Montag, 19. Februar 2018, 22:48 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

1 261

Samstag, 9. Dezember 2017, 23:26

Wenn nicht umgehend für Ruhe und Klarheit im Verein gesorgt wird geht es im freien Fall nach unten.

Wie das von statten gehen soll weiß ich natürlich nicht, dafür gibt es schlauere Leutz wie mich

Mag sein,
aber die sind nicht im Verein
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

1 262

Samstag, 9. Dezember 2017, 23:44

Gibt es eigentlich hier noch irgendjemanden, der an den Nichtabstieg glaubt?

Glauben tu ich eigentlich nicht mehr dran. Ich weiß nicht warum und wie, ich hoffe, dass der Abstieg noch irgendwie abgewendet werden kann. Ich weiß nur nicht mehr wie? Was soll geschehen? Wintertransfers? Wer soll zum derzeitigen Zeitpunkt zum FC wollen? Wer kommt von den Verletzten zurück? Selbst wenn der FC es mal schaffen sollte 2 oder 3 Spiele in Folge zu gewinnen, auch die anderen werden Spiele gewinnen. Ich denke es geht runter.

Wie der FC dann zerbricht oder nicht, ich weiß es einfach nicht. Meine Güte, was haben die dafür Verantwortlichen sich eigentlich dabei gedacht, den FC so dermaßen und ungebremst vor die Wand zu fahren?! Wie blind muß man sein, dass niemand laut reklamiert hat, als das Übel absehbar war? Außenstehende, zumindest hier im Forum, haben das angemerkt, nur beim FC niemand.
So isses. Schlag mal vor wer es von uns machen soll.
Wir haben es definitiv vor längerer Zeit schon gesehen und vorausgesagt.
Präsi : ?
Spodi :?
Coach :?
usw
:winken:
  • Zum Seitenanfang

1 263

Samstag, 9. Dezember 2017, 23:48

Wenn wir gewinnen morgen, dann sind wir im Nacken von Freiburg.
Bremen ist im Aufwind.
Mainz und der HSV wären vielleicht noch zu packen.
Gewinnen wir, haben wir noch eine kleine Chance,
sonst sieht es aber zappenduster aus.

Da bräuchte es schon enorm viele Impulse.
Im Nacken von Freiburg :kugelnlachen: das könnte ein Ziel sein.
Das könnte für Neue ein Argument sein!!
17.
Das sollten wir ins Auge fassen :fcfc: :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

1 264

Samstag, 9. Dezember 2017, 23:53

Wenn wir gewinnen morgen, dann sind wir im Nacken von Freiburg.
Bremen ist im Aufwind.
Mainz und der HSV wären vielleicht noch zu packen.
Gewinnen wir, haben wir noch eine kleine Chance,
sonst sieht es aber zappenduster aus.

Da bräuchte es schon enorm viele Impulse.
Im Nacken von Freiburg :kugelnlachen: das könnte ein Ziel sein.
Das könnte für Neue ein Argument sein!!
17.
Das sollten wir ins Auge fassen :fcfc: :fcfc:

Das wäre ein weiterer Impuls 8)
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

fcblues

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

1 265

Samstag, 9. Dezember 2017, 23:55

Wir müssten schon viele Spiele ab jetzt gewinnen. Gewinnen heißt, mindestens ein Tor mehr als der Gegner zu schiessen. Also schon mal mindestens 1 !!! Das ist schon mal ein Problem. Wie soll unsere Truppe das hinkriegen? Selbst in "Bestbesetzung" schaffte die Truppe kaum Treffer. Zeitgleich müssen dann mindestens 2 Teams eine Serie starten, so wie wir sie gerade haben. Sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich. Selbst wenn morgen gewonnen werden sollte, die Niederlage in München stellt dann schon wieder die alten Abstände her. 1 Schritt vor, 3 Schritte zurück.

P.S. Wo sind eigentlich die 3 Spieler, die der SpoDi mitbringen wollte?
  • Zum Seitenanfang

1 266

Samstag, 9. Dezember 2017, 23:58

Wir müssten schon viele Spiele ab jetzt gewinnen. Gewinnen heißt, mindestens ein Tor mehr als der Gegner zu schiessen. Also schon mal mindestens 1 !!! Das ist schon mal ein Problem. Wie soll unsere Truppe das hinkriegen? Selbst in "Bestbesetzung" schaffte die Truppe kaum Treffer. Zeitgleich müssen dann mindestens 2 Teams eine Serie starten, so wie wir sie gerade haben. Sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich. Selbst wenn morgen gewonnen werden sollte, die Niederlage in München stellt dann schon wieder die alten Abstände her. 1 Schritt vor, 3 Schritte zurück.

