Mittwoch, 17. Januar 2018, 02:38 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

41

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 14:57

Wenn auch verspätet, aber auch von mir Euch allen ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben.

War leider seit vergangenen Mittwoch im Spital und habe mich eben erst selbst entlassen. (...)
Da wünsche ich dir eine gute Genesung zu Hause - und hoffe, dass alles nicht so schlimm ist mit deinen Beschwerden. Gute Besserung!!!
Werde wohl nach den Feiertagen nicht um eine kleine OP nicht herumkommen. Bin aber soweit wieder fit, daß ich darauf auch zu Hause warten kann.
Aber seit Alexa weiß ich, daß Beschwerden auch relativ sein können.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

42

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 09:56

(...)
Werde wohl nach den Feiertagen nicht um eine kleine OP nicht herumkommen. Bin aber soweit wieder fit, daß ich darauf auch zu Hause warten kann.
Besonders, wenn man kein Mädchen - äh keine Frau ist. Wir Jungs sind da einfach zu sensibel im Hinblick auf die Wahrnehmung von Schmerz.
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • Zum Seitenanfang

Aixbock

Profi

43

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 12:43

Besonders, wenn man kein Mädchen - äh keine Frau ist. Wir Jungs sind da einfach zu sensibel im Hinblick auf die Wahrnehmung von Schmerz.
Übrigens ein altes, aber sich beharrlich haltendes Klischee, das wissenschaftlichen Untersuchungen nie standgehalten hat. ;)

Dem Grottenhennes alles Gute für die OP!

Aixbock
Je suis Raziel Shevach

"Menschen, die davon leben, etwas in Ordnung zu bringen, haben nichts
dagegen, daß es drunter und drüber geht." (William Hazlitt)

• Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aixbock« (28. Dezember 2017, 12:44)

smokie

Meister

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

44

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 13:38

Alles Gute für die OP :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

45

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 19:15

Wir Jungs sind da einfach zu sensibel im Hinblick auf die Wahrnehmung von Schmerz.
Du bist gar kein Mädchen? Hätte ich nicht gedacht....
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###
  • Zum Seitenanfang

46

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 19:54

Wir Jungs sind da einfach zu sensibel im Hinblick auf die Wahrnehmung von Schmerz.
Dazu hat es bei mir nicht gereicht, leider.
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • Zum Seitenanfang

EffZeh

Fortgeschrittener

47

Freitag, 29. Dezember 2017, 11:21

Dazu hat es bei mir nicht gereicht, leider.

Wird schon. Alles Gute für die OP
  • Zum Seitenanfang

Don Camillo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 12. Juni 2016

48

Samstag, 30. Dezember 2017, 11:47

Wenn auch verspätet, aber auch von mir Euch allen ein frohes Weihnachtsfest gehabt zu haben.

War leider seit vergangenen Mittwoch im Spital und habe mich eben erst selbst entlassen. (...)
Da wünsche ich dir eine gute Genesung zu Hause - und hoffe, dass alles nicht so schlimm ist mit deinen Beschwerden. Gute Besserung!!!

Wünsch dir alles Gute! Ich hab´s hinter mir und kam nach einer geplanten und einer Not OP an Heiligabend nach Hause.
Gestern war ich zur Kontrolle in der Uniklinik und habe den Befund bekommen. Gutartig!! :ostern: :weihnachten: :prost: :poldi:
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Meister

49

Samstag, 30. Dezember 2017, 18:36

Wünsch dir alles Gute! Ich hab´s hinter mir und kam nach einer geplanten und einer Not OP an Heiligabend nach Hause.
Gestern war ich zur Kontrolle in der Uniklinik und habe den Befund bekommen. Gutartig!! :ostern: :weihnachten: :prost: :poldi:
Gibt also rund um den FC auch noch gute Nachrichten. Ich freue mich für Dich, ist doch ein guter Anlass, es an Silvester mal richtig krachen zu lassen. :prost:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

50

Samstag, 30. Dezember 2017, 22:52

Wenn man das alles hier so liest,
weiß man wieder das Fussball eigentlich nur eine Nebensache ist.

Manchmal schön und manchmal traurig, aber eine Nebensache.

Gesundheit ist das A und O
FC, ein Club der Impulse setzt
  • Zum Seitenanfang

51

Samstag, 30. Dezember 2017, 23:39

Wenn man das alles hier so liest,
weiß man wieder das Fussball eigentlich nur eine Nebensache ist.

Manchmal schön und manchmal traurig, aber eine Nebensache.

Gesundheit ist das A und O
Eine alte Weisheit

Lieber reich und gesund als arm und krank :weihnachten:
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
  • Zum Seitenanfang

smokie

Meister

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

52

Sonntag, 31. Dezember 2017, 13:34

Dann wünsche ich doch allen hier mal, neben einem guten Rutsch ins neue Jahr, auch beste Gesundheit für 2018. Mögen alle, die ins Hospital müssen, auch gut genesen wieder aus Selbigem herauskommen. Und wenn es nach mir geht, kann man sich ab Mitte Januar auch wieder an unserem geliebten FC erfreuen :D :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

joergi

Profi

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

53

Sonntag, 31. Dezember 2017, 13:58

Dann wünsche ich doch allen hier mal, neben einem guten Rutsch ins neue Jahr, auch beste Gesundheit für 2018. Mögen alle, die ins Hospital müssen, auch gut genesen wieder aus Selbigem herauskommen. Und wenn es nach mir geht, kann man sich ab Mitte Januar auch wieder an unserem geliebten FC erfreuen :D :fcfc:

Mache es mir mal einfach, schreibe keinen großen Roman, schließe mich direkt Smokie an!
Alles gute Euch allen! :fcfc: :prost:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

54

Sonntag, 31. Dezember 2017, 16:18

Heute geht es ins Henkelmännchen zum Fööss-Gig!

......eine sinnvolle Zeit ins neue Jahr ze rötsche! :stars:

Euch allen ebenso ne jode Rötsch ins neue Johr! :prost:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dropkick murphy« (31. Dezember 2017, 16:18)

Hermes

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27. Juni 2016

55

Sonntag, 31. Dezember 2017, 16:32

Ich wünsche allen einen guten Rutsch, außer dem FC natürlich. Der soll nicht rutschen, sondern stetig steigen.

Come on Forum!
Come on FC!
"Wir sind noch nicht abgestiegen! Ich glaube noch an so ein Wunder." (Lukas Podolski)
  • Zum Seitenanfang