Freitag, 23. Februar 2018, 11:03 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

AbuHaifa

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

21

Samstag, 9. Dezember 2017, 10:20

Ich möchte die Umfrage nur mal kurz nach oben holen.

Und was lernen wir daraus? Schwarmintelligenz ist in unserem Forum nicht gegeben. Fast bei jeder der Fragen hat die Mehrheit verkackt. :lol:

Das bestärkt mich in der Aussage, dass der richtige Trainer für den 1.FC Köln nur Bruno Labbadia sein kann. Faustformel: Such den Trainer, der die wenigsten Stimmen im FC-Tresen bekommt, und mache diesen zum Trainer vom 1.FC Köln. Eine goldene Zukunft wäre uns gewiss..... :fcfc:

Also, Ihr seid alle abgesetzt. Interessanterweise habe ich dagegen alle Fragen korrekt vorhergesehen. :whistling:
Nix da Bruno Labbadia! Louis van Gaal, die IJzeren Tulp, hat überhaupt keine Stimme bekommen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

22

Samstag, 9. Dezember 2017, 10:28

Ich möchte die Umfrage nur mal kurz nach oben holen.

Und was lernen wir daraus? Schwarmintelligenz ist in unserem Forum nicht gegeben. Fast bei jeder der Fragen hat die Mehrheit verkackt. :lol:

Das bestärkt mich in der Aussage, dass der richtige Trainer für den 1.FC Köln nur Bruno Labbadia sein kann. Faustformel: Such den Trainer, der die wenigsten Stimmen im FC-Tresen bekommt, und mache diesen zum Trainer vom 1.FC Köln. Eine goldene Zukunft wäre uns gewiss..... :fcfc:

Also, Ihr seid alle abgesetzt. Interessanterweise habe ich dagegen alle Fragen korrekt vorhergesehen. :whistling:
Nix da Bruno Labbadia! Louis van Gaal, die IJzeren Tulp, hat überhaupt keine Stimme bekommen.

Lothar Matthäus,
Andy Brehme,
Pierre Littbarski,
Hans Hubert Vogts
etc
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

23

Samstag, 9. Dezember 2017, 12:08

van Gaal würde unsere Spieler brechen und scheibchenweise wieder aufbauen.
Aber meinste nicht, dass der Wechsel zu krass wäre? Stöger = Waldorfschule // van Gaal = Bootcamp
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caligula« (9. Dezember 2017, 12:09)

ma_ko68

Meister

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

24

Samstag, 9. Dezember 2017, 12:20

Aber meinste nicht, dass der Wechsel zu krass wäre? Stöger = Waldorfschule // van Gaal = Bootcamp

Hammer, da hast du einen rausgehauen :rofl: :kugelnlachen: :kugelnlachen:
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Meister

25

Samstag, 9. Dezember 2017, 14:10

Und ob. Ich würde dem Tulpengeneral sogar noch Quälix als Assistenztrainer zur Seite stellen. :D
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Meister

26

Samstag, 9. Dezember 2017, 14:12

Aber mit der Walldorfschule hast du recht: Bei einigen unserer Spieler sieht es wirklich so aus, als würden sie auf dem Rasen ihren Namen tanzen.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AbuHaifa« (9. Dezember 2017, 14:12)

TheMike

Profi

Registrierungsdatum: 16. Juni 2016

27

Sonntag, 10. Dezember 2017, 00:45

van Galle

der sich von seinen Töchtern siezen lässt und Löffelchen Stellung vom Marienplatz betet... kommt ihr noch klar in eurer Birne??
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Profi

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

28

Sonntag, 10. Dezember 2017, 12:07

Was soll der Quatsch? Der wartet mit seinen 66 Jahren sicher nur darauf, endlich auch mal in der 2.Liga trainieren zu dürfen.

• Zum Seitenanfang