Sunday, August 18th 2019, 12:48pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

italdoc

Trainee

Date of registration: Jul 22nd 2016

341

Sunday, November 19th 2017, 11:31pm

Ich gehöre zu der Fraktion der Selbstschuldigen und glaube innerlich ganz intensiv das Schmadtkes Äusserungen über den Videobeweis eine art ständig penetrante duale Retourkutsche provoziert vom DFB hat.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 27th 2016

342

Monday, November 20th 2017, 12:14am

Ich gehöre zu der Fraktion der Selbstschuldigen und glaube innerlich ganz intensiv das Schmadtkes Äusserungen über den Videobeweis eine art ständig penetrante duale Retourkutsche provoziert vom DFB hat.

Sehe ich ähnlich und ich glaube auch nicht, dass es aufhört. Warum auch? 1-2 Tage ein kleines bisschen Empörung, wobei selbst bei der Szene einige Zeitungen lediglich Worte wie „zweifelhaft“ benutzen. Lass es bei zweimal bei den Bayern passieren...beim ersten Mal wird noch eine Woche später vom „Spiel eins nach dem Skandal“ gesprochen und beim zweiten Mal bebt die ganze Liga. Bei allen anderen Clubs, uns eingeschlossen, ist sowas nicht viel mehr als eine Randnotiz, zumal auch schnell abgelenkt und auf andere Defizite verwiesen wird. Siehe auch Spiel gegen Dortmund. Da waren wir ja eh schlecht, also eigentlich auch egal, was so entschieden wird...

Date of registration: Jun 15th 2015

343

Monday, November 20th 2017, 12:21am

Sehe ich ähnlich und ich glaube auch nicht, dass es aufhört. Warum auch? 1-2 Tage ein kleines bisschen Empörung, wobei selbst bei der Szene einige Zeitungen lediglich Worte wie „zweifelhaft“ benutzen. Lass es bei zweimal bei den Bayern passieren...beim ersten Mal wird noch eine Woche später vom „Spiel eins nach dem Skandal“ gesprochen und beim zweiten Mal bebt die ganze Liga. Bei allen anderen Clubs, uns eingeschlossen, ist sowas nicht viel mehr als eine Randnotiz, zumal auch schnell abgelenkt und auf andere Defizite verwiesen wird. Siehe auch Spiel gegen Dortmund. Da waren wir ja eh schlecht, also eigentlich auch egal, was so entschieden wird...

Problem:
Bei den Bayern wird sowas niemals passieren.
:naughty:
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

italdoc

Trainee

Date of registration: Jul 22nd 2016

344

Monday, November 20th 2017, 12:37am

Problem:
Bei den Bayern wird sowas niemals passieren.
:naughty:

Bei den Bayern passiert es dreifach ständig, nur sie sind besser organisiert, sie haben auch Leute die immer beim FCB waren, wir nicht. Beim FC rufen Spielerberater an und fragen wieso stellst du mein spieler nicht auf. bei Bayern: wann?

Date of registration: Jun 7th 2016

345

Monday, November 20th 2017, 10:38am

Und wenn man dann die Zunft noch als "Eierköppe" tituliert...

Man trifft sich halt oft mehrmals im Leben.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.