Thursday, July 18th 2019, 11:19am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jun 17th 2015

121

Wednesday, December 13th 2017, 10:26pm

Also mehr könnten die Bazis nicht für uns tun!
Die schrien ja förmlich um den Ausgleich! :weihnachten:
Und wir haben ihn nicht gemacht. Vorstand raus! :rolleyes:

Aixbock
Sowieso! :grins:

Jetzt kriegt Papa Jupp doch noch Haue vom S-Sohne....der hatte ihm doch zu Weihnachten ein Remis schenken wollen.....

Ach so:

Nochmal "Vorstand raus"! :rofl:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2016

122

Wednesday, December 13th 2017, 10:29pm

Also mehr könnten die Bazis nicht für uns tun!
Die schrien ja förmlich um den Ausgleich! :weihnachten:
Und wir haben ihn nicht gemacht. Vorstand raus! :rolleyes:

Aixbock
Sowieso! :grins:

Jetzt kriegt Papa Jupp doch noch Haue vom S-Sohne....der hatte ihm doch zu Weihnachten ein Remis schenken wollen.....

Ach so:

Nochmal "Vorstand raus"! :rofl:
Kann mir kaum vorstellen, daß der Schwiegersohn dort viel zu sagen hat.

Natürlich hätte der Vorstand rechtzeitig erkennen müssen, daß Lewandowski einschußbereit war.

Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl:

Hau rein is Tango

Professional

Date of registration: Jun 11th 2016

123

Wednesday, December 13th 2017, 10:30pm

Und der Bürgersteig hat nach wie vor keine Ahnung vom Sport 7:1 Lachhaft

tap-rs

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

124

Wednesday, December 13th 2017, 10:34pm

Puh, ich bin echt stolz auf die Jungs :fcfc:
Hätte nicht gedacht, dass es heute nur ein 1:0 gibt und hätte Klünter die Nerven behalten ja dann.... ^^

Ja. Im Großen und Ganzen muß man das so sehen. Wobei bei Klünter eher die Knie weich wurden ;-)) . Hätten der FC was eher den Mut gefasst wie zum Ende, hätte es eine kleine Überraschung noch geben können.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "tap-rs" (Dec 13th 2017, 10:35pm)

125

Wednesday, December 13th 2017, 10:36pm

Natürlich hätte der Vorstand rechtzeitig erkennen müssen, daß Lewandowski einschußbereit war.

Aixbock
Häh??? :kugelnlachen:

Na,
da sind wir uns doch endlich mal einig! :grins:

Man hat sehenden Auges tatenlos geschehen lassen wie Lewandowsky sein Tor machte.....ein Skandal,der Vorstand kann nix aber auch gar nix!

....zumindest der Tünn hätte sich dem Polen mal entgegenhauen können! :naughty:

Sanne

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

126

Wednesday, December 13th 2017, 10:38pm

Hätte nicht gedacht, dass es heute nur ein 1:0 gibt und hätte Klünter die Nerven behalten ja dann.... ^^

Ja. Im Großen und Ganzen muß man das so sehen. Wobei bei Klünter eher die Knie weich wurden ;-)) . Hätten der FC was eher den Mut gefasst wie zum ende, hätte es eine kleine Überraschung noch geben können.
Sicher, kann man so sehen. Aber stelle dir mal vor, die wären früher mutig gewesen und die Bayern hätten das durch schnellen Konter ausnutzen können. Die Gefahr besteht. Fand das eigentlich ganz gut von Ruthenbeck. Na gut, 10 Min. früher mutiger wäre auch noch ok gewesen...... ;)

127

Wednesday, December 13th 2017, 10:40pm

Wäre der FC von Anfang an offensiver aufgetreten hätten die Bazis uns sowas von auseinandergenommen!

So hatte das was von Schlange vor dem Häschen....das Ergebnis sieht zumindest so freundlicher aus. 8)

tap-rs

Professional

128

Wednesday, December 13th 2017, 10:44pm

Ja. Im Großen und Ganzen muß man das so sehen. Wobei bei Klünter eher die Knie weich wurden ;-)) . Hätten der FC was eher den Mut gefasst wie zum ende, hätte es eine kleine Überraschung noch geben können.
Sicher, kann man so sehen. Aber stelle dir mal vor, die wären früher mutig gewesen und die Bayern hätten das durch schnellen Konter ausnutzen können. Die Gefahr besteht. Fand das eigentlich ganz gut von Ruthenbeck. Na gut, 10 Min. früher mutiger wäre auch noch ok gewesen...... ;)

Wenn wir uns auf 15 Minuten früher einigen könnten...... :)

TheMike

Unregistered

129

Wednesday, December 13th 2017, 10:46pm

Nit abdrehen

... die Radkappen wegrotzen, gerne auch früher Jugend kickt.

130

Wednesday, December 13th 2017, 10:46pm

Wäre der FC von Anfang an offensiver aufgetreten hätten die Bazis uns sowas von auseinandergenommen!

So hatte das was von Schlange vor dem Häschen....das Ergebnis sieht zumindest so freundlicher aus. 8)
Freu dich doch, so kannste weiter auf alles drauf kloppen, was irgendwie mit dem FC zu tun hat.

Mal sehen, was gegen Wolfsburg geht. Son Punkt heute wäre gut gewesen, aber das Glück ist irgendwie nicht auf unserer Seite. Wer ist Führich?

131

Wednesday, December 13th 2017, 10:55pm

Aixbock

Na,

Man hat sehenden Auges tatenlos geschehen lassen wie Lewandowsky sein Tor machte.....ein Skandal,der Vorstand kann nix aber auch gar nix!

Erinnere mich entfernt, die Tochter mal kennengelernt zu haben. Daher die These über den Schwiegersohn. Kann mich aber natürlich täuschen..... :rolleyes:

Der Tünn hätte den gehalten. Klar. Tünn raus!

Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl:

132

Thursday, December 14th 2017, 12:09am

Freu dich doch, so kannste weiter auf alles drauf kloppen, was irgendwie mit dem FC zu tun hat.
Diesen Unsinn kann ich nur mit deiner recht ungeordneten FC-Gefühlslage entschuldigen...... :weihnachten:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "dropkick murphy" (Dec 14th 2017, 12:10am)

globobock77

Intermediate

133

Thursday, December 14th 2017, 9:08am

Aixbock

Na,

Erinnere mich entfernt, die Tochter mal kennengelernt zu haben. Daher die These über den Schwiegersohn. Kann mich aber natürlich täuschen..... :rolleyes:

Der Tünn hätte den gehalten. Klar. Tünn raus!

Aixbock

Mensch Aixbock, Deine vergangenen Liebesgeschichten sind ja richtig interessant :D

1.FCKöln1974

Professional

Date of registration: Jun 29th 2016

134

Thursday, December 14th 2017, 1:30pm

In der einen Szene hätte der FC einen klaren Handelfmeter bekommen müssen und der Videoschiedsrichter hätte auch eingreifen müssen und wieder wurde uns die Chance für 1 Punkt genommen!!!

135

Thursday, December 14th 2017, 2:04pm

In der einen Szene hätte der FC einen klaren Handelfmeter bekommen müssen und der Videoschiedsrichter hätte auch eingreifen müssen und wieder wurde uns die Chance für 1 Punkt genommen!!!
Stimmt. Hat sich aber niemand drüber aufgeregt und die Szene wurde noch nicht mal wiederholt. Für mich ein klares Handspiel.