Thursday, August 22nd 2019, 2:44am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Adagio

Beginner

Date of registration: Sep 9th 2017

121

Sunday, November 26th 2017, 9:35pm

Für das Geld, was dieser Videomist jede Woche kostet,
könnte man jede Woche nem Amteurverein nen Kunstrasenplatz
finanzieren, und der Ärger mit den Schiedsrichter wäre weniger aufwendig
und es wär so wie es immer war, mal so und mal so.Für den FC ists mit Video " immer so "
  • Go to the top of the page

Adagio

Beginner

122

Sunday, November 26th 2017, 9:38pm

mann, war das schlecht. In HZ 2 mit der A-Jugend hatte was von jeder darf jetzt ma. Erste Mannschaft komplett verletzt......
irgendwas ist doch da faul. Gabs das schonmal, ich glaub nicht. Naja,is jetzt sowieso egal.
Es ist auch jetzt egal sich Gedanken über den Trainer zu machen.
Jetzt is rum.
Das ist ja nur nur noch mit Galgenhumor zu ertragen.
2 Punkte und 4 : was ham wa 24 Gegentore?
Und der gute Pit ist noch da. Tollhaus.
Gut fand ich heute auch den Tünn. Im Doppelpass. Sät der doch tatsächlich es sind n0ch 66 Pkte zu vergeben, so what :kugelnlachen: :kugelnlachen:
Jetzt kann mans definitiv laufen lassen. So wie Darmstadt letzte Saison. Einfach laufen lassen.
Wenn demnächst auch rechnerisch klar ist das nix mehr geht spielt es sich viel befreiter auf.
Man wird sowieso nicht mehr ernst genommen, deswegen, alles gut.
Meine sehr verehrten Damen und Herren, es ist wieder soweit.
Der Aufzug wartet.
Bitte einsteigen und Türen schließen
Die Aussage vom Tünn, zeigt aber auch deutlich unsere Nähe zum Karneval

Adagio

Beginner

123

Sunday, November 26th 2017, 9:49pm

Trotz aller Sprüche die getätigt wurden, schafft es der FC Köln, wohlgemerkt eine der größten
Städt in D, umgeben von Industrie und Handelsfirmen, der grössten Kategorien,
gestärkt von einer unglaublich geduldigen und begeisterunsfähigen Anhängerschaft.
nicht, und das betrifft vor allem die Vereinsführung, sich einigermassen beständig
in der 1. Liga zu behaupten, was z.B. dem " Dorfverein MG " problemlos gelingt.
Gefühlt, seit dem Tod von Franz Kremer gings mit einigen kurzen Lichtblicken
permanent bergab. Woran mags wohl liegen.
Ich glaube eher an der " kölschen Mentalität " Et hätt noch immer jotjejange.

Date of registration: Jun 17th 2015

124

Sunday, November 26th 2017, 10:15pm

Ich hab nach der Videoentscheidung die Schnauze voll.

Da ich zeitversetzt geschaut hab, hab ich nur noch geguckt wie es ausgegangen ist.

Der Lindemann ging mir ohnehin schon ständig auf den Keks,
aber wie man uns schon wieder so krass bescheissen kann, geht auf keine Kuhhaut mehr!

Wenn jemand sich in absoluter Torwartmanier in einen Schuss schmeisst und dann deshalb oder dadurch den Ball klar mit der Hand abwehrt und eine klare Torchance abwehrt,
DANN IST DAS HANDSPIEL OHNE WENN UND ABER.

Da wäre wohl das 1:1 gewesen.

Ich hab fest damit gerechnet, dass die Steinhaus nach der Videoanalyse Elfer gibt, aber nee,nee, nee.

Ich fasse es nicht und Fall vom Glauben ab.

Es kann doch nicht jede Schiri Entscheidung so gegen uns ausfallen :schuetteln: :kotzen:

für mich auch völlig klar der Elfer.
Der Berliner fällt....und mit dem Arm eben auf den Boden um den Sturz abzufangen......der Ball ging erst dann mit dem Arm in Kontakt...für mich eher kein Elfer.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "dropkick murphy" (Nov 26th 2017, 11:16pm)

Machead

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

125

Sunday, November 26th 2017, 10:35pm

Wenn jemand sich in absoluter Torwartmanier in einen Schuss schmeisst und dann deshalb oder dadurch den Ball klar mit der Hand abwehrt und eine klare Torchance abwehrt,
[...]
Ungeachtet der Tatsache, ob es ein Elfer war oder nicht (ich bin eher bei KEIN Elfer) - so wie in dieser Situation könnte der Videobeweis funktionieren. Die SR' erkennt im Zusammenspiel mit dem VAR die Interpretationsbedürftigkeit der Szene und entscheidet dann. Dass es hinterher immer noch Diskussionen gibt ist ein Gegenargument für dein "Ohne Wenn und Aber" - der Interpretationsspielraum ist immer noch da. Aber der Schiri auf dem Platz hat entschieden und wurde nicht aus Köln "ferngesteuert". Das ist was gänzlich anderes als der Beschiss durch Herrn Welz, der dem Brych Sachen einflüstert, die überhaupt nicht existieren.

