Tuesday, June 25th 2019, 9:26am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

TheMike

Unregistered

21

Saturday, November 4th 2017, 10:40pm

@ Grottenhennes

Wieso lastest du den Ausgleich von Bate dem Stöger an?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2016

22

Saturday, November 4th 2017, 10:48pm

RE: @ Grottenhennes

Alle hier im Forum kritisieren seit langem schon die Raumdeckung bei Standards. Da stehen 8 rote auf der Torraumlinie und am 11er lacht sich der Gegner schlapp. Da diese Raumaufteilung nicht nur beim Ausgleich zu sehen war, sondern bei fast allen Standards, besonders Ecken zu sehen ist, kann dies nur einstudiert sein, also auf Anordnung des Trainers. Von dieser Variante sollte man schleunigst absehen, sie führt immer wieder zu Gegentoren.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

23

Sunday, November 5th 2017, 8:49am

RE: RE: @ Grottenhennes

Alle hier im Forum kritisieren seit langem schon die Raumdeckung bei Standards. Da stehen 8 rote auf der Torraumlinie und am 11er lacht sich der Gegner schlapp. Da diese Raumaufteilung nicht nur beim Ausgleich zu sehen war, sondern bei fast allen Standards, besonders Ecken zu sehen ist, kann dies nur einstudiert sein, also auf Anordnung des Trainers. Von dieser Variante sollte man schleunigst absehen, sie führt immer wieder zu Gegentoren.

Passt schon. Ähnlich sehe ich mit den zwanghaft hohen Anspielen in der Offensive. Flach spielen, hoch gewinnen! :kugelnlachen:
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk