Monday, June 17th 2019, 12:45pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 17th 2015

21

Friday, November 10th 2017, 4:31pm

Vielleicht....vielleicht auch nicht! ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 28th 2017

22

Friday, November 10th 2017, 4:45pm

Diese Nachricht ist ein weiterer Nackenschlag. Gute
Besserung an unseren besten Feldspieler der ersten 11 Begegnungen.

Beste Grüße

Ron
:fcfc:
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Viel Feind, viel Ehr
:thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?

Quogeorge

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

23

Friday, November 10th 2017, 6:32pm

Ein schwerer Schlag für den FC und das gesteckte Ziel gerät in weiter Ferne .
Gestern die Nachricht von Risse . Bei dem befürchte ich , dass er nie wieder der Alte wird .
Höger und Hector spielen auch dieses Jahr nicht mehr .
Das wird verdammt eng . Frage mich nur woran das mit den vielen Verletzungen liegt .
Seit letzter Saison ist das schon extrem geworden .
Das spielfreie Wochenende ist schon mal versaut !
I was not ready for this

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

24

Friday, November 10th 2017, 7:40pm

Jetzt ist die Kacke aber mächtig am dampfen. Gerade da letztlich wohl viel für die Abwehr trainiert wurde, mit Heintz neben Maroh als IV!
Jetzt bin ich gespannt wie der von Einigen hochgelobter Mere seine Chance nutzt, oder sogar der junge Portugiese,
Bin da Pessimist, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

25

Friday, November 10th 2017, 9:36pm

Und das Thema Mavraj nochmal durchzukauen, ist mir zu mühselig...zumal wir ja genug Verteidiger haben; da ergibt das für mich gar nichtmal Sinn....
Nominell gesehen ja.....aber du weisst schon wo die derzeit spielen unsere wertvollen Perspektivspieler! :weihnachten: :schuetteln:

Naja, wie gesagt, Mavraj glänzt auch nicht grade. Aber bei uns würde er sicherlich ganz groß aufspielen ;)
Also ich würde mir derzeit nach einem Mavraj die Finger lecken...ganz ehrlich! :huh:

Hättest du seine letzten Auftritte verfolgt, würdest du es nicht. Der spielt nicht mehr im Ansatz so gut wie bei uns. Sei dir sicher, den Mavraj brauchen wir hier auf keinen Fall.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

Date of registration: Jun 28th 2017

26

Friday, November 10th 2017, 10:36pm

Das sieht der Kicker auch so. Von 132 Abwehrspielern nach 11 Spieltagen rangiert Mavray auf Platz 126.
Beste Grüße
Ron
:fcfc:
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Viel Feind, viel Ehr
:thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?

l#seven

Master

27

Saturday, November 11th 2017, 12:17pm

Etwas anderes hätte mich auch nicht gewundert. Der ist voll auf HSV-IV-Niveau. Nur der wahnsinnige Grieche wehrt sich dagegen. :grins:
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

Date of registration: Jul 27th 2016

28

Saturday, November 11th 2017, 1:30pm

Etwas anderes hätte mich auch nicht gewundert. Der ist voll auf HSV-IV-Niveau. Nur der wahnsinnige Grieche wehrt sich dagegen. :grins:

Für mich wirklich völlig unverständlich, dass der beim HSV gelandet ist. Klar, der hatte auch mal echt Pech mit Verletzungen...fit ist der für mich mindestens gehobenes Bundesliga-Niveau. Und vom Typ her gut für jede Truppe

l#seven

Master

29

Saturday, November 11th 2017, 1:45pm

Den sehe ich - wenn fit - überall im Stamm, außer bei Bayern. Für mich einer der besten IV der Liga.

Date of registration: Jul 27th 2016

30

Saturday, November 11th 2017, 1:55pm

Den sehe ich - wenn fit - überall im Stamm, außer bei Bayern. Für mich einer der besten IV der Liga.

Das war er damals für mich bei Schalke, jetzt verfolge ich ihn grad nicht so. Auf jeden Fall macht die Tatsache, dass er schon so „lange“ beim HSV spielt, zu einem der unterschätztesten der Liga ;)

Date of registration: Jun 17th 2015

31

Saturday, November 11th 2017, 2:16pm

Und das Thema Mavraj nochmal durchzukauen, ist mir zu mühselig...zumal wir ja genug Verteidiger haben; da ergibt das für mich gar nichtmal Sinn....
Nominell gesehen ja.....aber du weisst schon wo die derzeit spielen unsere wertvollen Perspektivspieler! :weihnachten: :schuetteln:

Naja, wie gesagt, Mavraj glänzt auch nicht grade. Aber bei uns würde er sicherlich ganz groß aufspielen ;)
Also ich würde mir derzeit nach einem Mavraj die Finger lecken...ganz ehrlich! :huh:

Hättest du seine letzten Auftritte verfolgt, würdest du es nicht. Der spielt nicht mehr im Ansatz so gut wie bei uns. Sei dir sicher, den Mavraj brauchen wir hier auf keinen Fall.
Gut für uns wenn er beim HIV so beschissen spielen sollte,aber ich rede von DEM Mavraj,der uns damals in Topform verlassen hat....verlernt haben kann er es imho nicht,also würde ich ihn wieder bei uns willkommen heißen.