet....kommt im Laufe des Abends ;)

TheMike

Unregistered

184

Thursday, October 26th 2017, 8:14pm

Smokie,

Sowas hatte ich befürchtet....kommt im Laufe des Abends ;)
So iss braaav