Nicht wollte,
sondern sollte
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

1 267

Sonntag, 10. Dezember 2017, 00:01

Vielleicht bringt er am Montag schon welche mit?

Das geht aber wohl erst in der Wintertransferdingens.
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

1 268

Sonntag, 10. Dezember 2017, 00:15

Ich würde vorschlagen das er wenigstens 2 LV's mitbringt und einen Ersatzkeeper.
Vielleicht mal bei Schmadtke anrufen, ich meine gehört zu haben das der die komplette Liste aller LV's weltweit besitzt.
Aber Vorsicht, auch auf dem Posten könnte der Markt überhitzt sein
  • Zum Seitenanfang

1 269

Sonntag, 10. Dezember 2017, 00:18

Ich würde vorschlagen das er wenigstens 2 LV's mitbringt und einen Ersatzkeeper.
Vielleicht mal bei Schmadtke anrufen, ich meine gehört zu haben das der die komplette Liste aller LV's weltweit besitzt.
Aber Vorsicht, auch auf dem Posten könnte der Markt überhitzt sein

Jo,
unter 10 Millionen geht da wohl gar nix, wenn ein Bruder Johannes schon 7 Millionen wert sein soll.
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

1 270

Sonntag, 10. Dezember 2017, 01:56

Hallo!

Wollte zwar erst im Belgradthread etwas schreiben,aber nach all dem Durchlesen fange ich hier mal an:

Es will zwar niemand hören bzw. lesen aber wir sind bis auf die finanzielle Lage sonst in allen Belangen schlimmer dran als 2012!

Als letzte Instanz soll sich nun auch unser Vorstand aus dem Weg gehen.... :schuetteln:

Sollte dies so sein packt der Spruch:"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" leider mal wieder.... :kotzen:

Zur Trainersache diesbezüglich:

Es ist mittlerweile SCHEISSEGAL ob Stöger weitergemacht hätte,nun Ruthenbeck oder bald vielleicht Mourinho :weihnachten:

Die Mannschaft ist mental so im Arsch,dass es einfach niemand,aber auch niemand schafft aus dem Haufen aktuell wieder etwas Brauchbares herauszuholen!

Ich war ja am Donnerstag live vor Ort und was ich da sah war so erschreckend,dass es auch mittlerweile egal ist mit wieviel Punkten man letzlichst 18ter wird!

Veh muss jetzt schon hingehen mit den mittlerweile sehr wenig brauchbaren Spielern sprechen,die bereit sind den Wiederaufstieg mit anzupacken!

Zudem muss er einen Trainer verpflichten,der die zweite Liga kennt...ich wäre entweder für Schuster oder Keller!

Gehen müsssten imho Lehmann,Rausch,Clemens,Sörensen,Zoller,Olkowksi,Jojic,Pizarro(war eh' Quatsch den als alternden Gaststar zu holen!)

Woanders unterkommen bzw. gehen werden wohl T.Horn,Hector sowie auch Heintz.

Mit dem Rest und dazu neue,erfahrene Zweitligaspieler könnte man den sofortigen Wiederaufstieg packen wenn alles optimal laufen sollte...

Ja selbst einem Cordoba würde ich dann das ein oder andere wichtige Tor zutrauen...auch wenn die dann teuer erkauft wurden... :weihnachten:
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Profi

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

1 271

Sonntag, 10. Dezember 2017, 12:03

Wollte er das? Das war doch Schumachers Idee.
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Profi

1 272

Sonntag, 10. Dezember 2017, 12:11

Hallo!

Wollte zwar erst im Belgradthread etwas schreiben,aber nach all dem Durchlesen fange ich hier mal an:

Es will zwar niemand hören bzw. lesen aber wir sind bis auf die finanzielle Lage sonst in allen Belangen schlimmer dran als 2012!

Als letzte Instanz soll sich nun auch unser Vorstand aus dem Weg gehen.... :schuetteln:

Sollte dies so sein packt der Spruch:"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" leider mal wieder.... :kotzen:

Es ist mittlerweile SCHEISSEGAL ob Stöger weitergemacht hätte,nun Ruthenbeck oder bald vielleicht Mourinho :weihnachten:

Die Mannschaft ist mental so im Arsch,dass es einfach niemand,aber auch niemand schafft aus dem Haufen aktuell wieder etwas Brauchbares herauszuholen!

