Montag, 22. Oktober 2018, 20:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Sleazy23

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

1

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 10:40

FC ÜBERMACHT - "VERFRÜHTES WEIHNACHTSWUNDER"-FC" Matchbird

So, das sich wohl keiner an diesen Matchbird rantraut, werde ich mich mal erbarmen! ich machs auch kurz! Eigentlich könnte Bayern auch mit ner C- Mannschaft auflaufen, gegen unsere uneingespielte ,unerfahrene , sturmlose und verunsicherte Mannschaft bedarf es keine Höchstleistung, uns abzuschlachten!
Aber ich werde einen Teufel tun, ein 0: zweistellig zu tippen! Wir gewinnen 1:0! Warum? Weil ich immerauf Sieg für den FC tippe!
Und weil die Wettquoten so gut stehen!
Mehr kann und will ich nicht schreiben!
COME ON FC :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

2

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 10:56

Zwei Matchbirds sind verwirrend....hab 5€ auf „FC-Sieg und Jojic macht ein Tor“ gesetzt :weihnachten:
  • Zum Seitenanfang

Aixbock

Meister

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

3

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 10:57

Wir müssen uns für das Schalke-Spiel schonen; denn da sind wir ja noch im Rennen. Das spielt Bayern in die Karten. Ich nehme also an, es wird höchstens ein Unentschieden :grins: also gut, die Bayern sind wohl leicht favorisiert.

Aixbock
Je suis Tara Fares Chamoun

"Der Don Quichote von heute kämpft nicht gegen
Windräder, er stellt sie auf." – Wolfgang Buschmann

• Zum Seitenanfang

Sleazy23

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

4

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 11:05

Zwei Matchbirds sind verwirrend....hab 5€ auf „FC-Sieg und Jojic macht ein Tor“ gesetzt :weihnachten:

Dann nehmen wir erst einmal Taps Bird, und wenn es dann 1:0 für uns steht, schwenken wir zu mir rüber. Ist doch ganz einfach!
:thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

l#seven

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

5

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 21:30

Teilen wir die Millionen?
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang