Montag, 22. Oktober 2018, 21:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

whammer

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 26. Februar 2017

241

Sonntag, 3. Dezember 2017, 07:45

Zurück aus auf Schalke.....und froh, nicht eher hier reingeschaut zu haben ;)
Was soll ich sagen? Einen Punkt beim Dritten geholt, das passt natürlich, auch wenn es „eigentlich“ zu wenig ist. Aber hey, 3 Punkte wären auch nicht genug gewesen ;)
Das Team hat in dieser Konstellation genau das gezeigt, was man maximal erwarten konnte. Schwächen der Schalker hin oder her, da ich die Begründung „die waren aber...“ sowieso für totalen Schwachsinn halte!
Guirassy wird für mich nach wie vor ein richtig geiler Stürmer. Wenn der noch n paar gute Zuspieler bekommt, rappelt es noch weit öfter. Nervenstärke hat er ja schon, der noch fehlende Rest wird noch kommen über weitere Spiele. Ist ja noch nicht der Älteste ;)
N bisschen Pipi inne Augen hatte ich auch, als der Pitter zum Gästeblock kam (saß auf der Seite mittig oberhalb des Tores). Sollte es das wirklich gewesen sein: DANKE für 4 größtenteils tolle Jahre!
Randnotiz: Als ich aufgestanden bin und applaudiert habe, schauten die Schalker um mich rum im ersten Moment n bisschen verwundert. Etwa 15 Sekunden später standen etwa 30 Leute in drei Reihen (99% Schalker), die Stöger applaudierten und ihren Respekt bekundeten. Ein absoluter Gänsehaut-Moment für mich. Beliebt isser, der Pitter!
:fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc: Danke Smokie!!! Hab bei Deinem Artikel Gänsehaut ...........
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

242

Sonntag, 3. Dezember 2017, 09:31

Musste gestern Abend direkt weg daher habe ich mir gerade erst die Interviews angeschaut . Ist der Goretzka ein Riesenarschloch ! Wie kann der sich vor die Kamera stellen und so lügen ? Der hätte glatt Rot sehen müssen !
'Ich hoffe weiterhin , dass Peter Stöger unser Trainer bleibt !
I was not ready for this
  • Zum Seitenanfang

Sanne

Profi

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

243

Sonntag, 3. Dezember 2017, 11:50

Musste gestern Abend direkt weg daher habe ich mir gerade erst die Interviews angeschaut . Ist der Goretzka ein Riesenarschloch ! Wie kann der sich vor die Kamera stellen und so lügen ? Der hätte glatt Rot sehen müssen !
'Ich hoffe weiterhin , dass Peter Stöger unser Trainer bleibt !
Sory, habe das nicht mitbekommen, was hat er denn gesagt?
  • Zum Seitenanfang

244

Sonntag, 3. Dezember 2017, 12:04

Quasi , dass er nur aufgestanden ist und das überhaupt kein Kopfstoß war .
I was not ready for this
  • Zum Seitenanfang

Sanne

Profi

245

Sonntag, 3. Dezember 2017, 12:25

Quasi , dass er nur aufgestanden ist und das überhaupt kein Kopfstoß war .
Danke. ?( 8| so ein Idiot, aber die Bilder sprechen ja für sich.
  • Zum Seitenanfang

Sanne

Profi

246

Sonntag, 3. Dezember 2017, 12:50

RE: Schalke - Köln Matchballbird

Es gibt 0 1 oder 3 Punkte zu holen. 0 ist einfach, 1 was schwieriger, 3 verdammt kompliziert.

Es liegt an der Truppe und natürlich auch am Trainer, was es unter dem Strich wird.
Ach, bevor ich es vergesse, ich erwarte nun natürlich, dass du den Matchbird für das nächste BL Spiel eröffnest, hat ja schon mal gut angefangen..... :klatschen: ;)
  • Zum Seitenanfang

ewert

Profi

247

Sonntag, 3. Dezember 2017, 13:06

Was will dieser dämliche tedesco eigentlich mit seiner Witzelfmeter Nummer ? Politik machen? Der Komiker kann doch froh sein dass zum Schluss noch 11 Schalker auf dem Platz standen und es nicht einen 2. Elfer gab.
Genau die Sorte Trainer will ich nicht haben.
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang

tap-rs

Profi

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

248

Sonntag, 3. Dezember 2017, 13:17

RE: RE: Schalke - Köln Matchballbird

Es gibt 0 1 oder 3 Punkte zu holen. 0 ist einfach, 1 was schwieriger, 3 verdammt kompliziert.

Es liegt an der Truppe und natürlich auch am Trainer, was es unter dem Strich wird.
Ach, bevor ich es vergesse, ich erwarte nun natürlich, dass du den Matchbird für das nächste BL Spiel eröffnest, hat ja schon mal gut angefangen..... :klatschen: ;)

War mein erster Matchbird in meinem Leben. Dies der Not bzw. Tatsache geschuldet, dass es gestern Mittag noch keinen gab. Ich seh das so, den ersten echten Matchball gegen den FC noch abgewendet. Es gibt noch 3 weitere bis zur WP, den Anschluss nicht ganz zu verlieren. Bayern muß man sehr speziell sehen und bespielen.......
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

249

Sonntag, 3. Dezember 2017, 14:44

Was will dieser dämliche tedesco eigentlich mit seiner Witzelfmeter Nummer ? Politik machen? Der Komiker kann doch froh sein dass zum Schluss noch 11 Schalker auf dem Platz standen und es nicht einen 2. Elfer gab.

Das ganze Schalker Pack hat mich gestern gewaltig angekotzt, nicht nur Trainer Tedesco. Goretska und Burgstaller waren nur die Spitze eines stinkenem Haufen Ruhrpottscheiße.
Da bin ich vollkommen bei Droppi, S05 ist Abschaum Pur! :kotzen:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

l#seven

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

250

Sonntag, 3. Dezember 2017, 18:01

Da bin ich bei dir Bruder. War wohl frustriert, dass man den letzten nicht aus dem Stadion geballert hat.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang