Saturday, July 20th 2019, 1:18am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 7th 2016

81

Sunday, December 10th 2017, 8:41pm

Sehen wir die Sache mal positiv: Es war die schönste 1. Halbzeit seit langer Zeit.
So will ich Euch sehen, Jungs. Genau so.
  • Go to the top of the page

Don Camillo

Professional

Date of registration: Jun 12th 2016

82

Sunday, December 10th 2017, 9:22pm

Ich denke, es ist das Beste wir sehen zu, dass wir schon im Winter einige Spieler verkaufen und Leute holen, die nächste Saison mit uns die 2. Liga spielen. Jetzt noch in den Klassenhalt zu investieren, kostet nur unnütz Kohle.

Das wird eine verdammt lange Rückrunde.

Sehe ich genauso! Horn, Hector und natürlich Cordoba!

Schnüssetring

Professional

Date of registration: Oct 8th 2017

83

Sunday, December 10th 2017, 10:39pm

Ich geh jetzt mal zum Marathontor. Muss Protestieren. Irgendwer muss jetzt "Raus!!!"! Wer, überlege ich auf dem Weg dahin ... ich glaube, der Vorstand, der den Stöger und den Schmadtke entlassen hat, der sollte gehen. Also Verantwortung übernehmen, meine ich. Oder bekommen die immer noch kein Geld und werden so amateurhaft bezahlt, wie sie sich verhalten?
Der akruelle Vorstand erhält "nur" eine Aufwandsentschädigung als Vergütung und ist offiziell ehrenamtlich tätig.

Der nächste von den Mitgliedern in der Mitgliedervollversammlung gewählte Vorstand wird dann nicht mehr ehrenamtlich tätig sein, sondern erhält ein Gehaltszahlung, deren Höhe veröffentlich wurde.
VORSTANDSDUO UND SPITZEL-MARKUS RAUS! TRING :winken:
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Schnüssetring" (Dec 10th 2017, 10:39pm)

Schnüssetring

Professional

84

Sunday, December 10th 2017, 10:43pm

Der Running-Gag des Forums: Drop und seine Phantasien bzgl. Bashing gegen die Anti-Stöger-Fraktion :rofl:
Wir werden sehen leeven Jung was passiert wenn Stöger ein-,zweimal mit den Bienchen gewinnen sollte......

Meiner Vorhersagen sind bis dato immer eingetroffen! :grins:
Norbert, dann sage mir bitte die Lottozahlen vom kommenden Samstag voraus! :P

Schnüssetring

Professional

85

Sunday, December 10th 2017, 10:48pm

Scheiss Videobeweis!

Hat schon jemand über die Tatsache berichtet, dass trotz Heranziehung des Videobeweises der Elfmeterpunkt vor dem 2:0 nicht gefunden werden konnte?

Wurde inzwischen schon geklärt, ob es schon ein böses Ohmen war, als um 13:15 Uhr das Stadionlicht ausging?
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Schnüssetring" (Dec 10th 2017, 10:49pm)

whammer

Intermediate

Date of registration: Feb 26th 2017

86

Monday, December 11th 2017, 6:23am

Enttäuschung ist kaum in Worte auszudrücken. Das merkt man auch bei vielem was hier geschrieben wird. Das meiste hat allerdings keinen Bezug zum Spiel.
Begeistert hat mich die Aggresivität in HZ 1, was man mit unbedingtem Willen gleichsetzen konnte. Hieraus resultierend eine nicht mal unverdiente hohe Führung.
Entgeistert hat mich die Tatsache, dass wir mal wieder - bei allem Respekt für Freiburg - durch 4 (VIER) Standards verloren haben. Noch mehr als über die blöden Elfmeter
(wobei ich nach wie vor der Meinung bin: den von Öczan muss man nicht geben!!) ärgere ich mich über die schlechte Zuordnung beim 1:3 und beim 2:3.
Beim 1:3 in Unterzahl (Heinz musste nach Behandlung zuschauen) rennen sich FC-Spieler selbst über den Haufen und Petersen steht sowas von blank!?!?!?
Beim 2:3 stört Rausch den Freiburger Haberer beim Kopfballduell nahezu überhaupt nicht, was allerdings auch eine extrem schlechte !Pärchenbildung war.
Und so verspielen wir letztendlich saft- und kraftlos einen scheinbar sicher geglaubten Vorsprung.
Schade, aber leider auch wirlich nicht erstliga-würdig!