Tuesday, July 23rd 2019, 9:17am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jul 6th 2016

1,321

Sunday, January 7th 2018, 3:58pm

Die Transfers von Horn und Mere waren sicherlich überteuert, jedoch von den Positionen vollkommen in Ordnung.
Solche Jungs werden ja nicht durch Zufall für Deutsche/Spanische U21 Nati Mannschaften nominiert.

Einzig Cordoba für 12-17 Mios war lächerlich, dafür hätten locker die Handgelder von den beiden ablösefreien KP Boateng und De Guzmann zahlen können, wäre zusätzlich noch ein Rani Khedira drin gewesen. Für den hat Augsburg weniger bezahlt, als wir für unseren Abwehrspieler aus Portugal, den ich noch nie hab spielen sehen, daher kann ich mir den Namen auch nicht merken!

Der Horn hat anderthalb Spiele in der U 21 bestritten!
Ein U21 Qualispiel und eine Halbzeit im Freundschaftsspiel.,

So pralle ist das nicht, da hat der Hartel schon etliche mehr!

Hier wird immer so getan als ob der Bruder Johannes so ein tolle U 21 Karriere hätte :schuetteln:

Anderthalb U 21 Spiele und ein paar Bundesligaspiele mit mickrigen Noten bei letztjährigen Relegationsklub Wolfsburg und das war dem Düsseldorfer Flüchtling 7 Mios wert :kopfwand:

Der Schmadtke ist im letzten halben Jahr für mich vom Saulus zum Paulus geworden.
Der bockt uns die ganze Kacke ein, nimmt nen Geldsack mit und macht sich dann vom Acker, der Allerwerteste :kotzen:
Scheiss Videobeschiss
  • Go to the top of the page

TheMike

Unregistered

1,322

Sunday, January 7th 2018, 4:01pm

Die Transfers von Horn und Mere waren sicherlich überteuert, jedoch von den Positionen vollkommen in Ordnung.
Solche Jungs werden ja nicht durch Zufall für Deutsche/Spanische U21 Nati Mannschaften nominiert.

Einzig Cordoba für 12-17 Mios war lächerlich, dafür hätten locker die Handgelder von den beiden ablösefreien KP Boateng und De Guzmann zahlen können, wäre zusätzlich noch ein Rani Khedira drin gewesen. Für den hat Augsburg weniger bezahlt, als wir für unseren Abwehrspieler aus Portugal, den ich noch nie hab spielen sehen, daher kann ich mir den Namen auch nicht merken!

Der Horn hat anderthalb Spiele in der U 21 bestritten!
Ein U21 Qualispiel und eine Halbzeit im Freundschaftsspiel.,

So pralle ist das nicht, da hat der Hartel schon etliche mehr!

Hier wird immer so getan als ob der Bruder Johannes so ein tolle U 21 Karriere hätte :schuetteln:

Anderthalb U 21 Spiele und ein paar Bundesligaspiele mit mickrigen Noten bei letztjährigen Relegationsklub Wolfsburg und das war dem Düsseldorfer Flüchtling 7 Mios wert :kopfwand:

Der Schmadtke ist im letzten halben Jahr für mich vom Saulus zum Paulus geworden.
Der bockt uns die ganze Kacke ein, nimmt nen Geldsack mit und macht sich dann vom Acker, der Allerwerteste :kotzen:
Dann sollte es lauten von Paulus zum Saulus.

1,323

Sunday, January 7th 2018, 4:05pm

Da kannste den Schmadtke drehen wie Du willst

was unten raus kommt ist auf jeden Fall Kacke
Scheiss Videobeschiss

TheMike

Unregistered

1,324

Sunday, January 7th 2018, 4:06pm

Dies

Ruthenbeck hat es zum Glück richtig erkannt und lässt Hector vorerst als LV auflaufen....hoffentlich bleibt das auch so!

:kugelnlachen:
Is klar.
Deshalb hat er auch schon mehrfach erwähnt, dass er sich Hector durchaus im DM oder sogar weiter vorne in zentraler Position vorstellen kann.
Ich denke, er hat eher erkannt, dass Horn verletzt ist und dass er Hector deshalb zunächst auf LV sieht.
Worüber Saarländer so alles lachen können...... :weihnachten:

Falls Hector auf seiner Paradeposition wieder beste Leistung liefern sollte wird Ruthenbeck sicherlich einen Teufel tun und den Horn da wieder spielen lassen,ansonsten wäre er mit dem Klammerbeutel gepudert!

Getreu nach dem Heynckes-Motto:

Jeder Spieler soll da spielen wo er sein Können am besten einbringen kann.

Aber Heynckes hat natürlich keine Ahnung,denn Hector wurde ja schliesslich als DM aus dem Saarland losgeeist!

Und weisst du was?:

DAS finde ich witzig! :lol:

Was hat Heynckes mit dem FC zu tun?
Oder mit Hector?
?(

Im Übrigen bleibt festzuhalten, dass Hector in Auersmacher nie im DM gespielt hat, sondern im zentralen Mittelfeld oder auf der 10.
Diese Position hatte er auch in der Zweiten des FC.
Ich behaupte, das dies die geeignetste Position für ihn ist.
:winken:

Und ich behaupte, daß er ein guter MF Spieler ist, aber ein sehr guter LV ist.
kann man genauso stehen lassen. Da unsere Not im MF höher ist muss Jonas zwingend dort spielen.
Manche hier denken etwas zu kurz, seine Auftritte vor der Verletzung im MF waren teilweise richtig klasse.

1,325

Sunday, January 7th 2018, 4:12pm

Ich bin schon lange aus dem Kirchenverein ausgetreten und nicht so bewandert mit Saulus und Paulus.

Anfangs war er heilig,
heute ist er peinlich
Scheiss Videobeschiss

TheMike

Unregistered

1,326

Sunday, January 7th 2018, 4:18pm

Du HEIDE

Ich bin schon lange aus dem Kirchenverein ausgetreten und nicht so bewandert mit Saulus und Paulus.

Anfangs war er heilig,
heute ist er peinlich
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
  • This post has been edited 1 times, last edit by "TheMike" (Jan 7th 2018, 4:18pm)

Date of registration: Jun 15th 2015

1,327

Monday, January 8th 2018, 12:29pm

(...)

Ich als langjähriger Schmadtke-Verfechter muss - auch wenn es nicht leicht ist - sagen: Da kann man nichts entgegensetzen. Er hat die Transferperiode, in der der FC die mit riesengroßem Abstand größten finanziellen Möglichkeiten seit 25 Jahren hatte, völlig in den Sand gesetzt. Er hat keinen ausgewogenen Kader zusammengestellt. Er hat Mondpreise gezahlt, zeichnet sich auch für den kommenden Abstieg mitverantwortlich und verlässt das sinkende Schiff bei erster Gelegenheit mit satter Abfindung.
Zu seiner Verteidigung kann ich anführen: Leider nichts mehr.
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum

1,328

Monday, January 8th 2018, 12:29pm

Löschen geht mal wieder nicht. :eek:
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Joganovic" (Jan 8th 2018, 12:30pm)

Date of registration: Jun 7th 2016

1,329

Monday, January 8th 2018, 2:10pm

(...)

Ich als langjähriger Schmadtke-Verfechter muss - auch wenn es nicht leicht ist - sagen: Da kann man nichts entgegensetzen. Er hat die Transferperiode, in der der FC die mit riesengroßem Abstand größten finanziellen Möglichkeiten seit 25 Jahren hatte, völlig in den Sand gesetzt. Er hat keinen ausgewogenen Kader zusammengestellt. Er hat Mondpreise gezahlt, zeichnet sich auch für den kommenden Abstieg mitverantwortlich und verlässt das sinkende Schiff bei erster Gelegenheit mit satter Abfindung.
Vom Saulus zum Paulus is mir in dem Zusammenhang nicht ganz klar. Hat der uns etwa als Gutmensch verlassen ???

1,330

Monday, January 8th 2018, 2:23pm

(...)

Vom Saulus zum Paulus is mir in dem Zusammenhang nicht ganz klar. Hat der uns etwa als Gutmensch verlassen ???

Ne,
ich hab Saulus und Paulus verwechselt.
Hab doch erwähnt, dass ich da nicht so firm bin mit den Heiligen.
Der Schmadtke hat sich für verfehlte Managerleistung noch einen satten Bonus auszahlen lassen und hat das sinkende Schiff verlassen.
DerDüsseldorfer hat eingekauft als sei er auf der Kö,
völlig geblendet und Umtausch ist leider ausgeschlossen.
Scheiss Videobeschiss

1,331

Monday, January 8th 2018, 2:59pm

Also einen eingesprungenen Doppelsaulus, der Penner.
Ich hab gestern noch mal so über unsre verpasste Chance des Jahrhunderts nachgedacht.
Man darfs eigentlich garnicht. Da bekommt man Albträume.
50 Mio lagen bereit für VERSTÄRKUNGEN! !!!!!!!
50.000.000,00 .........
Sowas, und da bleib ich bei, sowas kann man nur vorsätzlich machen.
Das war gegen Stöger gerichtet.
Hier haste was, mach was draus.
Der Drecksack
  • This post has been edited 1 times, last edit by "nobby stiles" (Jan 8th 2018, 3:00pm)

meinfc

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

1,332

Monday, January 8th 2018, 3:33pm

Ich hab gestern noch mal so über unsre verpasste Chance des Jahrhunderts nachgedacht.
50.000.000,00 .........
Der Drecksack
...wenn Stöger Manns genug gewesen wäre, hätte er locker dagegen anstinken können.
Vielleicht war er ja sogar zufrieden mit den Transfers, wer weiß das schon.

In meinen Augen haben BEIDE fahrlässig gehandelt

1,333

Monday, January 8th 2018, 4:06pm

50.000.000,00 .........
Der Drecksack
...wenn Stöger Manns genug gewesen wäre, hätte er locker dagegen anstinken können.

Stöger ist einfach zu loyal. Der wollte nix gegen seinen Vorgesetzen sagen, hieß es.
Zufrieden war der mit den Transfers ganz sicher nicht.

Bei den Möglichkeiten und dem was daraus gemacht wurde, kann ja wohl keiner zufrieden sein.
Das Deasaster sieht man ja jetzt.

Es waren Alle einfach zu blauäugig und europabetrunken.
Scheiss Videobeschiss

meinfc

Intermediate

1,334

Monday, January 8th 2018, 4:13pm

50.000.000,00 .........
Der Drecksack

Stöger ist einfach zu loyal. Der wollte nix gegen seinen Vorgesetzen sagen, hieß es.

Bei den Möglichkeiten und dem was daraus gemacht wurde, kann ja wohl keiner zufrieden sein.

Das kann ich mir nun wirklich gar nicht vorstellen.
Wenn ich als Trainer sehe, das der Manager Spieler verpflichtet mit denen ich nichts anfangen kann, dann mache ich meinen Mund auf.
Loyalität heisst nicht, mich selber zu Grabe zu tragen

1,335

Monday, January 8th 2018, 4:27pm

50.000.000,00 .........
Der Drecksack

Wenn ich als Trainer sehe, das der Manager Spieler verpflichtet mit denen ich nichts anfangen kann, dann mache ich meinen Mund auf.

Es wurdem dem Trainer bestimmt auch noch weitere Transfers versprochen,
nur die konnte der Düsseldorfer halt nicht umsetzen.

Eigentlich haben wir doch alle gedacht, dass wir angesichts von Europa ganz anders einkaufen würden.
Viel mehr in die Breite und nicht drei Jungspunde für über 30 Millionen.

Uth und andere hätte Stöger sicher gerne noch gehabt.
Am Schluss hieß es halt aus Düsseldorf,
kriegen wir nicht, brauchen wir nicht.
Scheiss Videobeschiss

meinfc

Intermediate

1,336

Monday, January 8th 2018, 4:34pm

50.000.000,00 .........
Der Drecksack

Es wurdem dem Trainer bestimmt auch noch weitere Transfers versprochen,
nur die konnte der Düsseldorfer halt nicht umsetzen.

Eigentlich haben wir doch alle gedacht, dass wir angesichts von Europa ganz anders einkaufen würden.
Viel mehr in die Breite und nicht drei Jungspunde für über 30 Millionen.

Uth und andere hätte Stöger sicher gerne noch gehabt.
Am Schluss hieß es halt aus Düsseldorf,
kriegen wir nicht, brauchen wir nicht.
OK, mag sein.

Ich sehe Stöger (obwohl ich ein "Stögerjünger", wie es hier so schön heisst) war, absolut nicht so Unschuldig wie ihr. Alles auf Schmadtke abzuwälzen, finde ich zu einfach.

Aber so hat jeder sene Meinung :prost:

1,337

Monday, January 8th 2018, 4:52pm

Ich schrieb ja,

wir waren ALLE europabetrunken.

Allerdings wir dürfen das,
der Schmadtke nicht, der hat ne Menge Kohle für den Mist kassiert, den er verzapft hat.
Scheiss Videobeschiss

M. Lee

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

1,338

Monday, January 8th 2018, 5:02pm

Also für mich stehen Schmöger zunächst mal nicht nur für das letzte halbe Jahr, sondern auch für die vier besten FC-Jahre seit langer Zeit mit stetiger Aufwärtsentwicklung und der EL-Quali (und dem meinerseits lautesten Jubelschrei seit Achtundsiebzig) als Sahnehäubchen! Das kann und will ich nicht vergessen, deshalb werde ich nach keinem von beiden hier mit Dreck werfen!

Dann kam nätürlich die Hinrunde 17/18 ... :eek:

Ich denke, da haben beide (und wahrscheinlich auch noch andere) massive Fehleinschätzungen zu verantworten - Schmadtke in der Einschätzung des Kaders und Stöger vielleicht in der Trainingssteuerung im Hinblick auf die Ausnahme-Saison und sicher auch mit mancher Aufstellung. Bundesliga ist brutal, da werden solche Fehler eben knallhart abgestraft!

Demzufolge mussten die beiden auch gehen. Hoffen wir, dass die neuen Verantwortlichen jetzt noch die Kurve kriegen! :fcfc:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "M. Lee" (Jan 8th 2018, 5:02pm)

1,339

Monday, January 8th 2018, 5:10pm

Ich schrieb ja,

wir waren ALLE europabetrunken.

Allerdings wir dürfen das,
der Schmadtke nicht, der hat ne Menge Kohle für den Mist kassiert, den er verzapft hat.
Mist ist aber freundlich ausgedrückt. Der Typ hat einen SuperGau zu verantworten.
Und das ist einer. Definitiv!!!
Die Chance das zu korrigieren liegt bei, was weiß ich.
1%?
Wüsste mal gerne was der sich so denkt jetzt.
Ich habs zu seiner Zeit bei uns schon geschrieben und nicht alle waren begeistert.
Er war, ist und wird nie ein FC ler sein.
Das ist zwar so idR bei Teilzeitangestellten, trotzdem hat noch nie einer, vielleicht MM soviel Scheisse gebaut wie der Typ.
Wir könnten eigentlich ziemlich weit oben mitspielen, bei halbwegs vernünftigen Transfers, und wären alle ziemlich stolz und entspannt.
Das Gegenteil ist jetzt der Fall.
Depression und höchstwahrscheinlich Abstieg.
Vielen Dank
Herr SUPERSCHMADTKE
P.S
Die Millionen haben sie sich redlich verdient
:kotzen: :kotzen: :kotzen:

1,340

Monday, January 8th 2018, 5:27pm

Nobby, ich hab mich wie du lange genug über den Herren aufgeregt, auch schon zu besseren Zeiten. Ich will jetzt nix mehr von dem hören oder sehen. Gut, dass er weg ist. Den hätten andere Leute einbremsen müssen, die damit auch ihren Anteil am Desaster haben.
Uns bleibt die Hoffnung auf dien ersten drei Rückrundenspiele und dass Veh vielleicht doch noch was einfällt.
Jedenfalls mehr als dem Dingens.