Wednesday, August 21st 2019, 4:56am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 8th 2016

41

Saturday, December 9th 2017, 8:07pm

Ich würde anstelle unseres Vorstandes jetzt auf jeden Fall den Stadionausbau vorantreiben...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 6th 2016

42

Saturday, December 9th 2017, 8:21pm

Ich würde anstelle unseres Vorstandes jetzt auf jeden Fall den Stadionausbau vorantreiben...

Wieso?

Umzug ins Südstadion reicht
Scheiss Videobeschiss

Date of registration: Jun 9th 2016

43

Saturday, December 9th 2017, 9:55pm

Wieso?

Umzug ins Südstadion reicht
Ist natürlich Quatsch,da der FC auch in der 2.Liga wieder mehr als 40 000 Zuschauer im Schnitt haben wird. Wir sollten jetzt nicht alles in den Dreck ziehen.

Der FC wird auch wieder aufsteigen und die Vergrößerung des Stadions wird ein Thema sein.
Da muss man dranbleiben.

• This post has been edited 1 times, last edit by "fidschi" (Dec 9th 2017, 10:03pm)

44

Saturday, December 9th 2017, 9:58pm

Zwar ist es nur eine kleine Randnotiz, aber warum müssen wir schon um 13.30 ran, obwohl wir Donnerstag Abend ab 21.05 in Belgrad gespielt haben?

Die Hoffenheimer und Berliner haben schon ab 19 Uhr gespielt und hatten Heimspiele also keine Reisestrapazen und müssen erst ab 15.30 und 18 Uhr ran.

Das sind nur Kleinigkeiten, aber trotzdem unverständlich.
So zieht es sich die ganze Saison.
Auch das wir seit dem 4. Spieltag mit drei Auswärtsspielen stets hinterhinken bis sich im Januar die Bilanz endlich ausgleicht.
Das passt eben auch zu dieser Seuchensaison. Alles was schief laufen kann, läuft auch schief.
Alle diese Mosaiksteinchen machen uns letztendlich den Garaus.

Date of registration: Jun 7th 2016

45

Saturday, December 9th 2017, 10:02pm

Zwar ist es nur eine kleine Randnotiz, aber warum müssen wir schon um 13.30 ran, obwohl wir Donnerstag Abend ab 21.05 in Belgrad gespielt haben?

Die Hoffenheimer und Berliner haben schon ab 19 Uhr gespielt und hatten Heimspiele also keine Reisestrapazen und müssen erst ab 15.30 und 18 Uhr ran.

Auch das wir seit dem 4. Spieltag mit drei Auswärtsspielen stets hinterhinken bis sich im Januar die Bilanz endlich ausgleicht.
Das passt eben auch zu dieser Seuchensaison. Alles was schief laufen kann, läuft auch schief.

Vor dem Hertha - Spiel hatten wir Donnerstag abends ein Heimspiel, Berlin musste gleichzeitig in Portugal ran. Als unsere Helden schon im Bett lagen, waren die Herthaner auf dem Weg ins Flugzeug oder Hotel. Trotzdem waren die Berliner wacher und auch körperlich besser.
Diesen Sonntag haben wir also den Vorteil, den die Hertha hatte. Wenn nicht, gewöhnen wir uns schon mal an die Zeiten in Liga 2.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

cologne_1973

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

46

Saturday, December 9th 2017, 10:05pm

Hat vielleicht den Vorteil das unsere Abwehr noch wach ist.
Scheiß Autokorrektur !

Kannste so machen...dann ist es halt Kacke

tap-rs

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

47

Saturday, December 9th 2017, 10:06pm

Ach. diese 2 oder 3 oder 4 Stunden. Den Gar ausgemacht haben uns Schmadtke, ein naiver Vorstand, der sich null um die sportlichen Geschicke/Entwicklung gekümmert hat und letztlich auch Stöger, der zwar offensichtlich das ärmste Schwein mit dem ihm zur Verfügung gestellten Kader war, aber auch keinerlei Ideen hatte, die Mannschaft, ohne Modeste, einzustellen. Und die vielen Verletzten kamen im Laufe der Saison, Anfangs hatte Stöger auch den nahezu vollen Kader zur Verfügung. Verbockt haben sie es alle gemeinsam. Total verbockt. Das macht mich stocksauer.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "tap-rs" (Dec 9th 2017, 10:08pm)

Date of registration: Jun 7th 2016

48

Saturday, December 9th 2017, 10:18pm

Ach. diese 2 oder 3 oder 4 Stunden. Den Gar ausgemacht haben uns Schmadtke, ein naiver Vorstand, der sich null um die sportlichen Geschicke/Entwicklung gekümmert hat und letztlich auch Stöger, der zwar offensichtlich das ärmste Schwein mit dem ihm zur Verfügung gestellten Kader war, aber auch keinerlei Ideen hatte, die Mannschaft, ohne Modeste, einzustellen. Und die vielen Verletzten kamen im Laufe der Saison, Anfangs hatte Stöger auch den nahezu vollen Kader zur Verfügung. Verbockt haben sie es alle gemeinsam. Total verbockt. Das macht mich stocksauer.
So ist es, kurz und knapp

TheMike

Unregistered

49

Sunday, December 10th 2017, 12:37am

Gut für unsere Psyche

Wir sind abgestiegen.
Kommt es anders, darf man sich freuen.

Date of registration: Jun 17th 2015

50

Sunday, December 10th 2017, 2:08am

Da wir schon in der Vorbereitung zu dieser Saison dieselbe Scheisse zusammenbolzten wie jetzt auch hat es eben nicht mit der langen Verletztenliste zu tun wie hier viele meinen!

Seit Modeste weg ist wird unser Desaster deutlicher denn je!

Ich glaube auch nicht,dass sich da etwas dran ändern wird!

Der FC wird froh sein(und ich ebenso!) wenn diese geschichtsträchtige sowie äußerst bedenkenswerte Quälsaison ein Ende hat!

Ein erneutes Puzzleteil wird morgen wiedereinmal seinen Beitrag zu leisten:

Nach dem Belgraddesaster habe ich meinen Tipp von 0 auf 2 geändert!

1:0 für Freiburg!

Danke für Nichts! :gefahr: :gefahr: :gefahr:

Date of registration: Jul 6th 2016

51

Sunday, December 10th 2017, 9:39am

Also heute kommt in der Tat mal wieder ein Endspiel.
Das müssen wir gewinnen um noch weitere Endspiele zu haben in der Liga.

Sonst war es das, dann haben wir in dieserSaison kein einziges Endspiel mehr.
Dann gibt es nur noch Vorbereitungsspiele für die zweite Liga.

Heute müssen die Spieler einen Impuls setzen.
Scheiss Videobeschiss

52

Sunday, December 10th 2017, 11:59am

Osako und Pizzaro werden auch nicht spielen können. Vielleicht könnte Kessler im Angriff einen Impuls setzen? So weit ist es schon gekommen!