Sonntag, 24. Juni 2018, 08:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

loddar

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Juni 2015

61

Sonntag, 17. Dezember 2017, 16:22

Ich hoffe auch, das Clemens aus diesem Loch rauskommt. Er wäre für uns ein sehr wichtiger Spieler wenn er seine alte Form zurückfindet, weil er eine Qualität hat, die bei uns wenige haben. Er macht aus wenigen Chancen Tore, und vergibt kaum glasklare Chancen.

Er hat schon nachgewiesenermaßen gute BuLiqualität, aber das Loch, in dem er ist, ist schon sehr tief.... eigenartiger Fall, leider....

Hoffen wir das ihm dieser Treffer hilft!
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
  • Zum Seitenanfang

ewert

Profi

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

62

Sonntag, 17. Dezember 2017, 23:05

risse wird in der rückrunde keine grosse rolle spielen können.....
rechts vorne spielen klünther und clemens....in der reihenfolge und sörensen hinten........
da wär clemens in guter form schon sehr wichtig....
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. Juni 2017

63

Sonntag, 17. Dezember 2017, 23:27

Clemens in guter Form würde dem FC helfen. Nachdem Tor bei Hertha war die Hoffnung schon Mal da, Ergebnis bekannt. :fcfc:
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Prognose ersetzt Zufall durch Irrtum!

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?
  • Zum Seitenanfang

ewert

Profi

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

64

Sonntag, 17. Dezember 2017, 23:35

ja, in berlin ist clemens förmlich zu boden gegangen nach seinem tor....fix und fertig war er, jetzt hat er bestätigung....
aber ich habs schon oft geschrieben....clemens muss man einwechseln...nicht von beginn an spielen lassen
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

65

Dienstag, 19. Dezember 2017, 00:25

Was wahre Rückendeckung durch den Trainer nicht alles bewirkt!
Der hat Clemens und auch Jojic meine lange geforderten Duracell in den Arsch geschoben, dann läuft es!
Selbst an Höger scheint er das Batteriefach gefunden zu haben, Trommel Peter ist aus, Ruthenbeck Hasen laufen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

66

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 18:20

Was wahre Rückendeckung durch den Trainer nicht alles bewirkt!
Der hat Clemens und auch Jojic meine lange geforderten Duracell in den Arsch geschoben, dann läuft es!
Selbst an Höger scheint er das Batteriefach gefunden zu haben, Trommel Peter ist aus, Ruthenbeck Hasen laufen!
Rückendeckung ist enorm wichtig. Kennen wir ja noch aus WK2. Al Alamain und so. :) Ich würde es Christian wirklich sehr gönnen, wenn er noch einmal in die Spur kommt. Das war als 19-Jähriger so ein geiler Spieler. Ich glaube, er wäre besser bei uns geblieben, irgendwie haben ihm Schalke und Mainz nicht gut getan. Es gibt ja so Leute, für die ist es ein Trauma, wenn sie aus Kölle weggehen.
  • Zum Seitenanfang