Thursday, July 18th 2019, 8:34am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

burlesque

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

81

Saturday, December 16th 2017, 9:30pm

Ich bin eher verhalten ins Spiel gegangen, dann hats lange gedauert bis es etwas kitzelte, ob Klünters vergebner Großchance, aber dann war ich im Spiel und am Schluss noch gezittert.
Es geht nur so. Bin überrascht von den neuen Jungs. Kannte Stöger die nicht?
Würde jetzt erstmal Ruthenbeck halten !!!
Wie er den Risa oder wer war das beim auswechseln mit geballter Faust empfing hat mit sehr gut gefallen.
Dem Spieler wahrscheinlich auch
Ein neuer Trainer bringt neuen Wind, neue Ideen, neues System. Wenn man auf die Startaufstellung geguckt hat und gesehen hat, wer auf der Bank saß, unter Stöger wären mit Sicherheit die aufgelaufen, die draußen saßen. Schade dass der FC so lange gewartet hat mit dem Trainerwechsel. Ob es vorher schon zu Punkten gereicht hätte, weiß man nicht, es wäre aber mit Sicherheit früher was verändert worden. Sei´s drum. Von den nächsten 4 Buli Spielen sind 3 Heimspiele. Da kann ordentlich gutgemacht werden. Zudem ein Auswärtsspiel beim HSV.

Also bitte noch nicht auf Modus "Neuaufbau in Liga 2 schalten" sondern sehen, dass die Mannschaft erstligamäßig verstärkt wird und die Verletzten zurückkommen. Mit dem Trainer wird sich Veh was einfallen lassen, ob erstmal weiter mit Ruthenbeck oder ein neuer Trainer kommt.
Das sieht erstmal sehr gut aus, was Ruthenbeck in so kurzer Zeit auf die
Beine gestellt hat - ich würde mit dem Mann weitermachen.
  • Go to the top of the page

burlesque

Professional

82

Saturday, December 16th 2017, 9:37pm

Noch 51 Punkte im Pott... :grins:

TheMike

Unregistered

83

Saturday, December 16th 2017, 9:49pm

Nimmt man die Hinrunde wäre Platz 15 mit 33 Punkten zu erreichen.
Mainz hat 17 Punkte und 2 Punkte Vorsprung auf Platz 16.
Bei unserem Torverhältnis wären es dann 34 Punkte.
Bedeutet 9 Siege und ein Unentschieden.

84

Saturday, December 16th 2017, 10:11pm

Habt ihr diese Jungs gesehen? Noch keine Haare am Sack und dann vernaschen sie die "Alt"- Stars der Wölfe! Ich würde auch mit Ruthenbeck weiter machen, der kann mit den jungen Spielern! Da sieht man das dort die Technik und das Ballbesitzspiel Vorrang hat! Kein nach vorne gebolze sondern ein technisch sauberes Spiel. Sollten wir absteigen würde ich Ruthenbeck zutrauen eine schlagkräftige, extrem junge, 2. Liga Mannschaft aufzubauen!
Heute wusste das ganze Viertel das der FC gewonnen hat!
Danke!