Ich war ja am Donnerstag live vor Ort und was ich da sah war so erschreckend,dass es auch mittlerweile egal ist mit wieviel Punkten man letzlichst 18ter wird!

Veh muss jetzt schon hingehen mit den mittlerweile sehr wenig brauchbaren Spielern sprechen,die bereit sind den Wiederaufstieg mit anzupacken!

Zudem muss er einen Trainer verpflichten,der die zweite Liga kennt...ich wäre entweder für Schuster oder Keller!

Gehen müsssten imho Lehmann,Rausch,Clemens,Sörensen,Zoller,Olkowksi,Jojic,Pizarro(war eh' Quatsch den als alternden Gaststar zu holen!)

Mit dem Rest und dazu neue,erfahrene Zweitligaspieler könnte man den sofortigen Wiederaufstieg packen wenn alles optimal laufen sollte...

Ja selbst einem Cordoba würde ich dann das ein oder andere wichtige Tor zutrauen...auch wenn die dann teuer erkauft wurden... :weihnachten:
Warum Schuster? Ein Anfang lässt doch erfolgreicheren und attraktiveren Fußball spielen -und die
2.Liga kennt er auch.

• Zum Seitenanfang

fidschi

Profi

1 273

Sonntag, 10. Dezember 2017, 12:13

Als nächstes müssen wir unsere Slogan ändern. Statt "spürbar anders" muss es heißen:
"FC - ein Riese geht schlafen".

• Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fidschi« (10. Dezember 2017, 12:25)

Don Camillo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12. Juni 2016

1 274

Sonntag, 10. Dezember 2017, 12:29

Hallo!

Cordoba? Tore?

Sollte irgendein Verein (Aston Villa..) so bekloppt sein, diese Supergraupe haben zu wollen, dann weg mit ihm und eine Briefmarke auf den Pöter kleben und per Eilbote verschicken!
  • Zum Seitenanfang

1 275

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 11:05

Glauben tu ich eigentlich nicht mehr dran. Ich weiß nicht warum und wie, ich hoffe, dass der Abstieg noch irgendwie abgewendet werden kann. Ich weiß nur nicht mehr wie? Was soll geschehen? Wintertransfers? Wer soll zum derzeitigen Zeitpunkt zum FC wollen? Wer kommt von den Verletzten zurück? Selbst wenn der FC es mal schaffen sollte 2 oder 3 Spiele in Folge zu gewinnen, auch die anderen werden Spiele gewinnen. Ich denke es geht runter.

Wie der FC dann zerbricht oder nicht, ich weiß es einfach nicht. Meine Güte, was haben die dafür Verantwortlichen sich eigentlich dabei gedacht, den FC so dermaßen und ungebremst vor die Wand zu fahren?! Wie blind muß man sein, dass niemand laut reklamiert hat, als das Übel absehbar war? Außenstehende, zumindest hier im Forum, haben das angemerkt, nur beim FC niemand.
Die Verantwortlichen haben entweder Aix gelesen oder sind in der FDP
Um es mit Lindner zu sagen: "Es ist besser, nicht zu reagieren, als falsch zu reagieren."
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
  • Zum Seitenanfang

Aixbock

Profi

1 276

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 11:13

Die Verantwortlichen haben entweder Aix gelesen oder sind in der FDP
Um es mit Lindner zu sagen: "Es ist besser, nicht zu reagieren, als falsch zu reagieren."
Da ist ja auch was dran. Allerdings hatten die Verantwortlichen des FC dann wohl doch noch bessere Optionen. Ob nun Veh die Lösung ist - schwer zu sagen.....

Aixbock
Je suis Raziel Shevach

"Menschen, die davon leben, etwas in Ordnung zu bringen, haben nichts
dagegen, daß es drunter und drüber geht." (William Hazlitt)

• Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aixbock« (13. Dezember 2017, 11:14)

AbuHaifa

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

1 277

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 12:04

• Zum Seitenanfang

fidschi

Profi

1 278

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 13:31

Vielleicht sind die Aliens ja FC-Fans?

• Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

1 279

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 14:14

Vielleicht sind die Aliens ja FC-Fans?

Ich glaube da fest dran. Und mit Glück stehen sie aufrecht und haben vier Beine. :D
  • Zum Seitenanfang