Montag, 22. Oktober 2018, 21:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Kohlenbock

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

81

Dienstag, 26. September 2017, 10:17

@ Ron Dorfer
Den Blick auf die letzten Spiele gerichtet, den Blick auf den derzeitigen Kader gerichtet, den Blick auf die Verletztenliste gerichtet, den Blick auf die derzeitige Form der Spieler gerichtet, den Blick auf die rel. anfällige Abwehr gerichtet, den Blick auf den Spielaufbau gerichtet, den Blick auf die Chancenverwertung gerichtet, den Blick auf die derzeitige Mehrfachbelastung gerichtet, den Blick auf den Großteil der Konkurrenz und deren Punktausbeute gerichtet.......

Ich denke, ein gewisser Anlass zur Sorge dürfte erlaubt sein.
Aber nur ein gewisser Anlass , bei einem Blick auf die Anzahl der verbleibenden Spiele gerichtet !
:frech:
Stimmt, da sieht's nur noch halb so schlimm aus. 39 Punkte aus 28 Spielen, vielleicht auch nur 36.
Jedenfalls brauchen wir nur jedes 2. Spiel gewinnen und schon sind wir gerettet. Wir können sogar gegen die Bayern zweimal verlieren.

Wenn wir jedes zweite Spiel gewinnen, sind wir nicht gerettet, dann spielen wir um Europa...

Mit 43 Punkten hat noch niemand international spielen dürfen.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Zum Seitenanfang

Arthur

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

82

Dienstag, 26. September 2017, 10:47

@ Ron Dorfer
Den Blick auf die letzten Spiele gerichtet, den Blick auf den derzeitigen Kader gerichtet, den Blick auf die Verletztenliste gerichtet, den Blick auf die derzeitige Form der Spieler gerichtet, den Blick auf die rel. anfällige Abwehr gerichtet, den Blick auf den Spielaufbau gerichtet, den Blick auf die Chancenverwertung gerichtet, den Blick auf die derzeitige Mehrfachbelastung gerichtet, den Blick auf den Großteil der Konkurrenz und deren Punktausbeute gerichtet.......

Aber nur ein gewisser Anlass , bei einem Blick auf die Anzahl der verbleibenden Spiele gerichtet !
Stimmt, da sieht's nur noch halb so schlimm aus. 39 Punkte aus 28 Spielen, vielleicht auch nur 36.
Jedenfalls brauchen wir nur jedes 2. Spiel gewinnen und schon sind wir gerettet. Wir können sogar gegen die Bayern zweimal verlieren.

Wenn wir jedes zweite Spiel gewinnen, sind wir nicht gerettet, dann spielen wir um Europa...

Hast Du keine Fantasie...? Mit 14 Siegen bist Du in den letzten Jahren in Europa gelandet, da waren natürlich noch das ein oder andere Unentschieden dabei, aber das können wir ja.
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!"
Holger Obermann
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

83

Dienstag, 26. September 2017, 12:09

@ Ron Dorfer

Hast Du keine Fantasie...? Mit 14 Siegen bist Du in den letzten Jahren in Europa gelandet, da waren natürlich noch das ein oder andere Unentschieden dabei, aber das können wir ja.
Mind. 22 von 28 Spielen nicht mehr verlieren?

Nach DEN bisher gezeigten Leistungen?

Da hilft auch die beste Fantasie nix! :weihnachten:
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Meister

84

Dienstag, 28. November 2017, 19:04

Weiter oben steht,die werden mehr als 10 Punkte holen!!!
Damit meinte ich schon dass sie bis zur Winterpause mehr holen werden!!!
Mal ne halbwegs realistische Prognose:

Heimspiele : RB(0), Bremen(3), Hoff(1), Berlin(1), Freiburg(3), Wolfsburg(1)

Auswärts: VFB(0), Lev(0), M05(1), S04(0), Bayern(0)
Das wird eh nicht passieren!!!
Die werden mehr holen als den Schwachsinn den du da tippst!!!
Aber wir sprechen uns im Winter wieder!!!
Am Freitag ist Winteranfang. Du hattest recht, war alles Schwachsinn, was ich da nach dem 96-Spiel getippt habe.
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

85

Dienstag, 28. November 2017, 19:18

Papas sind halt anscheinend die wahren Experten ;)
  • Zum Seitenanfang

Kohlenbock

Erleuchteter

86

Dienstag, 28. November 2017, 19:19

Am Freitag ist Winteranfang. Du hattest recht, war alles Schwachsinn, was ich da nach dem 96-Spiel getippt habe.

derpapa,
Du bist ganz schön mutig.
Immerhin können wir noch locker 12 Punkte holen.
:grins:
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Zum Seitenanfang

TrudeHerr

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

87

Dienstag, 28. November 2017, 19:26

Für 1974 war ja auch das 1. Tor gegen Berlin ein Torwartfehler. Ein wahrer Fußballexperte.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

88

Dienstag, 28. November 2017, 19:33

der tippt immer auf FC-Sieg,
er gibt immer den Schiri bekannt
gibt immer unserem Torwart die Schuld
hat nen Boxer und ist 74 geboren
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang