Tuesday, July 16th 2019, 12:01pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

TheMike

Unregistered

1

Tuesday, October 31st 2017, 6:00pm

Earlybird FC vs. Bate Baryssau

Nun,
das Hinspiel sah ich im TV und sagte in der HZ 1 zu meinem Kumpel, irgendwie hat
das was von Not gegen Elend. Was ich alles über Bate hörte, CL Erfahren, haben mal die
Bayern geschlagen und so weiter.
Es ist nun schwer für Stöger eine Mannschaft aufzustellen. Einerseits wäre eine breite Brust gegen
SAP viel wert, auf der anderen Seite könnte man überlegen Kräfte zu schonen.
Sollte Stöger mitlesen: Ich bin für Variante 1^^... bin ja schließlich im Stadion!!
Auf geht's
2:1
  • Go to the top of the page
  • This post has been edited 2 times, last edit by "TheMike" (Nov 1st 2017, 8:19pm)

Hornig

Professional

Date of registration: Oct 13th 2017

2

Tuesday, October 31st 2017, 6:23pm

.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Hornig" (May 4th 2019, 3:21pm)

Date of registration: Jun 7th 2016

3

Tuesday, October 31st 2017, 6:25pm

Diesmal haben wir vielleicht den Vorteil, daß auch unser Gegner am gleichen Tag ein Spiel absolvieren muss.
Dazu kommt, daß wir 2 Heimspiele haben, also auch die Reisestrapazen entfallen. Ich würde lediglich Lehmann eine Pause gönnen, also im Wesentlichen die Elf von Berlin von Beginn an bringen, wobei Maroh wieder durch Klünter ersetzt werden müsste.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

Date of registration: Jun 17th 2015

4

Tuesday, October 31st 2017, 10:10pm

Belgrad ist qualitativ ähnlich aufgestellt wir Borisov.
Der FC wird versuchen das Spiel mit seinen derzeitigen Mitteln in die Hand zu nehmen....

Sollte es diesesmal etwas glücklicher laufen wäre durchaus ein Punkt drin.

Date of registration: Jun 28th 2017

5

Tuesday, October 31st 2017, 11:21pm

Ich werde live vor Ort sein und den ersten Europapokalsieg seit 26 Jahren feiern.
Beste Grüße
Ron
:fcfc:
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Viel Feind, viel Ehr
:thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?

ewert

Master

6

Wednesday, November 1st 2017, 8:53am

dann mal viel spass, es wird kein sieg sondern eine demonstration.....klares 1:0
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

7

Wednesday, November 1st 2017, 9:36am

Ich werde live vor Ort sein und den ersten Europapokalsieg seit 26 Jahren feiern.
Beste Grüße
Ron
:fcfc:

Ich drück dir die Daumen. Aber von mir aus kann der FC 6:0 verlieren wenns dafür am WE endlich 3 Punkte gäbe.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

ewert

Master

8

Wednesday, November 1st 2017, 1:31pm

nix da,
euroliga viertelfinale,
pokal finale und
relegation....
mehr kohle geht dieses jahr nicht. nach der gewonnenen relegation haben wir 150000 mitglieder......
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

Date of registration: Jun 16th 2015

9

Wednesday, November 1st 2017, 1:49pm

nix da,
euroliga viertelfinale,
pokal finale und
relegation....
mehr kohle geht dieses jahr nicht. nach der gewonnenen relegation haben wir 150000 mitglieder......

Wehrle der Fuchs - war das vielleicht der Knackpunkt mit JS als man über die sportliche Ausrichtung gesprochen hat ? :kugelnlachen: :kugelnlachen:
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:

1.FCKöln1974

Professional

Date of registration: Jun 29th 2016

10

Wednesday, November 1st 2017, 3:09pm

:fcfc: 2:0 für unseren 1.FCKöln!!! :fcfc:

tap-rs

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

11

Wednesday, November 1st 2017, 4:29pm

Laut Express fällt Höger weiterhin aus und hinter Risse und Maroh ein Fragezeichen. Woher diese auffällig vielen (muskulären) Verletzungen kommen, sollte mal hinterfragt werden. Maroh würde ich auf jeden Fall nicht spielen lassen und hoffen, dass er bis Sonntag wieder fit ist. Risse würde ich, wenn überhaupt, höchstens für 20 Minuten, egal welcher Spielstand, ranlassen. Und auch nur bei ordentlichem Wetter, um jedwedes erneutes Verletzungsrisiko so gering wie möglich zu halten.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "tap-rs" (Nov 1st 2017, 4:30pm)

burlesque

Professional

12

Wednesday, November 1st 2017, 5:36pm

Kleine Dienstplanänderung bei meiner einer. Falls also jemand noch für morgen ne Karte zuviel hat, wäre es genau der richtige Zeitpunkt, mich mit ner PN zu überraschen. personen:

13

Wednesday, November 1st 2017, 5:38pm

Kleine Dienstplanänderung bei meiner einer. Falls also jemand noch für morgen ne Karte zuviel hat, wäre es genau der richtige Zeitpunkt, mich mit ner PN zu überraschen. personen:

Es gibt noch immer Tickets auf der FC-Homepage.
:winken:
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

burlesque

Professional

14

Wednesday, November 1st 2017, 5:42pm

Es gibt noch immer Tickets auf der FC-Homepage.
:winken:
Wow, danke! Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.

tap-rs

Professional

15

Thursday, November 2nd 2017, 12:27pm

Wow. 14 Beiträge (jetzt der 15te) im early bird und noch kein match bird. Und das nach 25 Jahren Abstinenz in der EL und zum 2ten Heimspiel......

Sind jetzt alle sonstigen Vielschreiber so verprellt? Ich denke es geht um den FC und nicht um Eitelkeiten... ;-))

16

Thursday, November 2nd 2017, 1:00pm

Wow. 14 Beiträge (jetzt der 15te) im early bird und noch kein match bird. Und das nach 25 Jahren Abstinenz in der EL und zum 2ten Heimspiel......

Sind jetzt alle sonstigen Vielschreiber so verprellt? Ich denke es geht um den FC und nicht um Eitelkeiten... ;-))
Immer langsam, komme grad aus Prag zurück.
Hab ausser der L'kusen Niederlage und der knapp bemessenen Schmadtke Ablösung nix mitbekommen.
Tipp heute 3 : 1
:fcfc: :fcfc: :fcfc:

tap-rs

Professional

17

Thursday, November 2nd 2017, 5:28pm

So, ich fahre in 1 Std. Rtg. Stadion. Ist heute überhaupt Spiel? Wenn die Resonanz auf das Spiel so ist wie hier im Forum, werde ich wohl ziemlich alleine im Stadion sein. Aber ich winke euch dann zu.... ;-))