Saturday, July 20th 2019, 1:12am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 11th 2016

381

Wednesday, December 6th 2017, 7:58pm

ihr seid beide Moderatoren in diesem Forum.
:whistling:
Ich leider nicht. Dabei wäre ich perfekt geeignet.
Erst mal ein paar Säuberungswellen durchziehen - Zunächst würde der Bürgi fliegen, dann die Stöger-Jünger, dann die Jubelperser. Dann noch die 1 oder 2 User, die was gegen Chihi haben. Und zack, wir wären ein feines Forum.
Offensichtlich willst du mit dropkick hier alleine sein.
  • Go to the top of the page

Caligula

Professional

Date of registration: Jun 17th 2015

382

Wednesday, December 6th 2017, 8:02pm

Nein, Holländer stehen unter Artenschutz - die dürften ja sonst nirgendwo mitspielen, da muss ich auch mal meine menschliche Seite zeigen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###

ewert

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

383

Wednesday, December 6th 2017, 8:17pm

Siehste, deshalb ging der Kelch an dir vorüber.....
Es geht nicht um Sympathie sondern um ein filegranes netz von Kontrolle und machtüberschreitung.
Dafür bist du einfach noch zu jung und zu ungefestigt........
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

Date of registration: Jun 11th 2016

384

Wednesday, December 6th 2017, 8:32pm

Nein, Holländer stehen unter Artenschutz - die dürften ja sonst nirgendwo mitspielen, da muss ich auch mal meine menschliche Seite zeigen.
Dank je wel. Ich einer Woche beginnt die Darts-WM, da sind die Holländer wieder gut vertreten und ganz vorne dabei.

Caligula

Professional

Date of registration: Jun 17th 2015

385

Wednesday, December 6th 2017, 8:37pm

@ewert: Seit ich weiß, dass Du große Hände hast und Boxtraining machst, finde ich Dich total gut. Bist fast so sympathisch wie Stöger. Dich würde ich natürlich von der Säuberungswelle verschonen. Jeder gute Despot benötigt ein kräftiges, williges Werkzeug, welche den Rücken frei hält.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Caligula" (Dec 6th 2017, 8:38pm)

Teutobock

Trainee

Date of registration: Jun 16th 2015

386

Wednesday, December 6th 2017, 9:47pm

Dem lieben Gott sei getrommelt und gepfiffen: Didi ist an uns vorbeigegangen. Herzlich Willkommn Armoin Veh. In Sachen Kommunikation steht er unserem ehemaligen Spodi sicherlich nicht nach. Hoffentlich hat er ein Händchen für eine gute Transferpolitik. In Sachen sportlicher Leitung gibt es offensichtlich viel zu tun. Das gilt für das gesammte Trainerteam. Nicht umsonst haben wir seit mindestens zwei Jahren diese Verletzungsmisere. Auch die Fitness des noch vorhandenen Restteams scheint nicht die Beste zu sein. Viel zu tun............... :teuflisch: :teuflisch: :kopfwand: :kopfwand:

shiwawa

Master

387

Wednesday, December 6th 2017, 11:36pm

Erst mal ein paar Säuberungswellen durchziehen - Zunächst würde der Bürgi fliegen, dann die Stöger-Jünger, dann die Jubelperser. Dann noch die 1 oder 2 User, die was gegen Chihi haben. Und zack, wir wären ein feines Forum.
EIN ! mANN fORUM1
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

388

Thursday, December 7th 2017, 12:26am

Welch überraschend positive Endscheidung unseres Vorstands, Arminius Veh aus dem Hut zu zaubern!
Freue mich jetzt einfach mal, der nächste Nackenschlag kommt bestimmt!
Von mir jedenfalls ein herzlich willkommen Arminius Hermann Veh! :thumbsup:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

Calistra

Intermediate

389

Thursday, December 7th 2017, 5:43pm

Kannst gerne Moderator werden. Nützt dir aber nichts, kannst damit keine Säuberungswelle starten. Admin ist das Zauberwort aber Imperatoren haben ja eh nichts mit Zauberern zu tun.

Und mal nebenbei, welche Admins gibt es hier überhaupt noch? Ich will auch Admin werden.

@Bürgersteig: Bitte um Beförderung!

Date of registration: Jun 15th 2015

390

Thursday, December 7th 2017, 5:54pm

Kannst gerne Moderator werden. Nützt dir aber nichts, kannst damit keine Säuberungswelle starten. Admin ist das Zauberwort aber Imperatoren haben ja eh nichts mit Zauberern zu tun.

Und mal nebenbei, welche Admins gibt es hier überhaupt noch? Ich will auch Admin werden.

Wir brauchen keinen Admin.
Läuft doch gut.
Wenn tatsächlich jemand überzieht, kann @Bürgersteig das regeln.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.

Calistra

Intermediate

391

Thursday, December 7th 2017, 6:01pm

Wir brauchen keinen Admin.
Läuft doch gut.
Wenn tatsächlich jemand überzieht, kann @Bürgersteig das regeln.

Mir geht es auch nicht um das Überziehen von einigen Usern. Wie man das regeln kann haben verschieden User bereits gezeigt.
Allerdings gibt es auch sicherlich administrative Aufgaben zu erledigen, Verbesserungen die man vielleicht am Forum mal machen kann etc.

P.s. Soll ich dir mal was ganz schlimmes sagen was mir vorhin durch den Kopf geschossen ist und ein wenig meine Stimmung drückt?
Wir haben bald Jahrgedächtnis einer einst wunderbaren Userin. Heftig, da lief es mir vorhin eiskalt den Rücken runter. Manche Dinge/Menschen vergisst man nie. Ich glaube heute wäre für Sie noch das Spiel des Lebens gewesen.
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Calistra" (Dec 7th 2017, 6:02pm)

Date of registration: Jun 15th 2015

392

Thursday, December 7th 2017, 8:00pm

(...)

P.s. Soll ich dir mal was ganz schlimmes sagen was mir vorhin durch den Kopf geschossen ist und ein wenig meine Stimmung drückt?
Wir haben bald Jahrgedächtnis einer einst wunderbaren Userin. Heftig, da lief es mir vorhin eiskalt den Rücken runter. Manche Dinge/Menschen vergisst man nie. Ich glaube heute wäre für Sie noch das Spiel des Lebens gewesen.
Ja, an die habe ich schon in vielen Situationen gedacht und die vermisse ich chronisch. Es ist ein Elend!
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum

Calistra

Intermediate

393

Thursday, December 7th 2017, 8:41pm

(...)

Ja, an die habe ich schon in vielen Situationen gedacht und die vermisse ich chronisch. Es ist ein Elend!

Wahnsinn, oder? Bei so manch Kabbelei die hier wieder abging, bei manch ich bin dann mal weg......Sie hat so einige wieder geerdet.
Da kommt mir echt immer mal wieder der Gedanke das es wichtigere Dinge gibt und das es so schnell vorbei sein kann. :Illse:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Calistra" (Dec 7th 2017, 8:42pm)