Ich fand Frau Steinhaus heute richtig gut. Nicht alle bei einer Niederlage des FC Beteiligten sind automatisch mitschuldig.
Alle reden von ihrer Meinung, doch wen interessiert die schon? Halt einfach die Klappe!
- Kodo Sawaki

Date of registration: Jul 6th 2016

126

Sunday, November 26th 2017, 10:36pm

Drops,
früher hätte ich das noch lustig gefunden,
jetzt bleiben mir Deine Scherze nur noch im Hals stecken! :schuetteln:
Scheiss Videobeschiss

127

Sunday, November 26th 2017, 10:46pm

[...]
Ungeachtet der Tatsache, ob es ein Elfer war oder nicht (ich bin eher bei KEIN Elfer) - so wie in dieser Situation könnte der Videobeweis funktionieren. Die SR' erkennt im Zusammenspiel mit dem VAR die Interpretationsbedürftigkeit der Szene und entscheidet dann. Dass es hinterher immer noch Diskussionen gibt ist ein Gegenargument für dein "Ohne Wenn und Aber" - der Interpretationsspielraum ist immer noch da. Aber der Schiri auf dem Platz hat entschieden und wurde nicht aus Köln "ferngesteuert". Das ist was gänzlich anderes als der Beschiss durch Herrn Welz, der dem Brych Sachen einflüstert, die überhaupt nicht existieren.

Ich fand Frau Steinhaus heute richtig gut. Nicht alle bei einer Niederlage des FC Beteiligten sind automatisch mitschuldig.

Ich bleibe dabei, wenn ich mich bewusst in Torwartmanier einen Meter vor Dich hinschmeisse und Du dann beim Torschuss, der sonst vielleicht reingegangen wäre,
meine Hand triffst, dann ist das klar ahndungswürdiges Handspiel.

Ohne wenn und aber!
Scheiss Videobeschiss

128

Sunday, November 26th 2017, 11:17pm

Drops,
früher hätte ich das noch lustig gefunden,
jetzt bleiben mir Deine Scherze nur noch im Hals stecken! :schuetteln:
Was für Scherze? :angst:

129

Sunday, November 26th 2017, 11:19pm

Fand ich auch....ich konnte keine gravierenden Fehler von ihr erkennen....weiter so! :thumbup:

whammer

Intermediate

Date of registration: Feb 26th 2017

130

Sunday, November 26th 2017, 11:47pm

Fand ich auch....ich konnte keine gravierenden Fehler von ihr erkennen....weiter so! :thumbup:
wenn man ihr wirklich einen Fehler unterstellen will, dann war das die gelbe Karte gegen Guirassy bei dessen fair geführten Kopfballduell. Aber in der BL fällt bei jedem Zweikampf einer so hin als hätte er einen doppelten Schädelbasisbruch erlitten. Die sollten sich mal Spiele der Premiere League ansehen.

tap-rs

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

131

Monday, November 27th 2017, 2:37am

Ich habe das Spiel nicht gesehen. Ist mir derzeit zu anstrengend um 01:00 aufzustehen, sich dann das Gebolze vom FC anzugucken, um dann frustriert um 3 wieder ins Bett zu gehen. Und um dann noch das Spiel im Kopf zu haben. Bin leider hier um 5 wach geworden und habe das Ergebnis gesehen. Da hatte ich dann den Salat und hab bis 07 wach gelegen.

Ich denke, heute wird die Trennung von Stöger (viel zu spät, die Karre steckt zu tief drin, da ist kaum mehr was zu reparieren) bekannt gegeben. Wenn nicht, weiß ich auch nicht mehr. Da scheint ja gar nichts mehr zu stimmen, wenn man die Berichte zum Spiel liest.

132

Monday, November 27th 2017, 2:51am

Ich habe das Spiel nicht gesehen. Ist mir derzeit zu anstrengend um 01:00 aufzustehen, sich dann das Gebolze vom FC anzugucken, um dann frustriert um 3 wieder ins Bett zu gehen. Und um dann noch das Spiel im Kopf zu haben. Bin leider hier um 5 wach geworden und habe das Ergebnis gesehen. Da hatte ich dann den Salat und hab bis 07 wach gelegen.
Häh???

In welcher Zeitzone lebst du? ?(

tap-rs

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

133

Monday, November 27th 2017, 3:02am

Häh???

Im Moment in der gleichen wie Ma-ko. Komme aber Mitte der Woche zurück. Allerdings, im Moment ist das gar nicht so schlecht, die Spiele nicht sehen zu müssen.....

134

Monday, November 27th 2017, 3:03am

Häh???

Im Moment in der gleichen wie Ma-ko. Komme aber Mitte der Woche zurück. Allerdings, im Moment ist das gar nicht so schlecht, die Spiele nicht sehen zu müssen.....
Ah ok.....Urlaub?

135

Monday, November 27th 2017, 5:13am

Da ich zeitversetzt geschaut hab, hab ich nur noch geguckt wie es ausgegangen ist.

aber wie man uns schon wieder so krass bescheissen kann, geht auf keine Kuhhaut mehr!

Ich hab fest damit gerechnet, dass die Steinhaus nach der Videoanalyse Elfer gibt, aber nee,nee, nee.

Es kann doch nicht jede Schiri Entscheidung so gegen uns ausfallen :schuetteln: :kotzen:

Der Berliner fällt....und mit dem Arm eben auf den Boden um den Sturz abzufangen......der Ball ging erst dann mit dem Arm in Kontakt...für mich eher kein Elfer.

Der Berliner "fällt"NICHT ,
der SPRINGT und pariert wie ein Torwart, da ist es dann nicht verwunderlich, dass der Ball an die Hand geht. :schuetteln:
Scheiss Videobeschiss

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

136

Monday, November 27th 2017, 9:18am

der SPRINGT und pariert wie ein Torwart, da ist es dann nicht verwunderlich, dass der Ball an die Hand geht. :schuetteln:

Vollkommen richtig- Bei dem Teil gibts gar keine 2 Meinungen. Ganz klarer Elfer inkl. Absicht.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

Stralsunder

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

137

Monday, November 27th 2017, 9:29am

Vollkommen richtig- Bei dem Teil gibts gar keine 2 Meinungen. Ganz klarer Elfer inkl. Absicht.
und dann auch rote Karte

1.FCKöln1974

Professional

Date of registration: Jun 29th 2016

138

Monday, November 27th 2017, 11:18am

Klarer Torwartfehler von Timo Horn der zum 0:1 führt und nicht dass erste mal und so lange das passiert,wird er niemals unter Löw und Köpke in der Nationalelf spielen!!!
Du gehst mir mit deinen ewigen Torwartfehlern gewaltig auf den Sack. Wenn es denn wenigstens zutreffen würde, aber dir geht es nur ums motzen. Nächste Woche kannst du ja dann vorm Spiel schon den Torwartfehler anprangern.
Heul doch!!!
Selbst andere Leute die ich kenne sagen, dass das ein Torwartfehler war und die sehen das nicht wie immer alles durch die Vereinsbrille!!!

139

Monday, November 27th 2017, 11:24am

ich hab mir die Szene jetzt noch ein paar mal mit langsam vor-und zurück und anhalten angeschaut.

Es gibt zwei Kameraeinstellungen. Bei beiden ist ganz klar und deutlich, dass der Berliner derart reinspringt in den Schuss, dass es kein Wunder ist, dass er den Ball mit der Hand spielt.

So wie es Drops und im gleichen Wortlaut der dämliche Kommentator Lindemann behauptet, dass der Berliner klären will und dabei "ausrutscht und sich mit den Händen nur abstützen will" , ist absurd!!!

Der stützt sich überhaupt nicht ab, sondern springt nur mit Füssen und Händen in den Schuss hinein. Genauso wie es ein Torwart machen würde :motzen:
Scheiss Videobeschiss

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

140

Monday, November 27th 2017, 11:31am

Ich denke mal in 9/10 Spielen würde es auch korrekt gepfiffen werden. Aber was sollen wir uns diese Saison noch über die Video-Schiri-Kacke aufregen? Sogar die Schiedsrichter sind zu blöd, um Szenen auf einem TV(!) zu deuten...da muss besseres Personal her...aber das wird dauern.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk